Hallo Zusammen!
Heute regnet es den ganzen Tag und ich bin im I´net unterwegs, um mich abzulenken.
Nisnis hat geschrieben:
Hallo Milla,
hier hat es viel Wirbel gegeben und ich wollte mich noch etwas zurück halten. Sorry für dass Mailin, ist ein Nick in einem anderen Forum. Das hat aber gar nichts mit NMR zu tun (dieses Forum).
Hallo Marlies!
Ich habe das Schreiben aus deinem Bereich hinterm Gartenzaun hier her kopiert. Weißt du,warum?
Ich habe doch tatsächlich durch Zufall bei rauchfrei.de eine mailin gesehen,die hat sogar das gleiche Avatar.Hat sogar heute geschrieben.
Dort ist auch ein Hugh, hier hat sich ja auch ein Hugh angemeldet. Zufälle gibts ...
Und bei Nichtraucherecke.de ist eine Silram (rückwärts würde es Marlis heißen), die ist dort Moderator und hat auch das gleiche Avatar.
Gut,dass du mir gestern geschrieben hast,du bist in keinem NR-Forum unterwegs. Ich hätte echt gedacht, was ist denn nun los?! Ich meine,weil du doch hier Besitzer bist.
Aber so ist das manchmal, man liest etwas und rennt damit los.

Es gibt aber auch Zufälle, hammerhart!
Nun aber mal was anderes ...
mir gehts richtig doof und insgeheim habe ich mich schon in den Hintern getreten,dass ich den Anfang gewagt habe.
Mein Mann raucht und ich könnte ihn
Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich habe schon 1 Tüte Gummibärchen intus!
Ich gehe wohl heute nach dem Sandmann ins Bett
LG Milla