Jede Veränderung braucht ihren Anfang

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milla

Well-known member
Mitglied seit
28 Oktober 2017
Beiträge
45
Bewertungen
0
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich es schön finde.
Ich habe dann mitbekommen,dass es einen Besitzerwechsel gab und dies Viele erschüttert hat.
Diese Stille ist schon gespenstisch.
Aber:
Habt ihr euch mal die Handvoll Nichtraucherforen angesehen, die Google angibt?!
Es wäre wirklich zu schade, wenn dieses Forum leblos bliebe.
Ob das im Sinne der Menschen wäre, die jahrelang ihr Herzblut hier reingesteckt haben ...

Wenn ihr wie ich ein schönes Forum zur "Nichtraucher werden" Unterstützung gesucht habt,habt doch auch den Mut, euch anzumelden.
Ja,es ist hier sehr still - wollen wir das nicht ändern?! Ich würde mich freuen.

Nun mal kurz zu mir: Ich heiße Milla, junge Mittfünfzigerin und wild entschlossen, nicht mehr zu rauchen.
Es ist mein 1.Versuch und mir geht etwas die Düse. Aber jede Veränderung braucht ihren Anfang!
Sicherlich kann man das auch ohne Forum, aber warum auf Spaß und Unterstützung verzichten?!

Also, wenn ihr das lest, gebt euch einen Ruck. Hört mit mir zusammen auf oder später. Ihr habt schon aufgehört - prima,helft ihr mir?
Ich kenne hier niemanden,eine Vorverurteilung mag ich nicht. Ich lerne die Leute gern selbst kennen.

Eine fast tote Wiese blüht mit jeder Blume, die neu gepflanzt wird.
So, meine Blume habe ich eingebuddelt und nun eröffne ich mein Tagebuch,denn morgen geht es los!

Ich lasse allen Mitlesern Grüße hier - lasst uns das Nichtrauchen gemeinsam erleben - Macht mit!

:blume Milla
 
Hallo Milla,

Toll geschrieben.....

Ich denke auch so.... mir hat das Forum sehr geholfen und
ich hoffe es wird noch sehr sehr vielen helfen..... und wenn
jeder mithilft wird es auch wieder wachsen . Nicht wie vorher
aber anders .....

Erstmal

:wk2

Wünsche dir noch einen schönen Abend . Ich werde noch
ins Kino fahren ...

Lasse dir liebe Grüße da
Stefanie :juhu1
 
Oben