Mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Husten

Member
Mitglied seit
20 März 2018
Beiträge
7
Bewertungen
0
So ich bin jetzt 20.03.218 seit 5,5 Stunden rauchfrei. der Blutdruck bei 130/82 Puls 105. Eigentlich war der sonst immer höher. Der Puls ist noch arg hoch. Fühle mich jedoch ganz gut. Werde mir etwas gutes zum Essen gönnen. Dafür muss ich aber rus ins nächste Restaurant. Trinke viel Tee. Ich werde mir auf keinenFall neuen Tabak kaufen. Den Autoascher muss ich noch entleeren. Habe ziemlich viel Angst vor dem Versagen. Nur das mit dem Rauchstopp das musste heute sein. Es ging nicht mehr. Das war nur noch ein dahinvegetieren. Zum Lungenarzt musss ich noch, welche Schäden entstanden sind. Ich hoffe das mit der Luft wird besser.
 
Habe jetzt 7 Std. hinter mir und bin unendlich müde. Ich werde zur Entspannung etwas schlafen.
 
Hallo und :wk3

Nun sind es schon fast 8 Stunden ohne Zigarette..sehr gut ! Schön dass du hier gelandet bist.

Guck dich hier um und lese dich ein. Vor Allem die Tagebücher sind sehr hilfreich und lenken auch schön ab.

Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Liebe Grüße von Ciara
 
:welc77
schön das du hier bist! Ist es dein erster rauchstop? Und wie lange hast du geraucht? Du packst das schon :nick

Lieben Gruß

reboot
 
Hallo :juhuu1

Nun nochmal hier, ich habe dich grade in deinem ersten Thread begrüßt, hatte nicht mitbekommen dass du schon beim Tagebuch bist. Schön dich hier nun begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Rauchstopp und wenn du Hilfe brauchst dann schrei ganz laut.

Liebe Grüße von Ciara
 
Ich bin soooooooo verplant :panik

Iiiich hatte dich hier schon begrüßt :wlach1

Na ja dann nochmal :wk6

3x müsste reichen... :xenia :xenia

Liebe Grüße von Ciara
 
Danke allen für die tolle Begrüssung. 30 Std. habe ich jetzt hinter mir. Meine Güte ist der Gestank heftig wenn ich einem Raucher begegne. Im Auto hatte ich noch Reststummel wo ich fast zugegriffen hätte. Ich habe 36 Jahre geraucht. Bin unheimlich kurzatmig geworden und habe die Notbremse gezogen.
Immer Rolltabak geraucht. Mein Blutdruck und Puls sind bereits gefallen auf normalere Werte.Musste auch nicht mehr so stark husten. Milch schmeckte mir nicht mehr.Ganz anderer Geschmack. Nur der Gestank der Zigaretten Anderer berührt mich zur Zeit. Überall wird geraucht. Meine Wohnung lüfte ich weiterhin sehr gut durch, habe da früher geraucht.Ich sehe das als meine letzte Chance. Grüsse Euch
Klaus
 
Hallo Klaus...ja dieser Mist stinkt richtig ekelig..und als wir rauchten haben wir auch so ekelhaft gestunken. DAS wollen wir ja nie wieder. Mach so weiter...morgen bist du wieder einen Tag weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Abend..

Liebe Grüße von Ciara
 
wow Klaus,
schon über einen Tag geschafft. Halte weiter durch. Du liest Dich ganz tapfer. Halte durch. Ansonsten lieber ins Bett :nacht .
dann hast du einen weiteren Tag geschafft
 
Hallo Klaus...wie geht es dir?
Ich hoffe dass du dem Nicomonster bisher widerstanden hast :lmaa

Du hast dann schon fast eine Woche geschafft.

Freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße von Ciara
 
Oben