» Milla ist Nichtraucherin «

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milla

Well-known member
Mitglied seit
28 Oktober 2017
Beiträge
45
Bewertungen
0
» Milla ist Nichtraucherin «
Es wäre für mich ein Fest, wenn ich das von mir sagen könnte.
Ab morgen arbeite ich daran!
Heute geht es mir gut,aber ich rauche mehr als sonst.Die Aufregung :nick
Schon meine Vorstellung hier im Forum hat 2 Zigaretten benötigt.
Noch habe ich eine große Klappe,( sicher schaffe ich das,usw.) aber ich sehe mich
ab morgen schon aufrecht unter dem Teppich gehen - mit Zylinder.

Diese Dinger bringen mir gar nichts, noch nicht einmal schmecken tun sie mir und trotzdem ...
Mich ärgert das, es macht mich fuchsteufelswild. Aber bevor ich das vormittags so denke,habe ich zum Kaffee schon 3 Stück geraucht.
Manchmal gucke ich in den Ascher,weil ich mich nicht daran erinnern kann, ob ich geraucht habe oder es wollte?!
Es gibt Situationen,da könnte ich bis zum Erbrechen Kette rauchen, sogar 2 Zigaretten gleichzeitig hatte ich schon an.
Wo ich das hier so schreibe,kriege ich echt Tränen in die Augen,wo hat mich das Teufelszeug bloß hingebracht.
Aufgehört habe ich noch nie, ich wollte aber schon ganz oft! :blame Im Rückblick kann ich mich nur schämen.

Das wird bestimmt kein leichtes Angehen, aber ich will da durch.
Ich habe im Forum von kleinen Schritten gelesen. (Danke Leute,dass ihr Tagebuch geschrieben habt.)
So werde ich es ab morgen machen.

Liebe Mitleser, drückt mir die Daumen.
Ich lasse euch Grüße hier!
 
Huhu Milla...toll dass du dich auf den Weg ins Nichtraucherleben machst!
Ich finde mich in deinen Worten wieder.ich habe auch manchmal..vor Allem beim telefonieren oder rumsitzen mit Wein und Freunden..,bis zum Issmus geraucht und am nächsten Morgen den vollen Aschenbecher gesehen und mich vor mir selbergeschämt.
Ich rauche nun 25 Tage nicht und bin so froh den Schritt gemacht zu haben.mit dem Angehen nur den heutigen Tag zu schaffen oder gar nur die nächste Stunde sind nun tatsächlich über 3 Wochen zusammen gekommen...

Lies ganz viel hier im Forum...hier findest du ganz viel Motivation und Tipps zum aufhören.
Und schreibe hier ganz viel...das tut gut !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für den ersten Tag...und denke daran du verlierst nichts sondern du gewinnst mit jeder nicht gerauchten Zigarette mehr Freiheit...

LG von Tira :enrfp :freisein
 
Hi Tira! :wink:
Ist das toll, ich bin nicht allein. Danke für die nette Begrüßung.
Fast 4 Wochen hast du schon,Respekt!
Danke für die Tips, werde ich so machen.
So langsam werde ich kribbelig, ist irgendwie aufregend.
Hoffentlich blamiere ich mich hier nicht.

LG Milla
 
:juhuu1

Hallo Milla,
also...blamieren kannst du dich hier überhaupt nicht... :roll
Wir sitzen ja alle im selben Boot...alle können deine Gedanken nachvollziehen... :nick
Alles, alles Gute... :daumendrueck

LG
Resi :sunflower
 
Oh, vielen Dank Resi :sunflower

Ich bin ein willensstarker Mensch, der seinen Ängsten nicht nachgibt.
Aber vor diesem Projekt habe ich ehrlich Respekt.

Noch 3 Zigaretten ...
Also gehe ich noch schön lange mit meinem Hund raus, rauche dann meine letzte Zigarette (schluck) und gehe danach ins Bett.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen :lach4
 
Ich weiß es auch noch ganz genau : der letzte Abend .....
Bin mit dem Hund raus und dachte noch : morgen Abend gehst du
ohne Zigarette raus.....
Ich hatte Bammel , aber wollte es schaffen und ja ich habe ungefähr
Tausend mal überlegt abzubrechen ...... habe dann aber erstmal geschoben.
Ich drücke dir die Daumen und wenn dich der Mut verlässt, schreib einfach
ins Forum .

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
 
Hallo ihr Lieben!
Muß ja nichts mit dem nichtmehrrauchen zu tun haben, aber seit heute Mittag habe ich grippeähnliche Symptome.
Friere, bin matt,Halsbeschwerden und zusätzlich ist ein Riesentumult in meinem Kopf.
Ich habe mich mit Wärmflasche aufs Sofa gelegt und bin auch eingeschlafen.

Wirklich schieben mußte ich bisher erstaunlich wenig, um die 4 x vielleicht, war aber nicht schwer.
Eben am PC habe ich erstmal unbewußt ins Leere gegriffen.
Einen schwachen Moment hatte ich, da wäre es fast schief gegangen.Aber da mußte ich an euch denken.
Gut,dass ich gestern mit euch schon Kontakt hatte …

Mein Mann (Raucher) wunderte sich, dass ich nicht geraucht habe, was denn los sei. Ich antwortete nur: Grippevirus, mir ist heute doof.
Ob und wie lange er damit losläuft,bleibt abzuwarten. Ich werde es ihm in ein paar Tagen stecken.

Ich hatte schon überlegt,dass es morgen sicher schlimmer wird.Dann ist mir aber eingefallen,dass ich meine Gedanken zeitlich beschränken soll,
also nur an heute denken.
Und das ich den Tag heute schaffe, da bin ich zuversichtlich. Zur Not gehe ich früh schlafen.

Das ich mal einen ganzen Tag nicht rauche, ist noch nie passiert - das ist echt großes Kino! :juhu1
 
Das machst du genau richtig. Es zählt das jetzt. Was morgen kommt ist
uns jetzt egal. Kleine Schritte sind das Ziel.
Das es dir nicht so gut geht, tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung

:tempo

Der erste Tag ist fast geschafft. Weiter so!!!! Du machst das gut.

Liebe Grüße
Stefanie :juhu1
 
Danke Stefanie!
Vielleicht wird es ja keine Grippe und gehört zum Entzug?
Wer weiß, ist ja eigentlich auch egal. Durch muß ich so oder so.
Ich werds sehen, jetzt bruzele ich uns jedenfalls ein lecker Hähnchen zum Abendessen :braten
und dann sieht die Sache schon wieder anders aus - ganz sicher!
 
Huhu Milla...von solchen Symptomen beim Nikotinentzug habe ich noch nichts gehört..vielleicht ja doch son fieser Erkältungsvirus..gute Besserung und ganz toll wie das schaffst...der erste Tag ist fast schon geschafft...weiter so !

LG und einen schönen rauchfreien Abend :lmaa
 
1 Tag geschafft :freu und nun gehe ich kaputt,aber auch stolz schlafen.
:murmel-mond schlaft gut, Milla
 
Sehr schön .....

Der erste Tag ist eingetütet. Ich wünsche dir eine angenehme
Nacht und falls du nicht schlafen kannst, auch das geht vorbei :victory

Bis morgen
 
:gm2
Ich wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen!

Gestern abend habe ich einen Spruch (von unbekannt) gelesen,der aber sowas von paßt :

"Ich bin Optimist.
Das heißt aber nicht,dass ich mehr gebacken kriege als andere.
Ich laufe nur fröhlich pfeifend ins Verderben."

Wie auch immer - heute rauche ich nicht!

LG Milla :moin.gif
 
Hallo Milla,

du strahlst so viel Lebensfreude aus, das ist unschlagbar. Behalte ihn dir, du packst das mit dem NMR ganz bestimmt. Du hast Kraft und so viel Lebensfreude, da kann Nico nicht anders, er muss sich verziehen.
Ich wünsche dir einen ruhigen und sonnigen Tag

Liebe Grüße Marlis :blume
 
Hallo Zusammen! :hello1
Heute regnet es den ganzen Tag und ich bin im I´net unterwegs, um mich abzulenken.

Nisnis hat geschrieben:
Hallo Milla,
hier hat es viel Wirbel gegeben und ich wollte mich noch etwas zurück halten. Sorry für dass Mailin, ist ein Nick in einem anderen Forum. Das hat aber gar nichts mit NMR zu tun (dieses Forum).
Hallo Marlies! :hello1
Ich habe das Schreiben aus deinem Bereich hinterm Gartenzaun hier her kopiert. Weißt du,warum?
Ich habe doch tatsächlich durch Zufall bei rauchfrei.de eine mailin gesehen,die hat sogar das gleiche Avatar.Hat sogar heute geschrieben.
Dort ist auch ein Hugh, hier hat sich ja auch ein Hugh angemeldet. Zufälle gibts ...
Und bei Nichtraucherecke.de ist eine Silram (rückwärts würde es Marlis heißen), die ist dort Moderator und hat auch das gleiche Avatar.

Gut,dass du mir gestern geschrieben hast,du bist in keinem NR-Forum unterwegs. Ich hätte echt gedacht, was ist denn nun los?! Ich meine,weil du doch hier Besitzer bist.
Aber so ist das manchmal, man liest etwas und rennt damit los. :sauer Es gibt aber auch Zufälle, hammerhart!

Nun aber mal was anderes ...
mir gehts richtig doof und insgeheim habe ich mich schon in den Hintern getreten,dass ich den Anfang gewagt habe.
Mein Mann raucht und ich könnte ihn :bummx

Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich habe schon 1 Tüte Gummibärchen intus!
Ich gehe wohl heute nach dem Sandmann ins Bett :-D

LG Milla :moin.gif
 
Nein Milla,

ich habe tatsächlich im Roten geschrieben und ich bin dort mailin. Da hast du richtig gelesen. Ich bin aber in noch mehreren Foren mit drin. Und die haben nichts mit Rauchen zu tun. Die haben etwas mit Scammern zu tun. Weißt du was ein Scammer ist? Das ist einer im Internet, der heuchelt dir Liebe vor und will irgendwann Geld. Und so Typen kommen bei den Damen recht gut durch. Die zahlen sogar für ein kleines Stückchen Glück, ohne es zu bekommen. Darauf reiten diese Kerle.
Du hast gut beobachtet. Silram heißt Marlis. Da bin ich lange gewesen, nur das Forum ist nicht mehr aktiv. Schade eigendlich. Sind so liebe Leute dort. Dort bin ich mit einigen sehr gut befreundet, auch im realen Leben. Und wir haben uns schon gegenseitig besucht.
Mit den Usern habe ich heute noch regen Kontakt. Warum nicht? Ist ja nicht verboten.
Ja, ich habe dieses Forum übernommen und bin kaum noch in den Anderen aktiv. Aber ab und an schaue ich noch rein.
Ja, Hugh ist dort auch Admin und hat mal rüber geschaut, was ich so mache. Wir sind auch im realen Leben befreundt und das seit Jahren.

Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen. Ich habe keine Geheimnisse und will mein Tun auch nicht verstecken.
Einen schönen Abend wünsche ich dir und wenn der Schmacht zu arg ist, geh ganz heiß duschen. Hat Stollentroll immer gesagt und es hilft

Ich wünsche dir einen schmachtfreinen und ganz ruhigen Abend

Liebe Grüße Marlis :party
 
Oben