Los, lasse stecken..!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Loslasser

Member
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
21
Bewertungen
0
Hallo und einen guten Abend, alle Suchenden!

Normalerweise wäre ich jetzt so das 12. Mal auf den Balkon gegangen zum Rauchen.
Ist nicht.
Auf dem Bett sitzen ist nur insofern klüger, als da net geraucht wird.
Jetzt erstmal mehr kühles Wasser trinken...

Bis später
 
hallo Losslasser, :sunflower


dein Name sagt schon alles, los-lassen die Zigarette, gefällt mir, und wie ich sehe hast du schon 12 mal der Zigarette
widerstanden, weiter so....und viel trinken ist auch eine gute Methode sich vom nicht rauchen zu erholen .

dein erster rauchfreier Tag ist fast geschafft, super :yeswecan


wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :victory
 
Oben