ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
origimone meinte:
Was solls ... ist ja nur eine.
Dann gab es am Wochenende eine länger andauernde belastende Situation und anschließend msste ich wieder nachgeben....
Da wusste ich, wenn ich nicht sofort bremse, geht die Schraube weiter!

Ich war kurz davor, die zwei Zigaretten hier zu verheimlichen. Aber letztendlich belüge ich mich selbst und das geht nicht.

Jetzt hab ich wieder Nacken- und Kopfschmerzen. Verspannungen. Kurz war der Drehschwindel wieder da. Schlafprobleme letzte Nacht. Schwitzen wie Teufel....

ori

Ori ! Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig, außer Dir selbst. Das weißt Du auch, denke ich. Du hast Dich hier angemeldet, weil Du gedacht hast, mit Unterstützung ist es einfacher, und das stimmt auch ! Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen oder so, belüg Dich einfach nicht selbst, ob Du uns hier alle belügst ist eigentlich völlig Wurscht :)

Halt uns auf dem laufenden,
LG, Spassbremse
 
Ori,ich sehe es erst jetzt - sorry -

du hattest vorgestern 3 Wochen :won1

:friendsc
 
Lilli meinte:
Ori,ich sehe es erst jetzt - sorry -

du hattest vorgestern 3 Wochen :won1

:friendsc
Wenns mal so wäre :blame ...

Hallo Ihr Lieben!
Ich schaffe es leider nicht, ganz von dem Dreck wegzukommen.
Immer wieder mal muss ich abends nachgeben. Kind im Bett, Feierabend, Mann anschnorren und mal eben raus.
Ist immer nur eine und dann ist es wieder ein paar Tage gut.
Was ich nicht vestehe - weil so ein richtiger Drang ist es nicht.
Es stinkt mir auch weiterhin, wenn die Kollegin sich zwei Räume weiter eine ansteckt und ich das rieche .... örks.
Und wenn mein Mann vom Pokern bei dem drinnen geraucht wird heimkommt... würg.
Warum diese eine? Was kann ich sonst tun?
Ich fand mich schon so gut und jetzt das.... :wolleweint

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch frohe Ostern!!

:eek:7a
 
Ach, ori.
Sieh's doch mal von der Seite: Sooo viele hast Du in der Zwischenzeit nicht geraucht. Ist doch super, oder?
Und die eine, die klingt sehr nach Entspannung, oder "einfach mal nur für mich"-Ding. Könnte das sein? Wenn ja, dann würdest Du ab und an mal ein nicht brennendes "einfach mal nurfür mich"-Ding finden müssen. Was könnte das wohl sein?
Ich schieb mal einen "einfach mal nur für Dich"-Knuddler rüber: :knuddel
Lass Dir auf jeden Fall die Feiertage nicht mies machen, und die eine, die kriegst Du auch noch gebacken. Nicht locker lassen, locker sein. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Ich fand mich schon so gut und jetzt das.... :wolleweint

So darfst du nicht denken.
Du BIST gut und die verflixte Eine schaffst du auch noch.
Es ist nicht sooo wichtig,dass es schief gegangen ist.Viel wichtiger ist,dass du es weiter angehst, denn es wird klappen,wirst sehen!
Und das tust du - also bist du nicht schwach,sondern zeigt Wahnsinnsstärke. Dein Körper ist meiner Meinung ... :schatz

Das nennt man :ladys

Ich wünsche dir auch schöne Ostern,du Liebe

osterhase41.gif
 
Ihr lieben!
Nicht erschrecken, ich liege im Krankenhaus. Nichts zu Schlimmes.
Aber ich bin außer Gefecht.
Lg
ori
 
:gesund :enr1 dann hast du ja jetzt etwas Schützenhilfe um nicht zu rauchen.......gute Besserung
 
Ohweh! Auf einer Eierschale ausgerutscht? :blass
Alles gute! :daumendrueck
 
Hallo Ori,
gut dass es nichts Schlimmes ist, aber ich finde es trotzdem schade für dich.
Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Biggi
 
HI Ori,

erstmal gute Besserung.

