Aus die Maus- Mini hört auf

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
ciara
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Aus die Maus- Mini hört auf

Beitrag von ciara » Dienstag 27. März 2018, 19:05

Hallo Mini...hast du gut gemacht...du hast keine Zigaretten gekauft, Bravo!!!
genau das will das sch....Suchtmonster,es will dich verführen, es umschmeichelt dich mit seinem falschen Versprechungen und diese wunderbaren Erinnerungen an die ach so tolle Zeit als du noch rauchen „durftest “!!
:igitth

Sei stark, lass dir nichts einreden, heute rauchen wir nicht...auf gaaar keinen Fall.

Liebe Grüße von Ciara
Bild

mini maus
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. März 2018, 13:00
Rauchfrei seit: 25. Mär 2018

Re: Aus die Maus- Mini hört auf

Beitrag von mini maus » Dienstag 27. März 2018, 21:46

Liebe Ciara,

nein, das habe ich auch nicht gemacht 😬 Ich muss mir immer klar machen, es geht nicht um nicht dürfen, keiner würde es mir verbieten , wenn ich mir heute Zigaretten kaufen würde. Der Punkt ist doch, dass ich nicht WILL und das kleine Monster jetzt noch häufig raus kommt und sagt: doch Mini, genau das wollen wir jetzt 😈🧟‍♀️....

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht an alle und rauchfreie 24 h 🌙

Mini

mini maus
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. März 2018, 13:00
Rauchfrei seit: 25. Mär 2018

Re: Aus die Maus- Mini hört auf

Beitrag von mini maus » Mittwoch 28. März 2018, 21:09

Also heute ist es mir schwer gefallen, standhaft zu bleiben 😬 Hatte nach dem Büro Lust zu rauchen. Wäre fast nochmal los gefahren , aber dann hab ich mir ein paar Nichtrauchervideos angeschaut und an den Gestank u gedacht . Hat geholfen. Leide im Moment unter ziemlichem Blähbauch , versuche, mit viel Wasser und Flohsamen dem entgegen zu wirken . Positiv: ich schlafe sehr gut. Heute geht Tag 4 zuende 🙋

ciara
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Aus die Maus- Mini hört auf

Beitrag von ciara » Donnerstag 29. März 2018, 07:16

:mopinmoinx

Toll, 4 Tage geschafft...nun ist der körperliche Entzug so gut wie vorbei !

Du kannst stolz auf dich sein...heute ist Tag 5 und heute rauchen wir nicht!

Ich wünsche dir einen stresslosen und freundlichen letzten Arbeitstag für diese Woche.

Liebe Grüße von Ciara :o8a
Bild

Antworten