Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Claudia :eva_rob
auch bei dir schaue ich noch mal vorbei. Juhu endlich Wochenende! Du willst chillen? Gute Idee da mach ich mit :xenia sonst alles gut bei dir? Was macht dein Sohn?Gehts ihm besser?

Bis bald :X

Liebe Grüße
Reboot
 
Huhu, schicke mal ´n vorsichtiges "Helau" nach Kölle. Hab gestern auf der Heimfahrt nach der Arbeit im Radio ein kölner Karnevallied gehört. Hat mir sehr gut gefallen. Weiß leider den Titel nicht mehr. Ich finde, ihr habt einfach die schönere Musik, geht irgendwie mehr ans Herz. Und die schöneren Kostüme. Oje, wenn das mein Papa hören könnte, der eingefleischte Fassenachter :lach3 , der steht mit 88 noch in de Bütt. Schon der Wahnsinn!!!

Liebe Claudia, vielleicht ist dir ja ein bisschen nach Feiern. Morgen ist ja DER Tag :fasching3 :fasching3 :fasching3


Ach, wollte dir einfach nur sagen, dass ich an dich denke und mir wünsche, dass es dir gut geht.

:imogdi
Lieben Gruß
Selma
 
Hallo Foxi!
Dein Angebot,bei dir zu lesen,habe ich dankend angenommen.
"Hut ab" meine Liebe,eine Glanzleistung legst du hin.
Dich werde ich mal gleich in meinen Gedanken abheften,wenns mir dreckig geht,weiß ich -- Foxi hats hingekriegt. Und wenn etwas möglich ist,dann auch für mich...
Danke dir :X
 
359 Tage und 15 Stunden hast du - beneidenswert und ich freue mich für dich,liebe Foxi

Ich lass liebe Grüße hier :blumenx
 
:wollec :brush Lilli, vielen Dank, habe zur Zeit viel um die Ohren, aber das Nichtrauchen halte ich durch, trotz allen Stresses mit meinem Sohnemann...und seit gestern versucht mein Mann wieder ohne Rauch auszukommen..........Grüße an alle, werd mich die Woche wieder melden wenn ich feiere :party
 
Liebe Foxi, durch dein Durchhaltevermögen gibst du mir sehr viel Kraft. Dafür möchte ich mich jetzt mal ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße
Bighi :eva_rob
 
:round ich denke zur Zeit oft an meine letzten Rauchertage vor einem Jahr und bin dann wieder ganz nah an dem Gefühl, wieviel Angst ich hatte den Absprung zu wagen....heute bin ich sooo froh frei atmen zu können und vor allem fühle ich mich gesundheitlich viel besser und bin nicht mehr so ängstlich irgendeine Krankheit zu bekommen....ihr müsst alle am Anfang nur stur durchhalten, von Tag zu Tag schauen, irgendwann kommt das schöne Gefühl befreit zu sein.... :bazi
 
Liebe/r foxi?

Stark, freu mich mit, auf der Zielgeraden zum ersten Geburtstag. Verdammte Axt, trage ich für mich auch mal für den 06.02.2018 in den Kalender ein....

Toll! Carpe diem, gönne Dir / Euch was schönes....

BG, M.
 
Liebe Claudia,
:wunsch

:toot.... einen RIESENGLÜCKWUNSCH zum geschafften vollen Jahr.

Ich freue mich so sehr, dass du das geschafft hast! Du hattest ja nun wahrlich keinen Spaziergang durch dieses Jahr.

Selbst die Sonne lächelt für dich, ach was, sie lacht ja förmlich vom Himmel! :sunxy
Obwohl´s schon ein bisschen fies ist, dass man deinen Feiertag einfach mal ´ne Stunde kürzer macht....
Aber dann wird sich halt intensiver gefreut, schneller gefeiert. Das passt schon...

Ich hoffe, dass mittlerweile wieder etwas Ruhe in deinen Alltag gekehrt ist, dass das Leben wieder etwas leichter ist.

Ganz viele gratulierende Grüße
:imogdi
Selma
 
:hueppi :hueppi :hueppi :fly3 :fly3 :fly3 :fly3 wow, danke für die Glückwünsche, 1 Jahr ohne Qualm, das hätte ich nie gedacht das ich das schaffe, und trotz der ganzen furchtbaren Ereignisse.....ich bin ein bisschen stolz :nick :nick :kuh1 .......
 
Foxi ein ganzes Jahr ohne Qualm Wow das ist der Hammer

:yeswecan :xenia :yeswecan :xenia :yeswecan :xenia :yeswecan
ganz toll durchgezogen liebe Foxi, trotz des ganzen Stress...

:klasse :gruppe :nick

dir noch einen schönen Sonntag liebe Foxi :4ladysonly
 
Foxi Foxi Foxi Foxi Jubelgesang ertönt aus allen Ecken, so wunderbar so toll, jetzt darfst sagen ich bin Nichtraucher! Respeckt.

:juppss :bumm22 :gloeckner :jubi :gutxy :gloeckner :bumm22 :juppss

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
foxi,

feue mich mit dir. Toll, dass Du nun den Jahrestag hast. Genieße den Moment, und bedenke, dass Du auch vielen anderen Vorbild bist. Das hilft mir z.B. ungemein. Danke dafür.

Das ganze Jahr ist für mich gerade noch so unvorstellbar, und dennoch so greifbar. Das wird.

Einen entspannten Restsonntag, Marc
 
Hi Foxi :blume

:wunsch zum "offiziellen Nichtraucher" :freux 1 Jahr rauchfrei !!!

Du hast es geschafft trotz angespannter Lage und vielen Schwierigkeiten..... meinen großen Respekt, liebe Claudia :gutxy super!
 
Gratuliere auch ganz herzlich zu 366 einwandfreien Tagen in Rauchfreuheit! :rr1
Astrein durchgestapft, sei sehr stolz auf Dich.
Alles Liebe,
Robert
 
Besser spät als garnicht.....

:jubi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Wie Marc schon schrieb, bist du damit auch ein Vorbild für uns. Danke dafür.
Liebe Grüße
 
Oben