Grüezi aus der Schweiz

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bär

Well-known member
Mitglied seit
9 August 2012
Beiträge
48
Bewertungen
6
Nun bin ich auch hier gelandet. Habe immer noch Ferien und am vierten Tag ohne diese doofen weissen Dingern. :kuh Ich bin noch in anderen Foren, aber hauptsache, ich bekomme tolle Unterstützung. Die eine aus dem anderen Forum hat mich schon verlassen :cry1
 
Der Bär ist da.


DER Bär...der im roten Forum schon versucht hat aufzuhören..als ich meinen ersten Tag hatte.


Der Bär..der zum Forums-Treffen in der Nichtraucherecke als einziger mit Zigarette sich hat fotografieren lassen :zahn
Der Urs ist jetzt bei uns..mind. der zweite Schweizer nach Forest..aber ich glaube wir haben noch mehr.

Na denn....
smilie_sonst_010.gif
...heiße ich dich hier mal WILLKOMMEN und hoffe
das wir es schaffen, als einziges Forum überhaupt, den Bär vom Nikotin zu erlösen :dafuer.gif

So einen Foren-Promi kommt ja nicht alle Tage :kuh

Bär meinte:
Die eine aus dem anderen Forum hat mich schon verlassen :cry1

Haben sie dich aus den Roten Forum rausgeschmissen?

Gruß Jörg
 
Ach, Urs..stimmt-du kennst ja die Abläufe, denn du hast ja - wie ich grad gesehen habe- gleich ein Tagebuch aufgemacht, klasse! :post.gif

Okidoki...damit das nicht doppelt läuft, schließe ich hier ab-aber danke für deine Vorstellung hier!

Gruß Joerg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben