Nichtraucher Vlog #1

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shoorik

New member
Mitglied seit
10 Juni 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr Nichtraucher/ werdende Nichtraucher :p


Ich bin Shoorik und rauche schon seeeeehr lange.

Ich habe mich entschlossen und den Mut gepackt endlich mit dem Rauchen "erfolgreich" aufzuhören!

Das habe ich mir gedacht schaffe ich nur wenn ich es so vielen Menschen wie es nur geht erzähle und wieso nicht dann der ganzen Welt?
Ich machen ein Nichtraucher Vlog. Das ist quasie mein Tagebuch.

Ich würd mich freuen wenn ihr euch das anschaut und in mir auch vielleicht, falls ihr noch nicht den Mut hattet eine Motivation seht.
lasst doch ein Gefällt mir und ein Kommentar da. :)

https://www.youtube.com/watch?v=oEvXof5vOpg


Liebe Grüße und Viel erfolg

Shoorik
 
Oben