Suchtfrei

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Mascha
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Suchtfrei

Beitrag von Mascha » Montag 12. Februar 2018, 22:04

Gut das keine glimmstengel da waren🍀.
Schlaf schnell und gut. noch einen punkt den du gut gemeistert hast

Mascha
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Suchtfrei

Beitrag von Mascha » Dienstag 13. Februar 2018, 20:24

wie lief der heutige Tag?

ciara
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von ciara » Dienstag 13. Februar 2018, 20:52

Hallo ....heute ging es mir nicht so gut..habe sehr viel ans rauchen gedacht..das Nicomonster wollte mir tatsächlich einreden dass es doch alles viel besser ist wenn man raucht. Gottseidank weiß ich mit welch falschen hinterhältigem Monster ich es zu tun habe :grrx :peitsche :redx3

Das war aber sehr gefährlich gestern und heute die Nachwehen davon.

Danke Mascha fürs Nachfragen..

Liebe Grüße von Ciara
Bild

Mascha
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Suchtfrei

Beitrag von Mascha » Dienstag 13. Februar 2018, 21:03

das ist doch echt krass das man nach 4 Monaten noch immer wieder solch fiese Tage hat. umso besser das dieser Tag fast vorbei ist und das Bett bald ruft

ciara
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von ciara » Dienstag 13. Februar 2018, 21:36

Ja...Ich bin froh jetzt ins Bettchen zu gehen..das war ein ziemlich schlimmer Tag

Ich wünsche eine gute Nacht...
Liebe Grüße von Ciara
Bild

ciara
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von ciara » Donnerstag 15. Februar 2018, 19:28

Hallo ihr Lieben..habe in den letzten Tagen ständig Begegnungen mit dem Nicomonster..wir wohnen ziemlich weit von dem nächsten Laden..und ich habe keine Zigarretten zu Hause...ansonsten hätte ich schon längst geraucht...ich habe im Moment soviel Stress ...viel Wut..viel traurig...ich hoffe ich stehe das durch ohne im Kurzschluss doch los zu fahren...ich möchte nicht wieder rauchen und dann war die ganze Zeit umsonst. Ich hatte bis jetzt nur Ruhe und konnte das NmR ruhig angehen...die eigentliche Prüfung ist jetzt.
Liebe Grüße von Ciara :schnuef :jammerx :jammerx
Bild

Sanchopanza
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 00:25

Re: Suchtfrei

Beitrag von Sanchopanza » Donnerstag 15. Februar 2018, 22:32

Liebe Ciara , liebe Reboot

Bei allen scheint im Moment der Wurm drin...
Das graue Nikomonster läuft herum und versucht uns alle in den Sack zu packen

Halten wir alle zusammen :grrx

Ich glaub an Euch, liebe Grüsse
Petra
Bild

Mascha
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Suchtfrei

Beitrag von Mascha » Samstag 17. Februar 2018, 11:41

Clara, wie geht es dir? bleibst du standhaft?

Antworten