ori (origimone) braucht ein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey Ori,

Nicht unterkriegen lassen und es weiter versuchen. Nur so und nicht anders wirds was! :daumendrueck
Du packst das!
 
Huhu Ori,

nu mach ich was gaaaaanz verrücktes ich zuppel dich an den Strand, bring ne Decke mit ne Feuerschale natürlich mit Holz und allem Gedöns, nen Ascher, nen Feuerzeug und Kippen für dich.

So und nu erholen wir uns mal eine Runde unter den Sternen von den Stress und stressen uns nicht mit dem wo wir hinwollen oder sein könnten oder uns .... was auch immer. Sammel dich doch erstmal erzähl mal was dich bewegt, wo hakt es gerade, was würdest brauchen um dich wohlzufühlen etc. und das alles bitte Stressfrei ohne Gedanken ob Rauchen chic oder doof ist.
Sucht überwinden heisst auch zu akzeptieren, das manchmal zuvor andere Dinge wichtig sind.

Ich habe im Leben soviele Anläufe gebraucht um das Rauchen sein zu lassen, bin gestolpert, gefallen, weitergestolpert, rumgetapst, halbherzig versucht, munter weiter geraucht und irgendwann war der richtige Moment da und es lief und es lief noch besser hier mit dem Forum und ich bin froh jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben.

Warum solltest du es also langfristig nicht auch schaffen? Ich kenne keinen Grund.

ich glaub an dich.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Danke Euch fürs Auffangen und die lieben Worte!
Ich möchte hier aber nicht so ins Detail gehen, weil in diesem Bereich gelesen werden kann, ohne Anmeldung. Also quasi jeder.
Es wird besser. Der Gesundheitszustand von mir und meinem Göga ist derzeit nicht so prall.
Schräg, dass man dann die Kurve erst recht nicht kriegt, oder?
Ich warte noch auf den Moment. Und der kommt! Ganz sicher!
Bis dahin bleib ich unter der Decke neben der Feuerschale und bemitleide mich selbst....
 
....och Menno, Ori.........ist ja gemein....

Ich drücke Euch beide Daumen......gut, fixe Besserung......

HG, M.
 
Ich vermisse Euch.... Ich will wieder zu Euch gehören.... :cry3
Noch habe ich den Dreh nicht. Der Trend ist zu erkennen. Der GöGa geht seine Baustellen an. Wenn ich mir erstmal um ihn keine Sorgen mehr machen muss, wäre es gut....
Der Motivationsschub ist in Sicht. Ich spüre es. Er flattert schon im Bauch, kribbelt in den Fingern und will seine Energie rauslassen.
Ich sollte das nutzen...
 
Hey ori,

die bist hier jederzeit willkommen, auch wenn der Motivationsschub noch nicht da ist.
Deshalb sind wir ja hier, weil wir lernen wollen ohne auszukommen und wenn es noch nicht klappt,
kann man sich trotzdem rege austauschen!

Ori, lass dich drücke, wir schubbeln sonst ein bisschen mit, dann haste die Motivation gaaaanz schnell wieder!
:enrfp
 
Origimone hat geschrieben:
Der Motivationsschub ist in Sicht. Ich spüre es. Er flattert schon im Bauch, kribbelt in den Fingern und will seine Energie rauslassen.
Ich sollte das nutzen...

Hallo Origimone!
Ich rauche HEUTE nicht, mach mit.
Und morgen schauen wir ...

Liebe Grüße
Maja :rose
 
Hallo liebe Maja,
so lieb, dass Du vorbeischaust!
Bisher habe ich noch nicht aufgehört.
Beim letzten Ausstieg im Januar habe ich genau gespürt: Jetzt ist es soweit.
Zu dumm, dass ich überhaupt wieder angefangen bin....
Ich bin noch dabei, die Rückfallstolperstressoren zu eleminieren (private Baustellen) und dann!!!
bis dahin, Ihr lieben!

