ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Gesperrt
Lani

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Lani » Montag 21. August 2017, 09:15

Hey ori,

die bist hier jederzeit willkommen, auch wenn der Motivationsschub noch nicht da ist.
Deshalb sind wir ja hier, weil wir lernen wollen ohne auszukommen und wenn es noch nicht klappt,
kann man sich trotzdem rege austauschen!

Ori, lass dich drücke, wir schubbeln sonst ein bisschen mit, dann haste die Motivation gaaaanz schnell wieder!
:enrfp

Maja

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Maja » Dienstag 22. August 2017, 17:56

Origimone hat geschrieben:
Der Motivationsschub ist in Sicht. Ich spüre es. Er flattert schon im Bauch, kribbelt in den Fingern und will seine Energie rauslassen.
Ich sollte das nutzen...
Hallo Origimone!
Ich rauche HEUTE nicht, mach mit.
Und morgen schauen wir ...

Liebe Grüße
Maja :rose

Maja

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Maja » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:25

Ori`s TB ... :schieb1

:X

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Montag 23. Oktober 2017, 09:36

Hallo liebe Maja,
so lieb, dass Du vorbeischaust!
Bisher habe ich noch nicht aufgehört.
Beim letzten Ausstieg im Januar habe ich genau gespürt: Jetzt ist es soweit.
Zu dumm, dass ich überhaupt wieder angefangen bin....
Ich bin noch dabei, die Rückfallstolperstressoren zu eleminieren (private Baustellen) und dann!!!
bis dahin, Ihr lieben!

Eure Ori

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Freitag 27. Oktober 2017, 23:14

Ich bin gerade sehr haltlos, wo hier gerade erdrutschartig mir wichtige Stützen wegbrechen.
Klar. Das Leben ist ein kommen und gehen.
Ich bin gerade ja auch nicht da. Eigentlich. Da ich noch süchtig bin, gehöre ich nicht dazu.
Ich warte mal ein wenig und schaue dann, ob es für mich passt, hier dazu zu gehören.
Oder ich suche Unterstützung woanders. Nur wo?

Tira Missu
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 16:25
Rauchfrei seit: 7. Okt 2017

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Tira Missu » Samstag 28. Oktober 2017, 11:22

Hallo Ori...ich kann mir vorstellen dass du dich grad haltlos fühlst..ist ja hier auch ziemlich unruhig...
Ich denke dass hier auch wieder Normalität einkehren wird und eben Andere unterstützend sein werden....
Ich bin zwar erst 3 Wochen hier, habe aber den Sinn und das Herz dieses Forums verstanden...gerne möchte ich dieses selber weitergeben und Den Menschen helfen die diesen Weg gehen wollen.

Du kannst ja erstmal mitlesen wie es hier weitergeht und du bist herzlich willkommen wieder mitzuschreiben welches dir vielleicht den Kick geben wird mit dem Gift aufzuhören.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, LG von Tira

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Samstag 28. Oktober 2017, 13:27

Danke Tira !
:eva_rob

Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Milla » Mittwoch 1. November 2017, 17:22

Da ich noch süchtig bin, gehöre ich nicht dazu.
Ich warte mal ein wenig und schaue dann, ob es für mich passt, hier dazu zu gehören.
Hallo Origimone!
Warum gehörst du nicht dazu,dass verstehe ich nicht.
Ist es nicht gerade rauchend gut, zu einer nichtraucherwerdenwollen (tolles Wort :-) ) Gruppe zu gehören?
Bei mir bist du jedenfalls gern gesehen und bei dir kannst du doch auch schreiben,dafür ist es doch da.

Oder steh ich auf dem Schlauch ?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und es wäre schön,wenn du das Gefühl bekämst,dass du zu uns passt.
Tira,Stefanie,Fylgja und ich - das ist doch schon ganz schön. Da passt du wunderbar dazu!

LG Milla :blume

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Mittwoch 1. November 2017, 19:35

Hallo Milla!
:wink:

Ja, ich meinte das so. Ich bin ja kein NMR mehr, deswegen ist das hier gerade kein rauchfrei Tagebuch und ich gehöre deshalb nicht dazu.
Ich weiß noch immer nicht, ob ich bleibe. Ich denke, ich warte einfach noch ein wenig, wie es hier weitergeht.
Sonntag hab ich 14 Stunden geschafft, aber leider nicht durchgehalten.
Ich bleib dran. Ich will das Zeug echt nicht mehr.
:sunflower
Lg ori

Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Milla » Mittwoch 1. November 2017, 20:19

Ori,
14 Stunden ist schon mal was!
Wieviel rauchst du denn am Tag?
Vielleicht kannst du reduzieren, jeden Tag eine weniger ... oder so.
Ich glaube,wichtig ist,dranzubleiben.

Ich habe noch nie aufgehört,habe es mir immer nur vorgenommen.Du bist da echt taff!
Also,wenn es dir hilft, schreib doch einfach weiter Tagebuch,wie du reduzierst oder wie du so drauf bist ... Ein rauchfrei werden Tagebuch ist es allemal!!!
Mit mir kannst du rechnen - ich wäre für dich da. Und ich bin überzeugt, ein paar andere auch.
Laß uns ein Team werden ...
:fuenf

Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Milla » Donnerstag 2. November 2017, 18:20

Huhu Ori!
Wie geht es dir heute?
Mir gehts besch***** - ich bin drauf und dran zu rauchen,aber noch gehts irgendwie.
Notfalls werde ich auch reduzieren, also gaaaanz langsam ausschleichen.
Es ist irgendwie doppelt schwer,wenn der Mann auch raucht. :cry1

Ich lass dir Blümchen hier bei dem grauen Wetter :blumenx

LG Milla

Milla
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 28. Oktober 2017, 19:31

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von Milla » Donnerstag 2. November 2017, 20:34

Ori, es ist anders gekommen.
Ich bleibe hier nicht,dass tue ich mir nicht an.
Ich wünsche dir aber gaaanz doll,dass du es schaffst.
:knuddel Milla

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Donnerstag 2. November 2017, 21:30

Ich gehe auch...

origimone

Re: ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Beitrag von origimone » Donnerstag 9. November 2017, 07:10

Ich hatte vor Tagen gebeten. Dass ich gesperrt werde und hier gelöscht.
Passiert irgendwie nicht.
Dass nicht gelöscht werden kann, glaube ich nicht.
Das klappt hier jeden Tag. Beiträge verschwinden plötzlich, insbesondere die unangenehmen oder irre ich?
Ganze Threads sind weg!
Könnt ihr mich bitte von diesem Elend befreien????
Löscht bitte !!!! Jetzt!!!

Gesperrt