Endlich Nichtraucher werden...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Line

New member
Mitglied seit
17 Juli 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Das ist jetzt mein 3. Versuch mit dem rauchen endlich aufzuhören. Ich rauche schon seit 20 Jahren, eigentlich 15 Jahre. 4 Jahre war ich zwischendurch rauchfrei. Das war mein 1. Versuch. Mein 2. liegt 4 Wochen zurück. Hat leider nicht geklappt. Mein 3. Versuch habe ich vor 2 Stunden gestartet, nachdem ich zum 2. mal Allen Carr gelesen haben.
...Ich bin gespannt
 
:welc77

Hallo Line-
dann bleib dabei.

Lies Dich hier ins Thema ein, schau was der Rauchstopp macht mit Körper und Seele.

Wir freuen uns auf Deine Berichte!
 
Huhu Line,

manchmal braucht es ein paar Anläufe, aber wenn du es möchtest, dann schaffst du das und hier
kannst du mit ganz viel Untersützung rechnen!
In dem Sinne:
:wk1
Und :
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
hallo Line, :sunflower

:hallonew

sei auch von mit herzlich Willkommen,was für eine Raucherkarriere, 4 Jahre nicht geraucht und dann 4 Wochen
und nun ein neuer Start, hört sich gut an.

Ich denke , du willst es, ich finde es mutig und super von dir das jetzt durchzuziehen,
es lohnt sich allemal, du weißt es am besten wenn du schon mal aufgehört hast zu rauchen

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut auch weiterhin :blueh1

bei uns bist du richtig, wir sind jedenfalls alle für dich da :wiralle :eva_rob
 
Hallo Line,

:wk4 auch von mir.

Du hast noch einmal Allen Carr gelesen. Das finde ich super, denn eine gute Vorbereitung ist beim Rauchstopp wirklich wichtig,
finde ich jedenfalls.
Das wird schon, nur nicht aufgeben. Alles Gute für Dich! :daumendrueck :enrfp
 
hallo Line, :sunflower

alles gut bei dir...sag ...wie klappt es ...melde dich und schreibe uns wie es dir geht... :eva_rob

ich drücke dir auch weiterhin die Daumen :daumendrueck

schönen Abend noch :knuddel
 
Hallo ihr lieben. Bis jetzt gibt's keine Probleme, außer das ich permanent Appetit habe. Ich bin einfach nur glücklich und werde es wieder schaffen.
 
hallo Line, :victory

schön das du dich meldest..alles gut...du willst es schaffen...und du schaffst es....dein Appetit in Ehren...klar, der Körper schreit, mit der Zigarette haben wir auch den Hunger immer gestillt...versuche auch viel Obst zu essen und viel Trinken...das stoppt auf jeden Fall den Appetit und Hunger...Sprudelwasser ist gut..auch gegen den Schmacht...du bist
glücklich das hört sich gut an, sehr gut an...und du wirst es wieder schaffen wie du selbst schreibst.

ich freue mich wirklich mit dir...weiter so

gute Nacht, schlaf schön :schlummer :sunflower

auf bald :knuddel
 
hallo Line, :sunflower


alles gut, ich denke an dich , wie klappt es, habe lange nichts von dir gehört. melde dich mal wenn du Zeit hast

würde mich freuen . :eva_rob

auf bald :knuddel
 
Oben