Eure Ori
 
Ich bin gerade sehr haltlos, wo hier gerade erdrutschartig mir wichtige Stützen wegbrechen.
Klar. Das Leben ist ein kommen und gehen.
Ich bin gerade ja auch nicht da. Eigentlich. Da ich noch süchtig bin, gehöre ich nicht dazu.
Ich warte mal ein wenig und schaue dann, ob es für mich passt, hier dazu zu gehören.
Oder ich suche Unterstützung woanders. Nur wo?
 
Hallo Ori...ich kann mir vorstellen dass du dich grad haltlos fühlst..ist ja hier auch ziemlich unruhig...
Ich denke dass hier auch wieder Normalität einkehren wird und eben Andere unterstützend sein werden....
Ich bin zwar erst 3 Wochen hier, habe aber den Sinn und das Herz dieses Forums verstanden...gerne möchte ich dieses selber weitergeben und Den Menschen helfen die diesen Weg gehen wollen.

Du kannst ja erstmal mitlesen wie es hier weitergeht und du bist herzlich willkommen wieder mitzuschreiben welches dir vielleicht den Kick geben wird mit dem Gift aufzuhören.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, LG von Tira
 
Da ich noch süchtig bin, gehöre ich nicht dazu.
Ich warte mal ein wenig und schaue dann, ob es für mich passt, hier dazu zu gehören.
Hallo Origimone!
Warum gehörst du nicht dazu,dass verstehe ich nicht.
Ist es nicht gerade rauchend gut, zu einer nichtraucherwerdenwollen (tolles Wort :) ) Gruppe zu gehören?
Bei mir bist du jedenfalls gern gesehen und bei dir kannst du doch auch schreiben,dafür ist es doch da.

Oder steh ich auf dem Schlauch ?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und es wäre schön,wenn du das Gefühl bekämst,dass du zu uns passt.
Tira,Stefanie,Fylgja und ich - das ist doch schon ganz schön. Da passt du wunderbar dazu!

LG Milla :blume
 
Hallo Milla!
:wink:

Ja, ich meinte das so. Ich bin ja kein NMR mehr, deswegen ist das hier gerade kein rauchfrei Tagebuch und ich gehöre deshalb nicht dazu.
Ich weiß noch immer nicht, ob ich bleibe. Ich denke, ich warte einfach noch ein wenig, wie es hier weitergeht.
Sonntag hab ich 14 Stunden geschafft, aber leider nicht durchgehalten.
Ich bleib dran. Ich will das Zeug echt nicht mehr.
:sunflower
Lg ori
 
Ori,
14 Stunden ist schon mal was!
Wieviel rauchst du denn am Tag?
Vielleicht kannst du reduzieren, jeden Tag eine weniger ... oder so.
Ich glaube,wichtig ist,dranzubleiben.

Ich habe noch nie aufgehört,habe es mir immer nur vorgenommen.Du bist da echt taff!
Also,wenn es dir hilft, schreib doch einfach weiter Tagebuch,wie du reduzierst oder wie du so drauf bist ... Ein rauchfrei werden Tagebuch ist es allemal!!!
Mit mir kannst du rechnen - ich wäre für dich da. Und ich bin überzeugt, ein paar andere auch.
Laß uns ein Team werden ...
:fuenf
 
Huhu Ori!
Wie geht es dir heute?
Mir gehts besch***** - ich bin drauf und dran zu rauchen,aber noch gehts irgendwie.
Notfalls werde ich auch reduzieren, also gaaaanz langsam ausschleichen.
Es ist irgendwie doppelt schwer,wenn der Mann auch raucht. :cry1

Ich lass dir Blümchen hier bei dem grauen Wetter :blumenx

LG Milla
 
Ori, es ist anders gekommen.
Ich bleibe hier nicht,dass tue ich mir nicht an.
Ich wünsche dir aber gaaanz doll,dass du es schaffst.
:knuddel Milla
 
Ich hatte vor Tagen gebeten. Dass ich gesperrt werde und hier gelöscht.
Passiert irgendwie nicht.
Dass nicht gelöscht werden kann, glaube ich nicht.
Das klappt hier jeden Tag. Beiträge verschwinden plötzlich, insbesondere die unangenehmen oder irre ich?
Ganze Threads sind weg!
Könnt ihr mich bitte von diesem Elend befreien????
Löscht bitte !!!! Jetzt!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben