Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Rämmchen,

dann hoffe ich, dass das lange Wochenende und die Sonne den Durchhänger gaaanz schnell vergessen lassen!
ich lass dir mal ein *rosa Kraftpaket* da, zur schnellen Verbesserung des Durchhängers!

:blueh1 :sonnefd :blueh1
 
Hi lieber Ramm, :servus

es ist an der Zeit, mal ein wenig bei Dir hier reinzuschreiben...

Was drückt Dich denn? Korrigiere mich wenn ich falsch liege - seit Du Sport machst und Dein Gewicht optimieren möchtest, hängst Du ein wenig in den Seilen, kann das sein?
Da täuscht auch Dein nagelneuer, wunderschöner Avatar nicht drüber weg. Vielleicht ist Dein Ehrgeiz, was die sportlichen Aktivitäten angeht, ein wenig zu hoch? Ich musste leider
auch die Erfahrung machen, dass NMR einfacher ist als 10kg abzunehmen und könnte durchaus mitfühlen :freunde

Also, komm, reiß dich ein wenig zusammen und ab an den Zaun, damit wir Dich da pünktlich rüberwerfen können. Du schaffst das, mein Freund!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hallo meine lieben

Vorerst mal danke für eure Fürsorge - ist aber alles halb so schlimm wie ihr glaubt
Hab nur so einiges für mich zu sortieren - aber nichts was mein nmr gefährden würde
Möcht auch gleich den Michael korrigieren - hat nicht damit zu tun das ich mir Zuviel auflade oder zumute
Mein Vorhaben mein Gewicht zu reduzieren hab ich derzeit auf Eis gelegt, weil ich mir einfach noch zu schwer tue
Ich lade mir auch nicht Zuviel auf, da ich meine Signale in den vergangenen Jahren bereits kennenlernen durfte
Und gelernt habe damit umzugehen ( hatte bereits 2 mal ein chronisches überlastungssymdrom )
So mittlerweile müßte die buchungsbestätigung angekommen sein - ab Samstag 1 Woche Ägypten - gestern mit meiner lieben Frau beschlossen - gerade eben gebucht
Wünsch euch noch einen schönen Tag
 
Huhu Ramm,

das hört sich doch alles gar nicht so schlimm an, das ist schön!
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass ihr euch nen Urlaub gönnt! VielSpaß und werd schön knusprig braun. :lach3

und mal so unter uns :) : Nur noch 1x PirisLieblingszahl bis zum Umzug! :freu
 
Hi Ramm, :servus

hört sich doch ganz gut an, da lasse ich mich gerne korrigieren. Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Haut rein :)

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
So

Eine Stunde noch und dann ab zum Flughafen

Komisch is nur : gibt wieder eine neue Verknüpfung zu lösen
Dachte die Geschichte mit dem fliegen is vorbei
Denkste - hätte schon wieder Lust vor zu r
Macht nix - das schaff ich auch
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
 
Das rote Meer hat so an die 20 grad - und is kristallklar
 
19:00 noch immer 26 grad - richtig angenehm
Hab heute den nemo getroffen
Und hier gibt es richtig viele Raucher - die armen
 
Grausam

Hab gerade festgestellt das ich Zigarettenrauch aus 100 m Entfernung noch rieche
Ob das wohl jemals besser wird
Ich werd bestimmt einer von den schlimmsten nichTmehrrauchen
 
Huhu Ramm,

also bei mir ist es besser geworden und ich finde den Geruch auch lang nicht so schlimm wie am Anfang,
das einzige was ich immernoch absolut widerlich finde ist der Geruch von kaltem Rauch und ich glaube
auch nicht, dass das auf lange Sicht besser wird, aber das erinnert mich auch immer wieder dran, dass
ich auch mal so getsunken habe (und nie wieder so stinken möchte).

WIr haben hier in D übrigens auch super Wetter, nur zum Baden ist die Ostsee noch zu kalt :lach3

Genieß deinen urlaub auch weiterhin!
:sylt1 :ich-will :decke :sunxx :einenoberbosshabenwirnet :sonne
 
Guten Morgen ihr lieben

Hab gestern den Namen für meinen Platz hinterm Zaun gefunden

Nämlich:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 152
Oben