Über einen Monat Rauchfrei !!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grafremus

New member
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
3
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
Moinsen,

meine Güte bin ich stolz auf mich. Seit dem 12 April 2012 bin ich rauchfrei. Es ist zwar nicht immer ganz einfach gewesen und ist es auch jetzt noch nicht. Ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball.

Bald mehr dazu.

Gruss

Kai
 
Hey...du schaffst das..bleib am Ball und du bist ein Vorbild für alle anderen...

Gruß :sunny :sunny :sunny
 
klasse Kai,
jetzt kann man Dich auch so erreichen,
und herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat rauchfreiheit.

Wir sind alle für Dich da und helfen wo es nur geht.
Mach weiter so und sei erstmal ganz herzlich gegrüßt
Marlis
 
Richte dir ein Ticker ein..wo du deine Erfolgs Erlebnisse selber immer lesen kannst...ich denke das hilft ungemein...wow...einfach super..weiter so :lach4 :lach4 :lach4 :lach4
 
Moin Kai.

Jetzt noch mal zum Nachlesen:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
 
Hallo Kai...

wir kennen uns noch nicht,
da ich zur Zeit bnicht oft hier bin.

Darum erst mal von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

und zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir auch.

Ich bin heute 40 Monate rauchfrei und noch genau so stolz
wie beim 1 sten Monat.
Ich freu mich über und für jeden der es schafft von diesem Mist zu lassen
und rauchfrei das weitere Leben zu zu leben...

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Nordisch-Power!!

Cool, Du machst alles richtig und die heißeste Phase fast schon durch.

Sorry für das verspätete Lob, hatte die Handwerker im Haus

Albtraum :uebel

Aber ist das nicht ein tolles, neues Lebensgefühl...jeden Raucher den ich jetzt sehe, tut mir echt Leid.

Klasse Kai!!

:lach4
 
Wird ja langsam mal Zeit, dass du dich meldest...

Alles gratuliert zum ersten Monat.... :blah
 
Hallo Kai,

lasse Dir auch mal ein paar Grüße hier. :hello1
Klasse Entscheidung von Dir, das Rauchen aufzuhören!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere zum
1. rauchfreien Monat! :daumen.gif

Mach weiter so, immer schön stur bleiben, ich bin gespannt was Du so zu berichten hast..

Liebe Grüße
Luna
 
Danke für die netten Einträge. Jetzt sind es ja bei mir ja schon mittlerweile 6 Wochen. Und ich muss schon sagen, irgendwie bin ich stolz auf mich. Auch den Vatertag letzte Woche habe ich gut rauchfrei überstanden. War ja so meine Befürchtung, da mein bester Kumpel Kette raucht. Komischerweise hat er am Vatertag weniger geraucht. Morgen habe ich Geburtstag und ich denke so manche Geburtstagsgäste sind gespannt, ob ich noch clean bin. Und ich werde sie nicht enttäuschen.

:moin.gif
 
Lieber Kai,

:sunny zum Geburtstag gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich. Und das du clean geblieben bist freut mich ganz riesig. Bleib wie Du bist. Du gehst Deinen Weg.

Sei ganz herzlich nach Hamburg gegrüßt
Marlis

:sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny
 
Mensch Kai,

ist mir doch glatt eine Schnapszahl durch die Lappen gegangen. Heute stolze 44 Tage. Glatte und supertolle Leistung. Mach weiter so.

Liebe Grüße Marlis
 
Hallo Kai,

wir hören nichts mehr von dir. Was ist los? Melde Dich doch mal kurz.

Grüßle aus dem Schwabenländle
Marlis
 
hallo Kai,

das es Dir gut geht weiß ich ja inzwischen, könntest aber hin und wieder hier melden.

Wie wärs mit einem Rauchfrei-Ticker. Brauchst blos auf meinen klicken und das Programm zeigt Dir, wie du es machen mußt. Conny wird dir schon dabei helfen, nehme ich an.

Morgen hast Du einen halben Hunderter geschafft. Hast Du bisher ganz super hinbekommen.

Sei herzlich gegrüßt Marlis :sun
 
Oben