Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Darkmela

Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela » Donnerstag 22. März 2012, 21:04

So, ich fange also wieder von vorne an zu schreiben *g*Die ersten 150 Tage habe ich ja nun fast schon hinter mir. Gab gute und schlechte Tage, wie bei allem im Leben. 
Ich hab jetzt die Woche die erste fette Erkältung (Bronchitis und Kehlkopfentzündung) hinter mich gebracht und das seit vielen Jahren ohne Kippe. Früher hab ich wenn ich krank war doppelt so viel geraucht (Die Nerven, jaja :D) und heute mag ich mir das nicht mal mehr vorstellen, wie das jetzt wäre, wenn ich so eine Fluppe in meine gereizte Lunge inhalieren müsste. Bäh!:shock:

Nisnis

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Nisnis » Freitag 23. März 2012, 07:21

Hallo Darkmela,

wow, 150 Tage hast Du heute geschafft. Gratuliere Dir von Herzen und das noch viele hinterher kommen

Feier ein wenig.

Sei gedrückt Marlis

Benutzeravatar
Higgins
Urgestein
Beiträge: 972
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 13. Dez 2011

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Higgins » Freitag 23. März 2012, 09:29

Sach't ma, Leute, stellt Ihr euch nen Wecker um zu gratulieren....frühs um 6 ist viel zu früh - unchristliche Zeiten... ;)

Also, es ist 8:28 Uhr -  herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. Bild
Kontakt mit mir gegebenenfalls bitte über PN. Ich lese z.Z. nicht alle Beiträge. LG, der Higgins

Bild Bild

Benutzeravatar
Stollentroll
Beiträge: 2267
Registriert: Freitag 2. März 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 31. Dez 2000

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Stollentroll » Freitag 23. März 2012, 09:37

Also die Zeiten sind mir auch zu unchristlich...
Wobei zu Trollen wohl eh das fliegende Spaghettimonster passt:)

Religionen hin und her - jetzt geht es um Mathematik!

150 - oder streng wissenschaftlich ausgedrückt: unheimlich viele Tage ohne Qualm!

Das ist genial!
Weiter so.

Rainer.

Darkmela [OLD]

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela [OLD] » Freitag 23. März 2012, 14:27

Danke, ihr seid echt lieb :)Fühlt euch ganz dolle gedrückt und vielen Dank für die Ticker- Meldung :) 
Ich hatte so einen Rauchfrei Kalender von der BZfgA für die ersten 100 Tage. Auf dem Kalender sieht es nun aus, wie an einer Knastwand :D Ein Strich nach dem anderen über der 100 :D

Nisnis

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Nisnis » Freitag 23. März 2012, 16:21

so ist recht und so soll es auch sein

wollte nur Danke sagen
Marlis

Darkmela [OLD]

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela [OLD] » Donnerstag 29. März 2012, 15:34

Ui, danke Renate :)
Ich weiß nicht was mit meinem Internet, dem Forum oder dem PC los ist aber ich bekomme von dem ständig erzählt ich wäre kein Mitglied in diesem Forum wenn ich mich einloggen will..Tsss..Aber hin und wieder bekomme ich es hin mich einzuloggen :D

Xenia

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Xenia » Donnerstag 29. März 2012, 16:05

Du mußt Dich bei Carookee ausloggen...dann klappt das.
weil das Forum drüben ja auch über Carookee läuft...

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen ?

Darkmela [OLD]

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela [OLD] » Donnerstag 29. März 2012, 22:36

Hm, hab gerade im anderen geschaut und da kommt jetzt auch, dass ich kein Mitglied wäre...Ich hab jetzt ein Lesezeichen gesetzt und "automatisch einloggen" gedrückt. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Aber Danke für deine Hilfe :)

Nisnis

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Nisnis » Freitag 30. März 2012, 10:53

Wollte blos einen guten Morgengruß da lassen

                              Bild

Grüßle Marlis

Darkmela [OLD]

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela [OLD] » Freitag 30. März 2012, 11:05

Danke, sehr lieb von dir! :)


Darkmela [OLD]

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela [OLD] » Freitag 30. März 2012, 12:19

Eiei, wie macht ihr so tolle Gb- Einträge? 
Herzlichen Dank und dir ebenso ein schönes Wochenende! 

Xenia

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Xenia » Freitag 30. März 2012, 12:22

wenn Du unter dem Bild das Freitag GB anklickst,kommst Du auf die Seite...

Darkmela83
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 17:35
Rauchfrei seit: 25. Okt 2011
Wohnort: Deutschland

Re: Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Beitrag von Darkmela83 » Mittwoch 9. Mai 2012, 17:44

Sodele,

nachdem ich es wieder mal nicht mehr geblickt habe, hab ich mich jetzt neu angemeldet. :lachg
Alter Name, neue Zahl :ladys

War nun ein paar Wochen gar nicht online, weil mein PC mich im Stich gelassen hat, bzw sein Kabel dazu und das wo ich in 4 Wochen Examen schreibe und das Teil dringend gebraucht hätte. Tsss.

Was das Rauchen angeht, so bin ich heute schon über ein halbes Jahr rauchfrei. Muss aber zugeben, daß ich zur Zeit sehr schwächel hin und wieder, weil ich immer noch unter zig Dingen, die mit dem Entzug zu tun haben leide und mich das langsam echt irre macht.
:hunger DAS hier ist mein größtes Problem, stolze 65 kg- Tendenz steigend! Vor dem Rauchstopp waren es 56 kg! Ich hab einfach ständig Hunger, werde grantig wenn ich nicht esse, hab eine innere Leere, Schlafstörungen (hab seit Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen, wache immer um die selbe Zeit wieder auf. :cry1

Aber heue wie auch das letzte halbe Jahr gilt: :enr1
Bild

Antworten