Reboots rauchfrei Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 645
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 12. April 2018, 16:56

...dankeschön liebe Ciara :eva_rob jetzt steht bei mir auch wieder eine eins davor :fuenf

Liebe Grüße

von reboot
Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 645
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Samstag 14. April 2018, 15:43

Hallo liebe Leute,
zur Zeit habe ich nicht viel zu berichten. Bei mir läuft es z.Zeit ziemlich ruhig...obwohl immer wenn ich das ausspreche kommt wieder ein Hammer...aber ich will positiv sein,und mich freuen,wenn es glatt läuft. Was das rauchen angeht, habe ich teilweise immer noch den Nicoteufel auf der Schulter, der mir manchmal leise ins Ohr säuselt,das ich in manchen Situationen unbedingt rauchen müsste. Und ich kann bei Extrem Situationen auch echt nicht die Hand dafür ins Feuer legen :roll: also wollen wir hoffen das alles ruhig bleibt. Ich bin dankbar für die Ruhe die in mein Leben gekehrt ist. Und ich muss lernen auch mit unschönen Dingen klar zu kommen,und mich nicht immer völlig aus der Bahn werfen zu lassen. Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Nächste Woche habe ich frei. Auch mal schön. Obwohl ich z,Zeit echt gern zur Arbeit gehe! Mein Sohn wird am Dienstag schon 22.j jung. Mein Gott,wo sind die Jahre geblieben! Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
@liebe Mascha,bitte fange nicht wieder an! du stehst das durch! Ich glaube an dich!
@Foxi,ich hoffe es geht dir besser :mickie
@Ciara auch dich möchte ich ganz liebe grüßen...bald ist es ja soweit,und du wirst Oma :xenia
Bild

ciara
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Samstag 14. April 2018, 22:16

Huhu liebe Reboot :mickie
Das liest sich ja schön bei dir. Ich freue mich dass es dir gut geht. Ja..die Kinder werden so schrecklich schnell erwachsen.und die Jahre vergehen und damit auch unsere Zeit. Ohje..jetzt bloß nicht sentimental werden.

Ja...nicht mehr lange...ich freue mich so sehr !! :juhu1

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag..


Liebe Grüße von Ciara
Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 645
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Montag 16. April 2018, 18:22

ich hatte heute tatsächlich einen Schmachter! Es gab aber auch wieder einen "Grund"wo das Nicomonster natürlich SOFORT zur stelle war. Ich habe Zoff mit meinem Sohn und dessen Freundin :sauer und morgen hat er Geburtstag,und ich weiß gar nicht ob ich Ihn sehe :wolleweint auf jeden fall hat meine Mutti mich heute gefragt:"na willste du mal eine? Ich habe NEIN gesagt! Na ja wollte ich euch nur erzählen...bis bald
Bild

ciara
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Montag 16. April 2018, 21:47

Hallo Reboot... :knuddel
Hast du sehr gut gemacht...sei stolz auf dich...
Und sag deiner Mutter dass sie dir keine anbieten soll...auch wenn sie das lieb meint...
Ich drück dir die Daumen dass sich das mit deinem Sohn schnell wieder einrenkt...

Liebe Grüße von Ciara
Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 645
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Mittwoch 18. April 2018, 10:44

Hallo liebe Ciara,
einen Schmachter hatte ich nicht mehr, obwohl gestern im Restaurant alle abwechselnd raus gingen zum rauchen. Das hat mich überhaupt nicht gekratzt. Wir waren essen. Es war eine ziemlich krampfige Angelegenheit. Denn ich habe Zoff mit der Freundin meines Sohnes. Manchmal komme ich mir vor wie das "Schwiegermonster" :wlach1 dabei bin ich eigentlich ganz verträglich :nick es liegt sicherlich auch an mir...das will ich nicht abstreiten. die Beziehung zu meinem Sohn war immer schwierig,dennoch auch sehr eng.Jetzt wo Sie da ist,dreht sich alles nur noch um Sie. Mich und meine Tochter hat er überhaupt nicht mehr auf der Zahl... Hinzu kommt das sie Monate lang ständig bei uns war.Ich Ihre Reizwäsche in der Wäsche hatte ect.es hat mich vieles genervt...auch wie raffiniert sie ist,und ihn um den Finger wickelt...na ja, jetzt haben wir Streit. Die beiden suchen eine Wohnung,und es wird natürlich in Ihre Ecke gezogen. Ich höre mich wahrscheinlich völlig unsymphatisch an ...aber irgendwie ist sie mir ein Dorn im Auge,und meiner Tochter(seiner Schwester)sowieso.Es dreht sich nur noch alles um Sie !Sie bestimmt sogar was er sich kauft!! Ich glaub ich spinne!! Ach ich freue mich auf meinen Urlaub!!! Ich habe heute morgen gaaanz viel gemacht hier! Fenster geputzt,sauber gemacht,den Schrank meiner Tochter entrümpelt. Heute nachmittag bekomme ich neue Nägel.und dann werden wir noch ein bisschen an die Elbe gehen. Mein Sohn hat sich noch nicht mal seine Geburtstagskarten von mir weder seiner Schwester durchgelesen...traurig...

Bis bald... :X
Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 645
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 19. April 2018, 09:27

die Sonne scheint :blueh1 :legger-eis und ich habe frei :xenia perfekt! Ich wünsche euch allen heute einen schönen ,rauchfreien Tag!

Bis bald

reboot
Bild

Antworten