Friedolin - Glücklich/Unglücklich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glücklicherweise musste Friedolin eh dringend mal duschen und als es genug war, machte er sich einfach auf zum nächsten Baum
 
:hehe :hehe :hehe

unglücklicherweise hatte er sich wieder einen weihnachtsbaum - der zum absägen bereit stand - ausgesucht -
und so begann alles von vorn...
friedolin auf dem baum und auf dem weg zum weihnachtsmarkt...
:whuepf :kranz123
 
glücklicherweise ( wegen dem weihnachtsmärchen ) sprang er genau in den beutel mit nassen sägespähnen, die den weihnachtsbaum als "nahrung" mitgegeben wurden..... und fuhr so weiter... mit...
:lmaa2
 
boah Fauli :holz

glücklicherweise war dort auch ein kleiner Hund,mit dem er spielen konnte während der Fahrt :lach4
 
boh drohung mit dem nudelast...

ok..

unglüklicherweise fraß dieser blöde hund nicht nur die sägespähne, sondern auch ein loch in den sack, so das friedolin und hund aus diesem ... kurz vor der stadt ... auf die straße purzelten

:hihix
 
:4ladysonly

glücklicherweise hatten Beide den Sturz unbeschadet überstanden und liefen Richtung Wiese,auf der Pferde grasten.
 
unglücklicherweise mochten die happels weder friedolin noch hund - gerieten in panik, rannten hin und her - und verursachten dadurch einen riesen aufruhr.
fridolien und hund versteckten sich in einem abwasserrohr unter der straße..
 
glücklicherweise regnete es nicht mehr, der gestank dort war nur schwer auszuhalten und Ratten liefen da herum,
also flüchteten sie weiter in eine kleine Kirche ......... :mopinmoinx
 
Unglücklicherweise platzten sie, so schmutzig wie sie waren, in eine Hochzeitsfeier. Das stahlende Brautpaar wollte gerade die Kirche verlassen.
 
Glücklicherweise hatte das glückliche Brautpaar ein Herz für die beiden und sie durften mit zum gasthaus fahren, wo sie erstmal duschen konnten und Friedolin neue Kleidung bekam.
 
unglücklicher weise war ihm die Kleidung zu eng und platze an allen ecken und enden, besonders an einer sehr intimen stelle am Hintern. so flüchtete er wieder in die dunkle kirche und versteckte sich im Beichtstuhl ..... :pupss
 
Glücklicherweise fand Friedolin auf dem Beichtstuhl einen langen Mantel und konnte so
gut gekleidet die Kirche verlassen.
 
Gluecklicherweise stand am Ausgang ein sack mit kleidern fuer die Caritas und er konnte endlich am Hochzeitsmahl teil nehmen und sich den Bauch voll schlagen.
 
Unglücklicherweise bestand Krawattenpflicht und die hat er im Caritas Altkleidersack nicht gefunden.
 
Un gluecklicherweise war die Feier schon zu Ende und alle Tueren geschlossen.
Somit stellte er sich zum Auto stoppen an die Strasse.
 
Glücklicherweise hatte er sein Stopschildkostüm im Hosentaschenfomat dabei, welches er sich Flux überzog, sich an eine belebte Kreuzung stellte, in der Hoffnung daß jemand anhielt um ihn mitzunehmen.
 
Leider stoppte ein besoffener Weihna htsmann und Covid maske hatten beide keine. Somit landeten beide bei einer verkehskontrolle fuer eine Nacht im knast.
 
Oben