Moin.....bin auch neu....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
Moin an alle,

ich habe jetzt meinen 3. rauchfreien Tag, naja....so halb isser rum und ich leide ein "bisschen", stöber im I-Net und bin auf dieses Forum gestossen.

Ich bin weiblich, 41 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kindern....

Meine "Raucher-Karriere" begann eigentlich erst sehr spät....hab mit 35 J. erst angefangen, Depressionen haben mich zur Zigarette greifen lassen und diverse Gründe mehr....

Nachdem ich 2 x schon versucht hatte aufzuhören, ist dies nun mein 3. Versuch....Ich hoffe nach dem Motto, alle guten Dinge sind 3....

Hab mir bewusst den Samstag als Aufhörtag ausgewählt, damit das "Gröbste" an Entzugserscheinungnen weg wäre, wenn ich wieder zur Arbeit muss....Naja, Pustekuchen, fühl mich heute am 3. Tag noch ganz schön "matschig", der Kreislauf ist im Keller und mir ist ganz schön schwindelig....Aber es ist auszuhalten....

Schmachter habe ich im Moment nicht. Hab aber Kaugummis dabei und im Zweifelsfall kann ich nen kurzen Spaziergang machen....

So...das wars erstmal von mir....

LG tweety
 
Hallo Tweety,

lustiger Name, erinnert mich immer an Tweety das Kücken und der Kater der es haben will (Zeichentrick).

Schön, das Du hier gelandet bist. Willkommen in unserem kleinen aber ganz feinem Forum. Hier kannst Du Dir Ratschläge holen, spielen in unserer Spielhalle und noch vieles mehr. Es ist eigendlich immer (auch im Sommerloch) Einer da, der Dir einen guten Ratschlag oder Trost geben kann. Du wirst das schon erlesen wie es bei uns zugeht. Bei uns ist ganz wichtig, das Zusammengehören. Bei uns gibt es viel Spaß (auch mal über Anderes quatschen als nur das NMR) und auch die großen und kleinen Probleme beim Aufhören. Ist alles bei uns vertreten.

So, jetzt mach es Dir gemütlich und les Dich ganz einfach mal hier durch.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Marlis
 
:moin.gif
15.gif


♥-lich Willkommen hier bei uns. Ich glaub, im Moment schaust Du so drein wie auf dem großen Bildle oben, aber glaub mir, es wird besser.
3 Tage hast Du nun überstanden und das ist schon eine ganze Menge.
Ich war damals 16 Jahre alt als ich mit dem Rauchen angefangen hab. Damals hat mir sogar meine Mama noch Zigaretten für mich gekauft, war ja nicht schlimm das Rauchen, ist ja nicht schädlich...Tja, damals wußte man halt auch nicht was man heute weiß, gelle???
Ich hab 33 Jahre geraucht wie ein Schlot und Dank von einer Grippe 2009 endlich die Chance ergriffen mit dem Blödsinn aufzuhören. Wie gesagt, ich war damals 16 Jahre alt. Ich finde es recht außergewöhnlich, das man mit 35 Jahren noch anfängt zu rauchen :denk3 , aber jetzt bist Du ja bei uns und mit viel Durchhaltevermögen wirst Du es auch schaffen und wir sind ja auch noch da!!! Texte uns zu, hau in die Tasten, schreib die Schmacht nieder, das hilft ungemein.
Viel Sturheit für Tweety
kugel.gif


Liebe Grüße
Iris
 
.....ja...ich hab mir den Nicknamen nicht umsonst ausgesucht.... :lachw

Yupp....ich werde euch zutexten, wenns hart auf hart kommt....Denn ich hab nen "Schwierigkeitsgrad"...Mein Mann, der raucht noch....

Meine Kinder unterstützen mich, rücken dem "Papa" schon mal den Kopf zurecht, wenn er nicht auf dem Balkon raucht....Hab aber meinem Mann auch gesagt, dass er bitte auf dem Balkon rauchen soll und am besten so, dass ich es nicht sehe.... :beleidigt.gif

Auf jeden Fall...Danke für eure Hilfe und euer "Willkommen".

LG tweety
 
tweety007 meinte:
verheiratet mit 2 Kindern....
LG tweety

Sachen gibt's...is des nun auch erlaubt ? :inri


Also herzlich Willkommen erstmal hier im Forum auch von meiner Seite. Bin im Moment nur auf der Durchreise, melde mich demnächst mal wieder.... :hello1






:post.gif
 
WILLKOMMEN Tweety!!! :moin.gif

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.
Ich selber habe auch 32 Jahre geraucht und wie du, kalt entzogen,
Es geht also-das hätte ich vorher nie gedacht, bin stolz wie Bolle und du bist es auch bald, im Grunde solltest du es jetzt schon sein, denn du entziehst gerade.
Raus..raus mit dem Gift, du hast einen Schmachter-weil du gerade Gift verlierst, ist doch klasse!!


Mir hat Allen Carr sehr geholfen (You Tube: Endlich Nichtraucher)

Ja, aus welcher Ecke kommst du denn?

Wir sind hier eine bunte Truppe und freuen uns das du jetzt auch da bist.

Uns verbindet alle dasselbe und dieses Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.
Klasse das du gleich ein Tagebuch angefangen hast und hilfreich ist sicher, dass hier immer einer ist, der deinen Weg ähnlich geht,
oder gegangen ist. Du findest hier immer Fachkompetenz, aber auch freches, albernes und völlig Verrücktes.

Wenn du Langweile hast findest du Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat. :dafuer.gif

Lass es dir gut gehen bei uns und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder . :bier.gif .ne..sowar das nicht gemeint

Tweety um nicht Doppelt-zu-moppeln (Du hast ja toller Weise gleich dein Tagebuch eröffnet) machen wir das hier zu, solltest du das nicht
wollen, bitte eine kurze Mail.



LG Joerg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben