Suchtfrei

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Benutzeravatar
Motorhead
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Rauchfrei seit: 19. Sep 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von Motorhead » Dienstag 13. März 2018, 08:14

Hi Ciara
Wow! 800 Euronen für eine Handtasche. Da haste dir ja was gegönnt. Ich bin da geiziger. Ich spare das bis ich ein Auto zusammen habe. Sofern ich das erlebe. :meckeropa
Liebe Grüsse
Über 30 Jahre geraucht. Der Husten geht mir auf den Sack! Nie aufgehört.
Ja die Zigarette gibt Entspannung für immer...dann wenn dich der Krebs in die Kiste brachte!
Acetonitril, Pyridin, Nikotin, Kohlenmonoxyd, Blausäure, Toluol, Styrol, Ethylbenzol, Naphtalin, Polonium 210 (radioaktiver Alphastrahler). Das musste ich mir einfach reinkopieren!

ABER JETZT :-)
Bild

ciara
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von ciara » Dienstag 13. März 2018, 11:19

Hallo ihr Lieben...schön dass ihr mich besucht habt.
Ja die Handtasche war richtig teuer und dabei noch gebraucht. In meinem ganzen Leben habe ich mir noch nie ein Designerteil geleistet...aber als ich mit dem Rauchen aufgehört habe wollte ich auf eine tolle Tasche sparen und das ist mir ja auch gelungen :juhu1

Ich habe das hier erzählt, weil die Aufhörwilligen, die hier lesen, vielleicht auch einen Wunsch haben, den sie sich mit dem gesparten Rauchgeld erfüllen können..das ist eine schöne Motivation .

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße von Ciara
Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Suchtfrei

Beitrag von Nisnis » Dienstag 13. März 2018, 22:01

Das ist richtig. Belohnung muss sein.
Ich hatte mir die ersten 18 Monate jeden Monat einen Anhänger für mein Bettelarmband gegönnt.

Du machst das toll. Weiter so

LG nisnis :juppss

Mascha
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Suchtfrei

Beitrag von Mascha » Donnerstag 22. März 2018, 21:16

hej ciara,
wie läuft es bei dir? führst du deine brav deine handtasche aus?
habe im foeum gelesen das es um die 100 tage nochmal so ein tief gibt. wie war das bei dir?

ciara
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Suchtfrei

Beitrag von ciara » Samstag 31. März 2018, 08:22

:o8a :o8a :o8a :o8a :o8a :o8a :o8a :o8a :o8a

:o7a

Ich wünsche euch allen ganz schöne Osterfertage

Liebe Grüße von Ciara
Bild

Antworten