Vielleicht ist das ja die Chance die eine Abends nun auch noch zu überwinden.

Ich denk an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Ori,

drücke die Daumen, dass Du den Ort bald verlassen darfst.

Der Begriff sollte eh' geändert werden in Gesundheitshaus, mit vielen fröhlichen, hochmotivierten Gesundheitsschwestern.

Erwischt: Ich sehe hier nun bei allen lesenden, die Mundwinkel gen Norden und ein Lächeln im Gesicht............

Spielerei der Worte, keine Frage, dennoch: Wie reagiert unser Körper und Geist auf:

a.) Problem,

oder

b.) Herausforderung

Beste Grüße, M
 
Hallo, vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Es ist definitiv die Chance für immer den Stengel wegzulassen.
Rauchen verschlechtert die Wundheilung.
Ich bin wieder zu Hause.
Die OP ist gut gelaufen. Am Samstag wird noch die Drainage gezogen und dann muss ich nur noch heilen.
So ein Mist.... hätt jetzt nicht sein müssen.
Lg
ori
 
:blumenx Gute Genesung liebe Ori! :gesund

Ja, manchmal schubst uns das Schicksal in die richtige Richtung..... könnte man meinen. :sun1 :knuddel

Viele gute Wünsche :X :gut
 
Ja Piri, das mit dem Schubs mag stimmen.
Ich leide mal so ein bisschen vor mich hin, versorge meine Wunde, versuche die Familienlaune aufrecht zu halten (Mama funktioniert nicht in den Ferien....wobei das eher mein Problem ist).

Hätte ich meinen ersten Rauchstopp durchgezogen, wäre ich heute 102 Tage rauchfrei.
Das sind verdammt viele nicht gerauchte!!! 1843 sagt der Ticker. Davon muss ich 10 oder 20 (? Keine Ahnung ) abziehen.
Ja, die Bilanz ist positiv.
Drückt die Daumen, dass Sa die Drainage raus kommt. Dann geht es aufwärts!
 
Über 1800 nicht gerauchte Zigaretten? Na und ob das eine Bergaufbewegung ist! :klasse
 
..........und, ist die Drainage raus? (Alles raus, was keine Miete zahlt)

Ich hoffe, es geht voran? BG, M.
 
Hallo Marc, ja ich bin wieder abgenabelt!
Muss aber dauernd zum Arzt und der Kurze möchte nach dem KiGa auch bespaßt werden. Nix mit ausruhen.
Das Kind ist aber Zucker und total einsichtig, dass ich nicht mit ihm Fußball spiele sondern eher was vorlese oder "Noppensteine" baue.
Danke HerrEva ( :lach3 ) ich bin auch erstaunt, dass es sooo viele sind.
Und jetzt Schritt für Schritt:
:enr1
 
Hallöle!
Es geht mir gesundheitlich viel besser!
Nächste Woche darf ich wieder arbeiten! Trotzdem ich ständig zu Hause bin, hielten sich die Schmachter in Grenzen!
Letztens habe ich geträumt, ich rauche! Boah war das fiiiieeees! Ich war stinksauer auf mich. Im Traum wusste ich immerhin , dass ich NMR bin. Das fand ich total gut.

Ich hab etwas Muffe vor dem 3 Wochen Hubbel....
Lg ori
 
Hi ori,

mach Dich nicht verrückt wegen dem 3-Wochen-Hubbel. Es kann sein, daß es ein paar Tage mehr zwickt, muß aber nicht.
Und danach gehts meistens noch leichter als zuvor.
Ich würde nicht so viel daran denken..... vielleicht merkst Du auch gar nichts :daumendrueck :sun1 :enrfp
 
Ori,

Gratuliere zu spitzenmäßigen 19 Tagen! :klasse
Das Geheimnis beim Hubbel ist nur, daß man sich nicht überraschen lässt. Einfach kommen lassen, und falls was kommt, durchtauchen. Du kannst das. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben