hab mich soeben angemeldet

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach 2 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden und 26 Minuten ohne Rauchen geht es mir immer noch gut. Ich bin leider nicht so der Forums-Schreiber, aber nach fast 3 Jahren hab ich meinen alten Beitrag gesucht und gefunden. Ist schon lustig wie die Zeit vergeht und geraucht habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht.

Okay mittlerweile habe ich auch definitiv anderes, ich würde sagen besseres zu tun. Nach dem Rauchstopp habe ich mit der Umsetzung der Familienplanung begonnen und bin mittlerweile Mama und erwarte demnächst mein zweites Kind. Geändert hat sich daher viel, aber nicht alles. Mein Mann raucht nach wie vor.

Irgendwie ist es schon spannend wie viele Jahre ich geraucht habe und wie wenig ich es jetzt vermisse, dennoch freue ich mich nach wie vor über mein NMR-Jubiläum. Ich find's schön, dass ich es bis jetzt trotz so einigen Widrigkeiten geschafft habe und ich bin ein bisschen stolz auf mich.

an alle, die es versuchen, macht es, es ist eine tolle Erfahrung und sie bietet einem Genuss pur.
an alle, die es geschafft haben, geniesst es und freut euch darüber

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine schöne NMR-Zeit.
 
Hallo in die Runde

so nach 4 Jahren, 9 Tagen, 2 Stunden und 32 Minuten als Nichtraucher kann ich sagen, dass es immer wieder Momente gibt, da würde ich doch gerne...
Mein Mann raucht nach wie vor und ich nach wie vor nicht. Es ist echt komisch, aber seit ca. einem Jahr würde ich gerne wieder. Ich hab mir aber geschworen, ich höre einmal auf, wenn ich wieder anfange, dann nie wieder. Ergo habe ich beschlossen aufzuhören und nicht wieder anzufangen.
Schrecklich wie nachtragen dieses leidige Thema ist. Vielleicht glorifiziere ich es mittlerweile einfach zu stark und viele sagen mir, ach nach so langer Zeit kannst du ja mal gelegentlich.
Nein, nein, nein definitiv nicht, ich kann das nicht und ich will das nicht, aber ich mach es auch nicht. Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden desillusionieren, aber ich hab jetzt gerade wieder an das Forum gedacht und ich hinterlasse hier einfach gerne mal meine Spuren. Es hilft mir und so suche ich dann irgendwann wieder meinen ersten Eintrag und freue mich über die Zeit, die nicht rauchend vergangen ist.

Es klappt man muss einfach ganz fest an sich selber glauben und dann ist alles gut.

wünsche euch allen einen wunderschöne, rauchfreie Zeit und bald, bald wird es Frühling....
 
Oben