Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Rämmchen :freunde

Cool !!! .... noch 2 Tage ... :elch dann wird umgezogen!

Die Orangen-Bucht :wlach1 na klar!........... Hab noch einen schönen Urlaubstag heute! :palme
 
Danke pirili

Heute werdens eh nur 38 grad

Morgen dann so an die 42 - dann werd ma halt den heutigen Und morgigen Tag beim nemo verbringen

Oder doch am Pool , oder im an der Poolbar ??
Zu Mittag dann im klimatisierten Zimmer ???
Das sind sorgen !!! -

Das ist anscheinend sorgenverlagerung -
 
hallo meine lieben

so - urlaub vorbei - jetzt fang ma zum feiern an
möchte gleich mit einem aperitiv für alle zu meiner eröffnung beginnen
 

Anhänge

  • asd.gif
    asd.gif
    556,6 KB · Aufrufe: 127
Ramm,

mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des Gartenzauns. 100 Tage kein Gift mehr durch einen Glimmstengel, ich finde du hast es sau gut gemacht, auch wenn das Seilgeziehe :zwinker manchmal anstrengend war.

Dann feiern wir mal....

:gloeckner :bumm22 :gruppe7 :gutxy :jubi :gutxy :gruppe7 :bumm22 :gloeckner

Lieben Gruß

Mickie
 
Ramm,

Auch von mir die allerherzlichsten Grüße zur Erreichung der stolzen 100!
Ich stoss auch mit an, da legen wir gleich noch ein paar hundert drauf, nicht?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Ramm, :servus

urlaubsbedingt leider mit etwas Verspätung gratuliere ich Dir herzlich zu 100+x Tagen Rauchfreiheit. Es war auch für Dich keine leichte Zeit aber Du hast das klasse gemacht :klasse

Komm, jetzt schnappen wir uns das halbe Jahr, biste dabei?

Sei lieb gegrüßt und eröffne demnächst mal die OrangeBay

Michael
:gut
 
Hallo Rämmchen :knuddel

ich war ein paar Tage nicht im Forum und jetzt habe ich Dein Erreichen des Gartenzauns verpaßt.
Es tut mir leid.... viel zu spät jetzt, aber dafür umso herzlicher :eva_rob

Ganz viele liebe Glückwünsche für Dich! :blumenx

Ein Aperitif wird wohl keiner mehr da sein, aber ich hoffe auf ganz viel Orangensaft, wenn Du in Dein Baumhaus umgezogen bist. :prostxx
 
Hi Keule, :servus

na, wie schaut's bei Dir, gibt es Dich noch? Würde mich über ein kleines Update richtig freuen!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hey Ramm,

mach doch mal piep :daumendrueck Sag, wie geht es Dir?

Sollte Dich der böse Nikotinteufel überfallen haben, wäre auch das kein Grund hier fortzubleiben. Überhaupt kein Grund.
Ich habe mich selbst auch schon aus dem Gartenzaunparadies katapultiert. Da wärest Du nicht der Einzigste. Sowas passiert.

Oder vielleicht geht es Dir so gut, daß Du nun gar nicht mehr ans Rauchen denkst. Wäre toll.
Trotzdem........... ich vermisse Dich! :knuddel :eva_rob
 
Hallo meine lieben

Piiep

Is nix passiert - hat mich keiner überfallen - zumindest nicht der Nikotinteulfel

Denk auch wirklich kaum mehr ans rauchen - ich denk mal das schlimmste is vorbei - was das rauchen betrifft jedenfalls

Komm leider nur aus meinem "Durchhänger " nicht so wirklich raus - weis auch nicht warum - sonst geht's mir eh recht gut und bin
jedenfalls richtig froh und stolz drauf das ich die raucherei los bin

Ich hoffe euch gehts Gut und auch bei euch is nix forumbelastentes passiert

Also bleibt standfest und lasst es euch gut gehen

PS: Sollte wohl mal meine OrangeBay anlegen

Sorry nochmal das ich mich nie gemeldet hab , aber.......

Gruß Robert RAMM
 
Ramm meinte:
PS: Sollte wohl mal meine OrangeBay anlegen
Jo, wär nicht schlecht............. hier gibts ja nirgendwo sonst Orangensaft. :lach3

Hi Ramm,
schön daß Du Dich wieder mal gemedet hast und noch schöner..... Du bist immer noch rauchfrei! :klasse

Vielleicht können wir hier mithelfen, diesen "Durchhänger" zu verscheuchen?

Ok, heute dürft Ihr Österreicher trauern :knuddel aber dann......

:schaukel.gif wie wärs mit Baumhaus?

Schnen Abend noch :hello1
 
Huhu Rämmchen,

schön das du dich gemeldet hast!
Das mit dem Durchhänger wird bestimmt auch bald besser.
hatte ich auch und Robert von der Eva auch und.... etliche andere hier.
Das ist aber kein Dauerzustand, keine Angst!

:knuddel
 
Hi Rämmchen :knuddel

jetzt hab ich die Post für Dich am Strand vergessen :lach3

kommst halt einfach nochmal vorbei und holst sie Dir ab, ja? :sun1
Ich stell derweil noch ein paar Strandkörbe auf und stell die Getränke kalt.

Schön, daß Du mal wieder geschrieben hast. Wie geht es Dir?????????
 
Huhuuu Rämmchen :hello1

hab Dich in der Fußzeile gesehen. Wie geht es Dir?

Falls Du Dein Tagebuch suchst............ :schieb1

Mach mal wieder Piep !!!!!!!!!!!!! :eva_rob
 
Hallo Pirili
Was das rauchen betrifft gehts mir ganz gut - ich glaub ich hab so was an die 7 monate oder so - und ganz glücklich mit dem nichtrauchen

Das war das beste was ich in diesem Jahr gemacht hab - natürlich auch mit eurer Hilfe - ich denk auch oft an Dich bzw. Euch

Ach ja - das Tagebuch - mein reservierter Platz wird wohl schon ganz verwildert sein -


Ich hoffe Dir geht es gut.
 
Hi Rämmchen :knuddel

schön daß Du wieder mal bei uns reinschaust.

Stimmt, Du hattest vor ein paar Tagen Dein Halbjähriges !!! :boah

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! :blumenx Das ist fantastisch!


Mir gehts gut, danke. Und Du bist glücklich mit dem Nichtmehrrauchen :klasse noch besser!

Uuuuuund sonst? Wenn Du Aufmunterung bräuchtest...... Du weißt doch, wir sind da.
Sollen wir Dir helfen Dein Baumhaus zu beziehen? Kein O-Saft mehr, seit Du nicht mehr da bist...... also wie wärs? :daumendrueck
Aber es geht auch mit verstaubtem TB, wenn Dir das lieber wäre................ das kriegen wir hin :putz2
 
Hallo Rämmchen :moin.gif

Bitte notieren und nicht vergessen: :troet Orangebayeröffnung ist am 21.04.17 !!! :X :freux
 
Oben