ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Ori,

Ich habe Deine Geschichte gestern gelesen, kurz nachdem Du sie ins Tagebuch geschrieben hast. Ich habe nicht geantwortet, weil ich im ersten Moment völlig geschockt war. Mich hat die Geschichte mitgenommen, ich konnte mich sehr gut in Deine Person versetzen. Aber in einem Tagebuch, wo es häufig um die verschiedensten und sensibelsten Gefühle geht, habe ich nicht gewusst, ob das nun wahr ist, oder eine Geschichte. Aufgrund der Hubschrauber Geschichte hätte man drauf kommen können, aber man erlebt ja manchmal die dollsten Sachen. Mir hat mal tatsächlich ein Flugzeug ein Carepaket in den Garten fallen lassen, von daher konnte ich mir nicht sicher sein.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte: Boah coole Geschichte, und es wäre wahr gewesen... Örks
 
Hallo Ori,
ich hatte etwas zu deinem Traum geschrieben, aber anscheinend ist da etwas schief gelaufen beim abschicken. Heute ist es mir schon zu spät um das nochmal zu schreiben. Schönen Muttertag wünsche ich dir
 
Boah mein Mann raucht gerade und ich finds kacke!!!
Ich möchte auch !!!!! Verdammter ..... Mist
 
Der von der Eva meinte:
Ori,

Da fehlt noch was:

13) Die Frau hält dem Mann das lautstark vor, bis er ganz zerknirscht ist und nicht mehr weiß wohin.

14) Am nächsten Tag wird bei Punkt 13 fortgefahren.

:zahn
Hihi...


Khandro, ja eine Einleitung hätte geholfen.... ich wollte euch nicht schocken. Deinen Zwiespalt kann ich verstehen.

Birgid, das ist ärgerlich, dass dein Beitrag weg ist. Danke für die Muttertagswünsche!
 
Ori,

Gratuliere zu vier Wochen und vier Tagen. :friendsc
Du willst nicht noch einmal da durch, stimmts? Dein Mann muß rauchen, Du mußt Dir den Tag nicht mehr nach Pausen für die nächste Zigarette einteilen. Ist doch ein prima Tausch, finde ich. Lass ihn einfach rauchen. Und Dein Schmachter geht sicher auch wieder vorbei. :achwatt

Alles Liebe,
Robert
 
Siri,

Klasse.... 04 und 04 gefällt mir. Ich bin heute bei 98 freien Tagen, und meine Beste USS auch noch rauchen. Habe uns selbst mal als Helmut & Loki 2.0 bezeichnet. Unsere beiden Göga's werden uns folgen..... bleiben wir entspannt, der Tag kommt, jede Wette! Wir sind deren Vorbilder....... nur nicht nerven. Das muss intrinsisch kommen (Motivation / Trieb), nicht von außen (Motivierung/Reiz)

LrfG, Marc
 
Siri ( hihi)!
Ich hab mal meinen Sohn gefragt, ob er weiß, wie unsere Kanzlerin heißt ( da war er vier). Wir haben eine Frau als Kanzlerin, als oberster Chef, weißt du wie sie heißt, Kind? Kind: ja, Siri!!!
Grüße in die Runde!
Zwei Tage lange beäuge ich jetzt die Ziggis meines Mannes und hätte echt Lust drauf, eine zu probieren. Im Moment mag ich auch den Rauch gern riechen, also frischen, wenn man so durchläuft. Hiiiiilfe !!!! Ich hoffe das geht vorbei!!!!
 
Hallo Ori,

spiel nicht mit dem Feuer. Such Dir Sicherheiten, wie zum Beispeil: Sag Deinem Mann, dass er die Kippen weglegen soll, so dass Du sie nicht siehst.

Fang nicht an, mit Niko zu diskutieren. Niko ist ein Arschgesicht, der Dich in jeder Diskussion bescheißt. Sag ihm das ganz klar. Vielleicht auch mal laut!

Rauchen ist keine Option mehr, oder warum wolltest Du noch mal aufhören? Bestimmt nicht, damit Du jetzt wieder anfängst und dann übermorgen wieder aufhören willst, oder?

Du bist stark! Du bist stärker, als Niko! Geil, oder?
 
Hi Ori,

hast bestimmt schon mal hier gelesen von den Hubbeln, bei dir scheint schon der 6 Wochen Hubbel zu klopfen und dich in Versuchung zu führen.

Bleib standhaft, leg die Kippen von deinem Mann in den Regen oder sonstwie ins Wasser (dann lässt er die auch nicht mehr liegen) und konzentriere dich auf etwas was mehr Spass macht als Gift zu inhalieren. Du schaffst das schon.

Lieben Gruß

Mickie
 
:enr1 :enr1 :grr :grr Ori, halt durch es geht vorbei...und die gute Idee wäre wirklich wenn dein Mann wo raucht dass du es nicht mitbekommst in dieser Phase..........es liegt an dir, halt lieber durch statt zu qualmen, du musst dann wieder den Anfang neu durchmachen und das ist alles andere als entspannend, oder????
 
Hallo Ori :freunde
Ich freue mich,dass du schon wieder 6 Wochen hast :fuenf schöööööön,richtig schön!
Was macht deine Wundheilung,alles weiter gut?!

liebe Grüße
:hello1
 
Pro,

das sollte doch für Männe selbstverständlich sein.

Meine Beste muss auch noch qualmen, bewundert mich, und nimmt jede Rücksicht.

Wird schon, M.
 
Hallo, Ihr Lieben!
Äh ja.... ich muss leider neu starten....
Gleich geht es los!

Viele Grüße
Ori
 
Danke Piri und Robert!
Gleich wird es haarig.... Dann komm ich von der Arbeit nach Hause.
Ich hole schon mal tief Luft! Damit ich der Sucht den Marsch blasen kann.

Und ich ärgere mich..... wie konnte ich nur wieder soooo dumm sein.
Mein Freund der Drehschwindel ist auch wieder da.
Und einen Albtraum hatte ich auch - bin aufgewacht, weil ich Schreien wollte und nicht konnte.
Fuchtbar.



... und alle Hubbel wieder grüßt das Murmeltier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

ori
 
Diese Sucht ist so furchtbar, ein Teufel.

Ich drücke Dir die Daumen!
 
Hi Ori,

Rückfälle geschehen, aber mit bissl Glück hast was daraus gelernt und machst den Stolperer nicht noch mal mit.

Ich drücke dir die Daumen beim Neustart, die Hürden kennst und wir sind wieder da, wenns also zwackt erst Schreiben, dann nochmal Lesen, dann drüber nachdenken und dann.... was wolltest bei Zwacken tun?

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Piep!

Es gibt mich noch. Leider bin ich zur Zeit auf der dunklen Seite der Macht unterwegs.
Das muss sich wieder ändern. Ich schaffe irgendwie den Absprung gerade nicht.
Der Zeitpunkt passt nicht, ich habe gerade nicht die Stärke den Ausstieg durchzuziehen.
Ich könnte hier Gründe aufführen, warum es gerade nicht geht---- Ausreden ohne Ende.
Ihr habt immer so viel Geduld mit mir, die ich selbst nicht aufbringe und hoffe wieder auf Eure Unterstützung.
Ich melde mich, wenn ich wieder loslege.

Viele Grüße
ori
 
Hi ori,

:rose der Wille ist doch schon da....... sonst hättest nicht geschrieben.
Aber Dir gehts nicht gut :trost oder nicht so gut, wie es Dir gehen könnte?

Komm :knuddel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben