1000 Dinge die ihr hasst!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
455 Kunden, die nicht wissen, WAS sie wollen - aber ganz genau, WANN es fertig sein muss
 
4556.
Leute, die am Samstag ihren gesammelten Monatsleerflaschenpfand am Automaten abgeben....nach stundellangem Warten...sind dann auch noch alle Behälter voll
 
557 Kunden die sich Waren anschauen, anprobieren und dann NICHT wieder vernünftig hin legen! Die *Dumme* Verkäuferin ist ja dafür da!
 
unnötig wird nicht bezahlt .. länger bleiben kann jeder gern, wenn er arbeitet..

und genau das herauszufinden,, was nötig oder nicht ist (war).. ist mein job in der frühschicht
= anxyzeißerjob..

-> 459
 
460 AnanasJogurt

Naja unnötig ist ja auch immer definitionssache.

Ich empfinde Überstunden als unnötig, wenn Kollegen 30 Minuten vor Feierabend noch meeeeeeeeegaaaaaaa dringend was brauchen,
womit sie auch mindestens ne Stunde früher hätten antanzen können...
 
Oben