Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 645
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 13:51

Re: Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Beitrag von foxi » Samstag 13. Januar 2018, 06:30

:we :we :gm2 :enrfp und heute startet der nächste rauchfreie Tag...einen schönen Samstag
Bild

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 645
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 13:51

Re: Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Beitrag von foxi » Sonntag 14. Januar 2018, 19:35

:wollec :ente :ente vielen Dank für dein Lob in meinem TB, as freut mich dass du etwas darin gelesen hast.Ja es lohnt sich aufzuhören....im Moment kämpfe ich gegen meine Angst vor meiner Hüftarthrose OP, aber Gott sei Dank rauche ich nicht mehr, da wird das schon schneller heilen als mit Rauchen........sagt man so...schönen Abend dir
Bild

ciara
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Beitrag von ciara » Dienstag 16. Januar 2018, 20:41

Hallo Petra, wie geht es dir ? Ich hoffe das Nico—Monster belästigt dich nicht und du kannst deinen neuen Nichtraucherweg mit Freude gehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen jeden neuen Tag,

Liebe Grüße von Ciara :enrfp
Bild

Sanchopanza
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 00:25

Re: Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Beitrag von Sanchopanza » Sonntag 21. Januar 2018, 09:34

Guten Morgen!

Danke, Ciara, Foxi, Reboot für Eure Ermutigungen und guten Wünsche
Heute sind dann zwei Wochen herum. Nachdem die erste Woche von Erleichterung, dass ich den Ausstieg geschafft haben, geprägt war, war die zweite Woche gefühlsmässig schon mehr Achterbahn fahrt: Mal war ich stolz, mal völlig angespannt und genervt.
Trotz Champix ruckelt Niko Monster fest an mir.
Champix tat auch seine Wirkung und bescherte schlimme Träume und Schwindel. Hier reduziere ich nun nochmal. Denn der Einstieg ist ja geschafft, der Wille nicht mehr zu rauchen, stark.

Wünsche Euch einen entspannten Sonntag
Lieber Gruss
Petra

ciara
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Alea iacta est - Es gibt kein Zurück!

Beitrag von ciara » Sonntag 21. Januar 2018, 15:58

Hallo Petra, sehr gut, weiter so :enrfp

Dir noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße von Ciara
Bild

Antworten