Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Ich bin Lilli und war schon einmal hier.
Nun will ich es noch mal angehen und will gern zurück zu meiner Herde. :wiralle
Als Notnagel habe ich mir Nikotinkaugummis 2mg besorgt,da ich einiges um die Ohren habe und mein Selbstvertrauen etwas mickrig ist z. Zt.

Eigentlich wollte ich mich erst melden,wenn ich mind. 1 Monat rauchfrei bin.Aber dann dachte ich,wäre ja Quatsch…
Da ich hoffe,dass ihr mich aufnehmt und wir wieder mit Spaß nicht rauchen,melde ich mich heute schon.
Denn ab morgen geht’s los und Robert schubst doch so schön. :floet

Liebe Grüße an euch
Lilli (lilli-blue)
:moin.gif
 
Hallo Lilli

Freut mich, von deinem Vorhaben zu lesen! Bei mir selbst geht es in rund 2.5 Wochen los mit dem rauchfreien Leben!
Alles gute für den Start morgen, bald schon folge ich dir Richtung Zaun!
:knuddel
Liebe Grüsse
Peti
 
Lilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-bluhuuuuujuchuuuuu! :xenia
Komm an mein Herz, damit ich Dich endlich wieder schubsen kann! :knuddel
So schön, daß Du wieder da bist!
Und richtig: Warum sich alleine rumquälen, wenn man sich doch gemeinsam quälen kann. :zahn Prima Idee.
Super, Du hast ja schon wieder losgelegt mit NMR! Das ist ja schon mal das Wichtigste, Spitze!

Du kennst das ja. Machs Dir mal gemütlich, schau Dich in Ruhe um, lass Dich nicht drängen, richte Dich genüsslich ein, komm erst mal an, und vor allem:
Erzählerzählerzähl, was gibts neues bei Dir, was hat sich getan? :elch

Ach, und das mit dem Selberbewusstsein, das kriegen wir auch noch hin. Wird eh überbewertet. :achwatt

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Huhu liebe Lilli,

ich habe tatsächlich häufig an die gedacht und dich vermisst !
Lass dich mal gaaaanz feste drücken !
:knuddel
Also morgen geht es los ja?
Find ich klasse! Ich schubse auch mit!
:juhu1 :juhu1 :juhu1

Herdentiere!!! :wiralle
 
Peti und Dean: schön,euch kennenzulernen! :hello1
Meine Lani-Süße und Robert: schubst ordentlich,mir geht nämlich etwas die Düse!

4 Zig. noch und dann gehts ab ins beheizte Spaßbad
:sport10


Ach Kinders,ick freu mir :eva_rob Lilli
 
Lani meinte:
Das Wasser ist hier auch viel sauberer!
:ich-will :waterente
Stimmt, das Becken für Kinder und Rentner ist nämlich zwei Bäder weiter. undweg
Auf gehts, und wenn die Düse ordentlich geht, dann düsen wir ab!
Und damit das beheizte Spaßbad nicht kalt wird, habe ich, wie man sieht, ein paar lauwarme Scherzerln eingepackt. :zahn
Kann einfach nix passieren. Und zu verlieren hast ja nix, außer ein paar Stinkstängel.
 
Hi Lilli,

ich freu mich so sehr dich mal wieder hier zu lesen und dein Project hier wird schon klappen.

:huhu33 back hier.

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hallo Lilli :blumenx

Jetzt :yeah ..... ist gut! ..... Jawollja, das ist klasse!

Schön, daß Du wieder bei uns bist. ich freu mich riesig!

Heute ist Dein grosser Tag und gesprungen "worden :hofnarr " bist auch schon, wie ich sehe.

Ich wünsche Dir einen guten Start in Dein neues rauchfreies Leben :freisein

Einfach frei sein... das paßt optimal zu Dir! Wirst sehen... :gut

Laß Dich knuddeln :knuddel
 
Flo: schön,dich kennenzulernen :hello1
Piiiriii & Murmel: :kiss1
Ihr habt sehr gut geschubst,liebe Herde - ich bin wieder ein Herdentier :xenia

Kaffee schmeckt sehr gut ohne und es war auch entspannt.
Jetzt um die Mittagszeit sah die Sache schon anders aus. Ich wurde fahrig und die Gedanken kreisten.
Ich habe jedenfalls schon mehrfach " halb zehn in Deutschland" gefeiert. :lach4 (Ihr wißt schon,Knoppers)
Bin jetzt auf Eukalyptus/Menthol Bonbons - sind leichter zu transportieren.
Niko-Kaugummi hab ich in der Hosentasche,will ich aber nicht. Aber der Gedanke,dass es da ist,beruhigt mich.
(Robert:Ich schmeiß es mal so in den Raum: meinem Mann gehts gut! :victory )

Jetzt geh ich in den Garten und leite meine Gedanken in die richtigen Bahnen
- nicht rauchen zu müssen ist geil und ich werde es jeder Gehirnzelle eintrichtern! :blah

:sunxy ich schmeiß eine große Runde Sonne für die tollste Herde,die es gibt :wiralle
 
Na dann meldet sich mal ein Oberhammel zu Wort hier.
Fein, daß Du aus den Startlöchern raus bist, das alleine ist ja schon Überwindung. Prima!

