Recht so!

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Turmwalt
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 20:21

Recht so!

Beitrag von Turmwalt » Sonntag 11. November 2012, 20:51

Hallo,

Silke und Jörg haben mir vorgeschlagen, hier mitzumachen.

Erst einmal mache ich eine professionelle Prüfung der Rechtsseiten, dann stelle ich mich weiter vor, so in 1-2 Tagen.

Benutzeravatar
Loewin
Beiträge: 4158
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 16:43
Rauchfrei seit: 19. Jul 2010
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Recht so!

Beitrag von Loewin » Sonntag 11. November 2012, 21:02

Ich kombiniere : :denk3

Du bist Anwalt und spielst gern Schach ?!


Herzlich Willkommen hier - wir haben eines gemeinsam :fuenf - das gleiche Anmeldedatum :tanz3

Rauchfrei bist Du ja auch schon längere Zeit :tanz3
Bild

Bild

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Recht so!

Beitrag von E-NR Team » Sonntag 11. November 2012, 21:03

Okay...

...nur kurz zur Erklärung liebe Leute:

Was Turmwalt im rechtlichen Bereich darf und tut..erledigt Charlie im Programmierungs-technischen Bereich.

Wir dürfen stolz sein über so viel Kompetenz in unseren Forum.

Euch beiden: Gutes Gelingen..danke das ihr das tut was ihr drauf habt.
:enr2

lg Jörg

Charlie
technischer Administrator
Beiträge: 2159
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 11:08

Re: Recht so!

Beitrag von Charlie » Sonntag 11. November 2012, 21:08

Hallo Turmwalt,
lustiger Nick für einen Rechtsverdreher :lach2

Ich bin froh daß die Jungs rechtliche Beratung on Board haben - vor allem wenn es um Copyright etc. geht, was schnell ins Geld gehen kann (davon haben geschätzte 99,999 % sowieso zu wenig).
Gruß

Charlie

:cool5

Nisnis

Re: Recht so!

Beitrag von Nisnis » Sonntag 11. November 2012, 22:13

Hallo Turmwalt,

willkommen an Bord

Marlis

Glasmurmel

Re: Recht so!

Beitrag von Glasmurmel » Montag 12. November 2012, 06:52

Und ich freu mich auch, Dich hier zu lesen!
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Dir an dieser (Bau-) Stelle.

:X

Turmwalt
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 20:21

Re: Recht so!

Beitrag von Turmwalt » Mittwoch 14. November 2012, 20:47

Hallo, wie angekündigt:

meine weitere Vorstellung.

Aber erste einmal herzlichen Dank für die freundlichen Reaktionen, und ja: Ich bin Anwalt und spiele gerne Schach.

Auch mit dem Thema dieses Forums habe ich zu tun: 40 Jahre habe ich geraucht, sicherlich mehr als eine halbe Million Zigaretten, aber seit der letzten ist es ein paar Tage her, nämlich seit dem 31.Januar 2009.

Seit dem Rauchstop bin ich immer mehr in Bewegung in der Natur gekommen, neu durch Nordic Walking.

Alles in Allem sieht es so aus, dass ich ganz gut in dieses Forum passe. :hello1

Xenia

Re: Recht so!

Beitrag von Xenia » Mittwoch 14. November 2012, 21:55

Hallo Turmwalt und Herzlich Willkommen !!!

Schön das Du hier bist.
Turmwalt hat geschrieben:nämlich seit dem 31.Januar 2009.

Seit dem Rauchstop bin ich immer mehr in Bewegung in der Natur gekommen, neu durch Nordic Walking.
Das mit dem Bewegungsdrang in der Natur kann ich nur bestätigen,geht mir genauso und auch
ich hatte im Januar 2009 meinen Rauchstop !!!

Liebe Grüße... Tina

Benutzeravatar
Loewin
Beiträge: 4158
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 16:43
Rauchfrei seit: 19. Jul 2010
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Recht so!

Beitrag von Loewin » Mittwoch 14. November 2012, 22:01

Dann können wir ja mal ne RUnde Schach spielen ? :blinzel
Bild

Bild

Glasmurmel

Re: Recht so!

Beitrag von Glasmurmel » Donnerstag 15. November 2012, 06:03

Turmwalt hat geschrieben:... Alles in Allem sieht es so aus, dass ich ganz gut in dieses Forum passe. :hello1
Da bin ich aber völlig sicher! :blinzel

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Recht so!

Beitrag von E-NR Team » Donnerstag 15. November 2012, 09:11

Moin-moin :lachg

Du bist mit Recht hier und ich schüttel dir mal virtuell die Hand.

Silke hat schon hier und da mal durchblicken lassen, was du so z.b. läuferisch abreisst - wenn es dich packt.
Und wenn das Wetter mitspielt... :respekt.gif ...ich ..ähh..ja..könnte das auch :lueg

Nochmal herzlich willkommen, ich kann übrigens auch Schach spielen, jawoll!!
schach.jpg
Allerdings nur Räuberschach..hehe..dieses "Ich denk 5 Züge im vorraus" ist für mich als Widder und "Sofort-Mensch" ein Alptraum :floet
Stolli ist übrigens auch ein Schachprofi..angeblich :cool5

LG Jörg

Gesetze-Irrsinn...oder:
witzig.jpg
Genau.. :post.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Glasmurmel

Re: Recht so!

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 27. November 2012, 12:38

Hallo Kurt-
Dir mache ich mal n Besüchle...

Ist so still hier...
Aber klar- Du bist ja augenscheinlich meist am Schachbrett, wenn Du hier bist.

Ich wünsch Dir noch ne angenehme Rest-Pause...
Maaaaaaaaahlzeit!

Xenia

Re: Recht so!

Beitrag von Xenia » Dienstag 27. November 2012, 13:33

Hallo Kurt...

Nachdem ich gestern die "Erleuchtung" hatte *grins* -ich denke Dein Schatzi hat es Dir erzählt-
möchte ich Dir nen lieben Gruß hierlassen...

:hello1 ... Tina

Turmwalt
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 20:21

Re: Recht so!

Beitrag von Turmwalt » Dienstag 27. November 2012, 22:16

Huch, hier ist ja richtig was los!

Meinen netten Besucherinnen meinen herzlichen Dank. Schaut halt ab und zu vorbei. Ich werde es dann auch tun!

Nisnis

Re: Recht so!

Beitrag von Nisnis » Mittwoch 28. November 2012, 05:59

Hallo Kurt,

lasse Dir auch mal einen schönen guten Morgengruß da

Antworten