Was wäre wenn .... ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Autowaschen würde der Lack zerkratzt werden

Www auf dem Mond die ganzen deppen mutieren würden ???
 
naja Hauptsache, die bleiben dort daheim- dürfen sich weiter wunderbar vermehren.... :lechz

WWW es kein feuer geben würde? :cool5
 
... dann würden wir wohl nicht existieren, weil die Erde ein Eisplanet wäre so ganz ohne die Wäreme der Sonne... :windxa :coldxx

Was wäre wenn es keine Orchideen geben würde
 
... dann wäre mein Wohnzimmerfenster ganz leer und farblos :daumenrunter

Was wäre wenn es keinen Vatertag gäbe?
 
Dann hätten wir schon längst zehn andere Tage für uns gefunden. Zum Beispiel 100 Jahre Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag (und die jedes Jahr!), Bring-Deinem-Mann-ein-Schnitzel-Tag und Bring-Deinem-Mann-das-Bier-aber-diesmal-ohne-meckern-Tag. :lach4 So schnell kommt unsereins nicht in Verlegenheit. :achwatt

Was wäre, wenn es einen Schätz-Deiner-Frau-ihr-Gewicht-und-sags-ihr-Tag gäbe? :blass :bibberx
 
:hehe

... dann könnt man die Ehemänner gleich von weitem erkennen :boingx und es gäb nur noch kaputte Nudelhölzer.
(wär eigentlich nicht schlecht........ dann könnte man die nicht nicht Vergebenen schneller finden :-D )

Was wären wenn a bissel moppelig richtig "in" wäre?
 
Dann würden Leggings und Bikinis neue Rekordverkäufe verzeichnen. :hehe

Was, wenn alle Leggings der Welt sich gleichzeitig explosionsartig von ihren Trägerinnen lösen würde?
 
:shocking Du hast vielleicht so Gedanken, mein lieber Robert :zahn

Aber die Frage ist ganz leicht zu beantworten.... dann wäre es bestimmt Sommer und total heiß und die Bikinis würden rausgeholt :lach4

Was wäre, wenn jeden Tag Muttertag wäre? :xenia
 
Dann wäre der tag nichts besonderes mehr, aber sollte nicht eh jeden tag Muttertag sein!?

Was wäre wenn es im Mai schneiein würde?
 
:hihi1 ich war früher im Mai immer Skifahren.... echt jetzt, im Schnalstal.



... aber bei uns hier?... dann würde der schöne Flieder erfrieren.

Was wäre wenn wir jetzt über 30 Grad warm hätten? :temp
 
Das wäre kein Problem, weil der Frozen Yokurt Tandler in der Nähe schon offen hat. :lach4

Was wäre, wenn Kühe kein Joghurt mehr hergeben würden? :umfall
 
Dann würde ich bei der Arbeit eingehen ... :sun


Was wäre, wenn der mensch ewig leben würde
 
Dann müsste keiner wiedergeboren werden.

WWW keiner Haustiere halten würde und alles Geld dafür, den bedürftigen kindern der Erde spenden würde?
 
Dann hoffe ich diese haben ein eigenes Konto und nicht eins einer dubiosen Organisation.

Was wäre wenn die Banane doch gerade ist?
 
UNICEF ist glaug ich ok, als org.
gerade Bananen? na wenn sie nicht stock- steif sind auch ok.
WWW
es kein WWW geben würde?
 
Dann wärs wieder wie früher. Aber nicht zwingend schlechter.

Was wäre wenn wir einmal das Geschlecht wechseln könnten?
 
Juhu PMS haben dann die anderen.

Was wäre wenn die Erdanziehungskraft einfach mal in Warnstreik geht?
 
dann würden alle stundenlang warnsigal piepsend herumfliegen.

WWW es nur mehr Rosen ohne dornen geben würde?
 
Dann hätte Dornröschen nicht hundert Jahre schlafen müssen, und wäre gleich vom erstbesten vorbeilaufenden Gärtner wachgeküsst, zum Unkraut jäten, dann zum Bier aus der Küche aus dem anderen Schlosstrakt holen, zum Aufziehen des Vorhangs der Schaustellerbühne, und schließlich wieder in die Küche zum Holen der in Öl gesottenen Kartoffelscheiben holen verdonnert worden.
Der war aber einfach. :zahn

Was, wenn Frau Holle alles bei einem schwedischen Möbelhaus eingekauft hätte?
 
... dann gäbe es lange lange keinen Schnee :finischnee und die Leute würden ihre Schlitten verheizen und ihre Skier wegschmeissen
und Frau Holle wäre, nachdem die Möbel endlich alle zu den Wolken hochbefördert wurden, zu beschäftigt mit Schraubensuchen,
Anleitungen lesen, wieder Auseinanderbauen und richtig Zusammenbauen und zwischendurch Haareraufen :rauf1 so beschäftigt,
daß sie das Bettenschütteln vergessen würde. :zahn

Was wäre, wenn Aschenbrödel sich nicht in den Prinzen, sondern in den Knappen verlieben würde?
 
Oben