Mir fällt einfach kein Betreff ein ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Psychbunny

Member
Mitglied seit
26 Oktober 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Urlaub.....Seit gestern habe ich Urlaub und eigentlich sollte man da ja entspannen und Sachen machen die einem Spaß machen. Halt einfach mal abschalten^^.Nun in meinem Entzugswahn habe ich gestern das komplette Wohnzimmer umgebaut ( wir Frauen schieben ja gerne schwere Schränke und können keine Einkaustüten tragen :-D ).Es sieht toll aus und gibt mir ein gutes Gefühl, schon weil ich nicht nach jedem Schritt raus bin und eine geraucht habe.Dem entsprechend war ich auch ziemlich "schnell"durch damit.
Aaaaaaaaaaaaaaber was mache ich heute?????? Ich weiß es nicht und das macht mich unruhig.Ich könnte zum Baumarkt laufen( da ist heute Neueröffnung), könnte aber auch in Mediamarkt und dort mein Geld auf den Kopp hauen ( was ich eigentlich nicht wirklich möchte )oder doch endlich meine Sachen fertig stricken . Ach ich weiß es nicht :rauf1. Mein innerer Schweinehund hat mich heute echt an der Kette :jammerx :jammerx :jammerx
 
:welc77

Herzlich willkommen und viel Kraft

Mit Schaudern denke ich wie es für mich noch vor 90 Tagen war. Ich bin nicht in den Baumarkt sondern aufs Fahrrad und gefahren und gefahren..............

https://www.youtube.com/watch?v=8JmDK5j8y8c

sooft, das ich schliesslich Movies gedreht habe

Halte durch, es lohnt sich wirklich
 
Hi Psychbunny,

schön, dass Du jetzt ein Tagebuch hast. :wk5 Eigentlich ist fast egal, was Du tust; wichtig ist nur, dass Du etwas tust und die nächste Zigarette für 24 Stunden vertagst. Ich schiebe auch mit Dir. Für mich haben viele Dinge funktioniert: Spiele hier im Forum, Kino, Freunde treffen, Computer Spiele, Bonbons lutschen, Sauna, Sport, Lesen. Aber Du machst doch schon Vieles richtig, in dem Du hier schreibst und liest. Ist doch besser, als Deinen Frust einmachen. :enr1 Du hast die erste Woche ja schon geschafft. Es wird immer besser mit der Zeit. Versprochen. Viele Kraft und alles Gute. Ein schönes rauchfreies Wochenende. LG, Eckhard :zaehne :enrfp
 
:willk8 und auch gleich :friendsc zur 2-stelligkeit!
10 Tage ist richtig gut

Ich finde Radfahren bei dem tollen Wetter genial. Da hatte ich noch nie blöde Gedanken....
Du wirst wissen,was DIR Spaß macht,um dich abzulenken.

Es läuft doch gut :fuenf
 
moin

ich hätte staub wischen nach wohnungsumbau auf der agenda..
(machen wir hier nach badumbau seit tagen... grz.. )

nee - such dir was was spaß macht - also lieber xyz - markt.
du hast ja schon was gespart - und was an ausgaben drüber ist - ist halt kredit..

:hihix

und die ... wird auch nicht angefasst!

:yeah
 
Huhu Psychbunny,

Wie geht es dir denn?
Warste noch im Baumarkt, bei Media Markt oder fleißig am Stricken?
Halt weiter durch ja!?
:rose
 
Oben