aber jetzt....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miwa

Active member
Mitglied seit
8 Januar 2015
Beiträge
35
Bewertungen
0
das ist also jetzt ca. mein 3. versuch und heute ist tag 7. die woche ist erstaunlich einfach und schnell verlaufen und ich würde mir wünschen dass es so bleibt :)
seit ungefähr fünf tagen habe ich nahezu keinen schmacht. so einfach kenne ich das nicht. und: ich fühle mich bereits wie ein nichtraucher, was bei mir nach so kurzer zeit alles andere als üblich ist.
 
:xenia miwa,
Klingt doch super! Na, dann auf in die zweite Woche! Prima!
Alles Liebe,
Robert
 
hallo Miwa

Wie wir ja wissen gibt es so Zeiten die gehen ganz einfach,aber es kann ganz schnell ein kleiner oder großer Suchtanfall kommen,also sei gut vorbereitet.
Du hast das ja super mit den Niko-Kaugummis gemacht,halte für die schlimmen Momente welche bereit,scheißegal ob Nikotin drin ist,um den geht es ja,lieber auf Zeit immer wieder einen Kaugummi,
blos keine anzünden,glaub mir,das ist der richtige Weg,das schaffst Du.

Schönen Abend

Stefan
 
Hi Miwa, ich drücke die Daumen. :wollec Dieses Mal schaffst Du es. LG, Eckhard
 
ich melde mich wiedermal...es gibt nix zu berichten, da es sehr einfach ist dieses mal....
 
2 wochen und ein tag.... ich freue mich :)
diesmal keine hilfsmittel und so gut wie kein schmacht....nur heute nacht hatte ich einen traum, in dem ich glaube ich geraucht habe. fühlte mich nach dem aufwachen dann etwas leer, aber das verging schnell wieder.
 
:xenia
Und ich freu mich mit Dir! Prima, so geht das!
Ja, die Träume... da wird einfach im Schlaf was verarbeitet, das gehört wohl oft dazu, daß es zu den Träumen kommt. Im ersten Moment etwas verwirrend, aber nach der kurzen Desorientierung nach dem Aufwachen ist es dann wieder gut.
Du bist auf einem richtig guten Weg, wie mir scheint.
Alles Liebe,
Robert
 
Sehr toll, miwa!

Gratuliere zum ersten Monat in Freuheit, hast Du toll gemacht!
Ich hoffe, es geht Dir richtig gut dabei, nicht?

Alles Liebe,
Robert
 
Super Miwa,
einen ganzen Monat ohne Stinkerei. Toll, Du hast einen guten Start hingelegt. Mach bitte weiter so. :gutxy :bravo :applausey
LG, Eckhard
 
vielen dank...ja, ich kann mich echt nicht beklagen. rauchen ist bei mir momentan üüüüberhaupt nicht auf dem bildschirm...
habe mir vor einer woche zucker abgewöhnt, das ist viel härter :D von über 1 liter limonade/saft auf 0, und außerdem kein kuchen, usw. mittlerweile ist auch das zum alltag geworden, wenn auch immer noch zäh wie ein kaugummi. das zieh ich jetzt mal durch bis die waage 3 kg weniger anzeigt.

aber ich packe das alles und steh drüber :) mein täglicher sport gibt mir die nötigen endorphine, um das durchzustehen.
 
moin
toll gemacht!
nun könntest du aber auch endlich deinen ticker frei schalten...

ps: gummiebärrers sind auch ganz toll..


:hihix
 
Oben