erster Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MZ-Qualmer

New member
Mitglied seit
14 September 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallöchen,heute ist mein erster Tag den ich ohne Ziggi angefangen habe. Es sind erst ein paar Stunden aber ich könnte an die Wände krabbeln, ist das normal ? Ich habe mir diesen Entschluss seid Wochen vorgenommen und ab heute will ich es umsetzten "NIE WIEDER QUALMEN". Ich mag das rauchen nichtmal aber habe täglich fast 40 Ziggis geraucht, klingt komisch war aber so. Warum ich mich hier agemeldet habe? Ich suche Leute die mich unterstützen und nicht wie es leider in meinem Kreis der Freunde und Familie ist,wo ich belächelt werde wenn ich nur das Thema "Rauchfrei" anfange.

MfG
 
Huhu MZ-Qualmer,

dann heiße ich dich mal gaaaanz herzlich
:wikkxc
Klasse dass du dich entschieden hast aufzuhören, dass an die Wände krabbeln?
Ja das ist leider normal, legt sich aber auch wieder, nur Geduld!
Das Familie, freunde und Bekannte für sowas wenig Verständnis haben, ist leider hinreichend
bekannt. Das geht so gut wie jedem hier so, die Nichtraucher, die nicht verstehen, dass es nicht alles so einfach ist und die
Raucher, dei einen insgeheim beneiden, dass aber nicht zugeben wollen....
Lies dich doch einfach schonmal ein bissel durch die tagebücher, da sind immer schon gaaanz viele Tipps und Erfahrungsberichte drin.
Sicherlich wirst du dich hier und da wiederfinden! :nick

Viel Erfolg und immer schön nach dem Motto:
Jetzt rauchen wir erstmal keine!
:enr1 :enrfp
 
:juhuu1 auch von mir ein Hallöle, bin zur Zeit leider grippekrank und daher jetzt hier im Forum….kann dir nur sagen: es lohnt sich wenn du durchhältst, das wirst du erleben….versuch dich die ersten Tage rundum zu beschäftigen, je mehr Leerlauf desto mehr Gefahr…lies doch einfach hier mal den Werdegang der Mitglieder die dir interessant scheinen….dann erfährst du einfach wie andere es schaffen….VG und ich drück dir die Daumen
 
:huhu33

Na das Du hierher gefunden hast ist schon mal sehr viel Wert... mir persönlich hat das eine Menge gebracht.
Alleine zu sehen, dass man nicht die einzige arme Sau ist die leidet hilft sehr :hofnarr

Such Dir eine alternative... Möhren oder Äpfel... Die am besten schälen...dann haben die Finger etwas zu tun.
Wände hochkrabbeln... ohjaaa... das kenne ich auch.
Aber bald kommt der Stolz das Du es wieder einen Tag länger ausgehalten hast :yeah

Also ziehe es einfach durch und lass die anderen lächeln...

:lmaa
 
:wk5 hier bei uns

und einen festen Willen, ne Menge Sturheit und viele positive Gedanken.
Die Freude auf ein Leben ohne Qualm, Vorfreude aufs Fitwerden, gutes Atmen, Riechen, Schmecken, mehr Geld übrig für ........ was auch immer.
:enrfp Alles Gute!
 
Hallo und :juhuu1

MZ-Qualmer meinte:
Es sind erst ein paar Stunden aber ich könnte an die Wände krabbeln, ist das normal ?

Ja leider.... aber da mußt Du nun durch.
Lenk Dich ab und schieb jeden Schmachter vor Dir her...
die Zeit spielt für Dich.

Stur bleiben und Duchhalten

:enrfp
 
:willk8 MZ-Qualmer!

Lies dich durch das Forum,dass lenkt ab.Auch die Spielhalle hilft gut!

:later .... sag das immer wieder der Suchtstimme.

:freisein :enrfp
 
Hallo MZ-Qualmer und :wk5

Das freut mich jetzt aber ganz besonders, von dir zu lesen, wir sind nähmlich genau gleich weit, ich bin auch seit dem 14.09.2015 rauchfrei!
:victory

Gehen wirs an!!

Liebe Grüsse
Peti
 
Also Peti und MZ-Q, auf geht's !

"Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach, das habe ich schon tausendmal geschafft..."

Es geht also auch um das Durchhalten...Geist umprogrammieren usw...

Ich wünsche euch Glück !

:post.gif
 
Oben