Lilli meinte:
Jetzt um die Mittagszeit sah die Sache schon anders aus. Ich wurde fahrig und die Gedanken kreisten.
Ich habe jedenfalls schon mehrfach " halb zehn in Deutschland" gefeiert. :lach4 (Ihr wißt schon,Knoppers)
Bin jetzt auf Eukalyptus/Menthol Bonbons - sind leichter zu transportieren.
Ich transportiere die "halb zehn in Deutschland" Dinger auf der Hüfte herum, geht ganz leicht. :lach4

Schön, daß Dein Mann noch keinen Schaden genommen hat. Auf unsereins sollte Euereins ja immer gut acht geben. :zahn
Obwohl momentan stehst eben Du im Zentrum, und da muß er schon auch was aushalten können.

Alles Gute für den Anfang, liebes Herdengetier!
:kuh1
 
Männe hält gut was aus :hug1
Ich habe mich im Focus,kannste glauben,denn der Tag ist nicht immer mein Freund :daumenrunter ,öfter eher der Lehrer.
Dennoch oder gerade deshalb brauche ich Kraft und Gesundheit und meine kleinen Auszeiten sind mir sehr wichtig.
Ich finde es enorm wichtig,mir zwischendurch was Gutes zu tun,denn nur so gehts mir gut.
Ihr glaubt ja nicht,wie glücklich ich bin,dass ich den Absprung geschafft habe.Trotz Hb-Männchen Phasen und wundem Mund dank zuvieler Bonbons fühl ich mich auf Wolke 7. Ich versuche den Ball aber flach zu halten,damit ich nicht abschmiere in nächster Zeit. :sunflower
Gedanklichen Stress versuche ich mir auch so gut es eben geht,zu nehmen!
Ich habe mir mehrfach gesagt: es verbietet dir keiner zu rauchen ... du kannst es tun,aber du willst nicht uuuuund das ist klasse!
Das Schieben ging recht gut heute und dank Ablenkung hatte ich rückblickend meist Ruhe vor dem Drängeln der Gedanken.
:waterente

Ich habe mir auch etwas angewöhnt im letzten Jahr...
wenn mir jemand Stress macht und alles schnell,schnell gehen muß - mache ich einen Tick langsamer oder sogar eine Pause.
Denn mir braucht niemand einen Plan erstellen,meinen Plan mache ich. Jaaaaahaa,viel gelernt hier!!!
Mir fällt grad auf,das ich am PC sitze und mir fehlt sie nicht. :fly3

So,nun noch den Abend rumkriegen (da hab ich die Meisten geraucht) und alles ist schön. :juhu1

Einen schönen Abend und einen guten,erholsamen Schlaf wünsch ich euch
Lilli :kuh1
 
Hallo Lilli,

so schön von dir zu lesen und weisst was mich noch beeindruckt hat, das auch das letzte Jahr dir was gezeigt hat.

Sein Leben selbst in die Hand nehmen, feststellen nur für sich alleine ist man verantwortlich und nicht andere sollten für mich planen. Klingt gut.

Ich bin gespannt was du uns noch alles berichten wirst.

Die Herde ist noch da.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oh,....my lovely Lilli :juhu1 :freunde :hug1 das freut mich sehr.
Ich hab einen Plan....mehr sach ich ma noch nich.
Suuuuperduuuppertoll, das du wieder da bist.
fini :kiss1
 
Tina :knuddel
Mickie: mal sehen,was sich so rauskristallisiert über die nächste Zeit.Ich denke,es ist viel hängen geblieben,was ich mit euch ausgetauscht habe früher.

meine Fini: :iloveyou :kiss1
Komm in meine Arme und lass dich feste drücken.Man,freu ich mich,dass du auch noch hier bist!
So,so,du hast einen Plan :tanz3 ....mehr sach ich dann ma auch noch nich....
Ich bin da,du bist da :huiii
einen fetten Knutscher auf deine Wange ,meine Liebe!

:schlummer ich werde ausgezeichnet schlafen - nur,weil ihr alle hier seid *freu*
 
Oben