Kurz Gesagt ....Noch nicht geraucht !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Liana16

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
6
Bewertungen
0
Standort
82131 Gauting
Ich leide schon aber halte es gerade so aus ! Mit Spray ...Natürlich
Sprühe etwa 4x am Tag Morgens 2x da ist es am schlimmsten ,Tagsüber beschäftige ich mich mache das ganze Haus sauber ,wasche alle Gardinen , räume und räume ,Nachts gehe ich arbeiten da treffe ich auf Raucher aber halte mich vom Raucher Raum fern ...Sonst war ich in der Pause immer dort zu finden .
Nun ja weiter machen ....Rauch Frei bleiben ....Ja bis jetzt geht es ...Ist auszuhalten ....Aber an der Grenze
So hoffe es geht den Anderen ähnlich und auch sie halten durch . Nicht das ich mich hier alleine so Quäle.
 
Hallo Liana,

die erste Woche ist fies, stimmt. Da ist es eigentlich fast jedem so ergangen, wie Dir jetzt.
Aber es erleichtert Dich bestimmt, wenn Du weißt, daß es danach fast immer wesentlich ruhiger/erträglicher wird.
Deshalb nennen wir hier diese erste Woche auch "die Höllenwoche".

Am Freitag schon hast Du sie geschafft, also nicht mehr lange. Halte durch, bitte.
Du machst das ganz toll. :enrfp :enr1


Übrigens... wenn Du unten links am Ende des zuletzt geschriebenen Beitrags auf "antworten" klickst, kannst Du im gleichen Strang
weiterschreiben und muß nicht immer ein neues Tagebuch anfangen. :rose Ist vielleicht einfacher für Dich.
 
Liana,

Ich schick Dir eine Portion Sturheit. Die erste Woche kann richtig ätzen, aber heute holst sie Dir, ja?
:daumendrueck

Bitte halte durch, es lohnt sich sehr. Und ich garantiere Dir, das Geschmachte vergeht!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Liane,
wir kennen das alle hier.

Ich habe Deine verschiedenen Themenanfänge alle Hier zusammengeführt:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2813

Es ist schon sinnvoll, wenn Du einfach in einem Thema weiterschreibst, statt immer wieder ein Neues zu eröffnen.
Deshalb schließen wir jeweils doppelt eröffnete Themen eines Nutzers, damit nicht parallel in beiden geschrieben wird.

Falls es Schwierigkeiten technischer Natur oder aus dem Bauchgefühl heraus geben solte, melde Dich bitte bei uns.
Wir sehen dann zu dass wir eine Lösung finden.

Liebe Grüße
die Murmel

:blume
 
Hey Liane...
wie gehts dir inzwischen?
Merkst du schon Vorzüge..... Geruch ect.

Mach mal piep,bitte :hello1
 
Oben