Lamyrus' Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Lamyrus,

ja ich denke, dass mit dem Hintertürchen hast du selber schon ganz gut erkannt.
Was du daraus machst, liegt aber ganz bei dir.
Ich muss ehrlich sagen, ich fände es anstrengend, immer auf der Hut sein zu müssen, ob
der Niko sich nicht doch wieder ganz ins Leben schleicht, denn das geht leider meist schneller als man gucken kann.
Aber im Endeffekt ist es deine eigene Entscheidung.
Ich vermute, dass der Kopf sich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mag, nie wieder rauchen zu dürfen und deshalb
panisch wird und dann das Hintertürchen sucht. Aber dafür habe ich anfangs immer nur die nächste Zigarette vor mir her geschoben.
"So die nächsten 10 Minuten komme ich ohne klar" und dann wieder dasselbe, bis die Abstände größer und die
Zeiträume nicht mehr bedrohlich wirken.
Irgendwie widerstrebt es meinem Kopf auch mich mit Drogen zu belohnen,
aber wie gesagt, ich schreibe nur von mir und wie jeder seinen Weg geht, bzw. gehen will, ist jedem hier selbst überlassen.
Ich wollte nur meine Gedanken hier lassen.

In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag!
:kuh
 
hey lamyrus

Sozialer Skill um Gift zu inhalieren? Geschmacksknospen im Mund betäuben um das Grillieren zu geniessen? Du übertölpelst dich selbst. Wenn du allerdings sagen würdest: "Ja ich weiss, Rauchen ist nur pures Gift inhalieren. Trotzdem will ich dieses Gift in meinem Körper. Jede meiner Zellen will das für die Zellteilung. Mit allen schlimmen Nebenwirkungen die damit zusammenhängen. Ich will mich selbst zerstören" dann hättest du eine riesen Karriere als Marlboro Man vor dir! Deine Familie hätte schnell einen Haufen Kohle von dir zu erben.....

Nur meine Meinung.... :hdl

LG Andreas
 
Oben