Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...Och Ihr seid ja süß :wiralle :eva_rob so viel Lob und Anerkennung für erbrachte "Leistung" bin ich ja gar nicht gewohnt...freue mich drüber!!!
heute gehts mir etwas besser. Es geht Berg auf! Am Montag war ich ja bei Arzt. Als ich meiner Ärztin sagte:"so, und am Mittwoch geh ich wieder zur Arbeit!" Grinste Sie und sagte:"Also Prinzessin auf der Erbse sind Sie ja nicht , wir lassen das mal bei ner Woche! Wie recht Sie hat...wäre gar nicht in der Lage zu arbeiten. Meine Kleine fängt jetzt auch mit Husten an. Sie wollte aber heute noch mal zur Schule , da Sie eine Arbeit schreibt. Das ist ein fieser Virus!!! Wie geht euch denn so? Bei uns in HH hustet und schnupft irgendwie gefühlt jeder :illx :bettx so , habe nun schön geduscht eben, schön eingecremt, ah da fühlt man sich ja gleich besser. Gleich koche ich Hühnersuppe...soll ja so gut sein bei Grippe. Ansonsten genieße ich die Zeit wenn auch krank. So Ihr Lieben, bleibt alle schön gesund! AUF ZUR 100 :xenia

Bis bald...
 
Huhu :hello123
bin immer noch krank :cry3 das NERVT :fußx jetzt habe ih auch noch einen dicken Knubbel am Hals :shocking vielleicht ein Lympfknoten??? Gehe morgen zum HNO. Ansonsten ist alles paletti. Meine Tochter schwächelt auch. Habe sie auch Zuhause...so,gucke ein bisschen fern...vielleicht bis später...
 
Hallo Reboot...Du kommst aus HH...das ist meine alte Heimat...aber ich wohne nicht weit entfernt in der wunderschönen Nordheide...Ja.. überall hört und sieht man erkältete Leute...bis jetzt bin ich verschont worden.
Gut dass du ein paar Tage zum auskurieren hast..
Und was gut dass du mit der Erkältung nicht rauchen musst...Ich wünsche dir gute Besserung..
Liebe Grüße von Ciara ♡♡♡
 
Ich bin auch so ein Nordlicht 🙄.
Mensch, da hat es dich aber ganz schön dahin gerafft. gute Besserung.
das gute daran ist ja das einem das Nichtrauchen leichter fällt
 
Huhu Mädels :xenia
mir gehts wieder besser! Ja rauchen ist kein Thema, und ich freue mich ,das ich mittlerweile nur noch gaaaanz selten ans rauchen denke. Ich gehe auch Montag wieder zur Arbeit. Dann arbeite ich 2.Wochen, und dann habe ich eine Woche Urlaub. Und dann 6.Wochen später fliege ich nach Griechenland!Darauf freue ich mich mega!!! Ja,man muss sich sein Leben so schön wie möglich machen. Mit den Mitteln die man eben hat! Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

Bleibt gesund! Das ist das allerwichtigste!!!!

:wiralle
 
Hej Reboot,
wie geht es dir?
zählst du schon deine Tage bis zum griechenland-urlqub? wo fliegt ihr hin? das wird bestimmt toll. Sonne tanken um diese Jahreszeit ist auch so wichtig
 
Hallo liebe reboot...ich wünsche dir ganz viel Energie für deine Arbeit.
Pass gut auf dich auf und sorge für dich nach Feierabend damit derAkku aufgeladen ist für den nächsten Arbeitstag .

Toll dass das Thema rauchen dich nicht belastet. Mir geht’s genauso, ich denke nur noch ganz selten ans rauchen.

Liebe Grüße von Ciara :winke4
 
Hallo Mädels :eva_rob
ja rauchen ist egal geworden :xenia @Mascha ich will nach Kreta! Ja ich freue mich sehr! Nur noch 8 Tage arbeiten dann habe ich eine Woche Urlaub! Und Geburtstag habe ich auch bald. Ich feiere aber nicht! Den 50 zigsten wollte ich wegfliegen...aber dauert ja noch 3.Jahre! Ansonsten ist alles paletti! Ich wünsche euch allen noch einen kuscheligen Abend!

Bis bald... :wiralle
 
auf Kreta war ich noch nicht. das wird bestimmt toll. Sonne tanken, Seele baumeln lassen. abends draußen sitzen, wein trinken, baden, Bücher lesen, insel erkunden :waterente :sylt1 einfach nur toll.
darauf hin fällt mir mal ein: ist es bei euch auch so schweinekalt? :frier
Wahnsinn das Rauchen gerade egal ist :cool4
 
Hallo Mascha, Hallo alle,
ja ist es soooooo Kalt :coldxx :brrr !!! Ne , das geht garnicht. Bin nur eingemurmelt unterwegs ,und durch den Schal atmend weil es sonst richtig in den Bronchien weh tut. Gestern musste ich dann noch eine neue Batterie fürs Auto kaufen :rauf1 weil meine schlapp gemacht hat. Das wars dann wohl für diesen Monat :rabae wollte mir eigentlich neue Schuhe kaufen...toll...um auf das nicht rauchen zu kommen,ich bin heute 60 Tage rauchfrei, und ich finde es megatoll :xenia mir gehts super gut damit, und ich will nie wieder rauchen! so erst mal wieder :we meine Tochter hat jetzt Ferien. Nächste Woche noch arbeiten, und dann habe ich auch Urlaub. Ich wünsche euch allen ein schönes kuscheliges WE.

Bis bald
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute ganz entspannt meinen Geburtstag gefeiert. War schön! Jetzt genieße ich in Ruhe ein Glas Rotwein,und lasse den Tag ausklingen. Morgen bin ich stolze 70 Tage rauchfrei! Das ist schon mal nicht schlecht! Diesmal werde ich nicht wieder anfangen. Warum auch. Es fehlt mir nichts!!! Morgen habe ich eine Woche Urlaub. Den brauche ich auch! Bin immer noch etwas angeschlagen. Bei mir auf der Arbeit fehlen 8.Leute. und ich habe Angst , das die mich aus meinem Urlaub zurück holen wollen. Was ja eigentlich nicht so ohne weiteres geht. Ich werde auch nicht gehen, denn ich bin wie gesagt selber nicht fit...hmm habe richtig Angst das morgen mein Handy klingelt... sonst gibt es nichts neues.
Seid alle lieb gegrüßt...
PS. noch 31 Tage dann habe ich wieder die 100 zu fassen :chili-tanz
bis bald :wiralle

reboot
 
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Reboot. :bb44 :jubi1
Hast Du heute etwas Schönes unternommen? Oder warst Du zu angeschlagen?
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das Du nicht angerufen wirst. Gute Besserung. Obwohl es ja schon ziemlich blöd ist wenn man so krank in den Urlaub geht. :finger :bettx
 
Hallo liebe Mascha,
danke schön. Grippe mäßig ist bei mir alles paletti. Nur meine Nerven sind nicht die Besten...daher brauche ich mal ein paar Tage Ruhe. Mein Geburtstag war ruhig aber schön. Gemeldet hat sich heute auch keiner :xenia freu!!!

bis bald Mascha :knuddel
 
Hallo reboot ...ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :freux

Schön dass du mich besucht hast.

Die Handtasche ist keine Louis..sondern eine G...i :juhu1
Ich habe sie gebraucht gekauft...neu geht gar nicht, da müsste ich schon ein paar Tage länger nicht rauchen.

Ich wünsche dir eine erholsame Woche und dass sich deine Arbeit nicht bei dir meldet.

Liebe Grüße von Ciara
 
Huhu Ciara,
G...Taschen finde ich auch toll! Ist auch mein Geschmack!Ich habe letztes Jahr gebraucht einen Canada.... Parka gekauft,auch von meinem Rauchergeld,und Erspartem, und freue mich immer noch sehr an Ihm...ein bisschen Luxus ist doch toll,und gebraucht sieht doch keiner :-D von meiner Firma hat sich Gott sei dank keiner gemeldet. so kann ich die freien Tage richtig genießen. Morgen gehe ich mit meiner Tochter in den Zirkus. Und am Freitag ins Kino. Ciara, du sagst du hast immer noch Schmacht Attacken, hmm das wundert mich eigentlich, denn du bist ja doch schon lange rauchfrei...woran kann es liegen??? Fange bitte nicht wieder an...den Absprung erneut zu schaffen ist so schwer...und guck mal was du dir für schöne Dinge kaufen kannst :fuenf

bis bald liebe Ciara
 
Huhu reboot...schön dass du soviel schöne Unternehmungen mit deiner Tochter machst..ich habe 2 Töchter und einen Sohn..mit meiner „Kleinen“(25)mache ich auch sehr viel..sie bekommt im Juni ihr Baby und es ist eine schöne und spannende Zeit für uns.

Ja..immer wieder kommt das Nico—Männchen zu mir, aber ich ignoriere es und würde so im täglichen Leben bestimmt nicht rauchen..aber ich bleibe aufmerksam und achtsam.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Ciara
 
Liebe Ciara,
schön wie du von deinen Kindern schreibst...ja ich bin sehr gern mit meiner Tochter unterwegs. Sie ist so eine Süße, und wir verstehen uns einfach super. Ich hoffe das bleibt so. Einen Sohn habe ich auch er wird im April 22.j auch ein ganz lieber! Er ist frisch verliebt,und will dieses Jahr mit seiner Süßen zusammen ziehen. Das ist völlig ok, wer liebt muss loslassen... tja ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Tochter. Und das ist auch ein Grund warum ich Single bin. Weißt du, ich müsste meine Tochter "zurückstellen"und das will ich einfach nicht. Die Zeit mit Ihr ist so wertvoll, und irgendwann wird es sowieso weniger, und dann mit 50 kann ich mir immer noch einen anlachen :wlach1 oder auch nicht...ja die Kinder aus Ihrer Klasse fahren überwiegend in allen Ferien in den Urlaub. Halt gut situiert...ich als allein erziehende Mutti kann das zwar nicht, aber darum versuche ich so viel mit Ihr wie möglich zu machen. aber sie erwartet auch nichts...die liebe Maus. Tja und da kommen wir wieder auf nicht rauchen,und sparen. In der Regel spare ich mein nicht Raucher Geld,und fahre davon in den Urlaub.
PS süß das du Oma wirst...es gibt soooo süße Babykleidung zu kaufen...würde wahrscheinlich nur shoppen
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Lieben Gruß
reboot
 
wie war dein urlaub? hast du ein wenig kraft tanken können? hoffe du bist deutlich gestärkter
 
Hallo Mascha,
ja die Woche hat mir gut getan! In 3.Wochen habe ich wieder eine Woche frei :-D Überstunden :xenia und dann habe ich auch meine Probezeit bald rum! Ja,nun bin ich auch schon wieder 81 Tage rauchfrei. Es ist als hätte ich nie geraucht. Ich verschwende wirklich keinen Gedanken an eine Zigarette. Das es so ist ,ist natürlich toll. In 19 Tagen habe ich dann auch wieder die 100 voll. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten...wie geht es dir mit dem nicht rauchen? Ich wünsche dir ,sowie allen anderen ein schönes :we

bis bald...
reboot
 
Heute ist ein so schöner Abend...meine Tochter hat Besuch, eine Freundin. und mein Sohn ist mit seiner Freundin hier, wir hören Musik,essen zusammen,lachen zusammen. Es ist einfach schön. Und heute habe ich lust auf eine Zigarette. Ja heute könnte ich rauchen..mit meinem Sohn und seiner Freundin. Natürlich werde ich es lassen. Wenn es emotional wird es gefährlich...das wird mir wieder mal klar!
 
Oben