Dieses Mal schaff ich es - nie wieder Rauchen!

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Jeanny
Rauchfrei seit: 5. Sep 2017

Re: Dieses Mal schaff ich es - nie wieder Rauchen!

Beitrag von Jeanny » Sonntag 10. September 2017, 09:39

Hallo ihr lieben!

Heute ist der 2. Tag ohne Probleme. Es fühlt sich ein wenig wie "über den Berg" an - doch weiss ich, dass ich der Sache nicht trauen kann. Ich genieße das Gefühl nochtraucher zu sein und die Freiheit von dem Verlangen....

Selma

Beitrag von Selma » Sonntag 10. September 2017, 11:06

Huhu Jeanny,

das hört sich richtig gut an bei dir. Klar, wird´s da noch Momente geben, ... so fiese halt...,
aber du weißt ja, dass diese vorbei gehen...., wie zum Beispiel so

:lala2 oder so :entzug oder so :ggrr oder so :jammerx oder so :kuchen2 ..., och da gibt´s ´ne ganze Menge Möglichkeiten!!! :achwatt

Du wirst deine finden, wenn´s denn so weit ist!!!
Im Moment kann ich nur sagen: DU machst das richtig gut! Ernsthaft!

Wünsche dir noch ´nen schönen Sonntag, ...weiterhin verlangensfrei :daumendrueck
Alles Liebe
Selma
Bild

Jeanny
Rauchfrei seit: 5. Sep 2017

Beitrag von Jeanny » Samstag 16. September 2017, 20:07

Huhu *wink*

Habe nun Tag 11 hinter mir und ich merke tatsächlich, dass meine Lungen besser werden und ich mehr Luft bekomme. Total toll - auch die Attacken werden immer weniger und auch viel schwächer.

Also alles wunderbar und ich bleibe stark!

Der von der Eva
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 19. September 2017, 10:14

Jeanny,

Das liest sich ja toll! :xenia
Wenn ich richtig rechne :zaehl1, dann machst Du jetzt zwei Wochen voll! Super Leistung! :klasse
Es ist schon ein Segen, wenn der Wüterich ein wenig an Kraft verliert, da ist man für jede Erleichterung dankbar.
Normalerweise wird das jetzt noch besser, bis so um die 3-Wochen Grenze herum ein "Hubbel" kommt, wie er hier im Forum oft genannt wird. Das ist ein vorübergehender Anstieg der Verlangensattacken. Braucht kein Mensch, ist aber leider oft so. Nicht überrascht sein, das geht aber auch wieder vorbei, um dann in der Regel in Woche 4 noch einmal so richtig spürbar nachzulassen.
Was dann ist, darüber reden dann. Erst einmal: Gut gemacht, großes Kino. Und: Heute rauchen wir auch wieder keine.
Immer weiter nach dem bewährten Muster, Du schaffst das.

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! Bild

Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Lani

Beitrag von Lani » Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:36

Huhu Jeanny,

wie geht es dir denn so?
Mach doch mal piep.
:rose

Antworten