Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:gruppe7 :gruppe7 :gruppe7 :gruppe7 :party6 :party6 :party6 Geschafft, herzlichen Glückwunsch zu 100 Rauchfreien Taaaagen
 
Mullemaus,

Auch von mir noch mal alles gute hinterher zu den erreichten 100 Tagen. :xenia

Alles Liebe,
Robert
 
So, mit unentschuldbarer Verspätung möchte ich dir auch noch gaaaaanz herzlich gratulieren!!!!

:tanz3 --------------------100 Tage--------------------- :tanz3

:juppss :juppss :juppss

Mullemaus, lass dich drei mal hoch in die Luft werfen ...(und natürlich wieder auffangen... :))

... ... ...:happy64 !!!!

Und jetzt geht´s noch viel weiter, gell :nick

Lieben Gruß
Selma
 
Auch von hier alles gute nachträglich zu 100 Tagen Rauchfreiheit.

Weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Mullemaus,
ist bei dir alles in Ordnung? Wundere mich nur nichts mehr von dir zu lesen. Hoffentlich ist nichts passiert.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo ihr da draußen,

dankeschön für die Glückwünsche.

Bei mir ist alles in Ordnung....

Immer noch rauchfrei. yippie.

Hatte in der letzten Zeit ziemlich viel Streß,
dadurch ist das Nicht-mehr-rauchen in den Hintergrund gerückt,

aber hin und wieder ist der kleine Gedanke da .......
 
Mullemaus,

Das wollten wir doch immer: Daß das Thema in der Bedeutungslosigkeit versinkt, oder? :klasse

Und wenn der kleine Gedanke kommt...wird er einfach weggelächelt. :lach4
Danke für die Rückmeldung.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallihallo,,,,,,

immer noch rauchfrei und in fast zwei Wochen habe ich das erste Jahr rum.
Alles ist schon relativ weit weg, aber hin und wieder erinnert man sich doch daran.
Es ist alles viel viel einfacher geworden und man kann die rauchfreie Zeit genießen.
- Kein Stress mehr bei Hotelübernachtungen
- gemütlich im Restaurant sitzen bleiben
- dein Geldbeutel wird geschont
- kein Gestank
- deine Gesundheit
und und und........................

naja, ein bisschen zugenommen habe ich auch, aber kein Grund wieder anzufangen.

Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und frage mich ständig : WARUM NICHT SCHON VIEL FRÜHER !!!!!!!

Liebe Grüße

Eure Mullemaus
 
Huhu Mullemaus,

coole Rückmeldung, ich freue mich riesig mit dir,

Und jetzt kannst bald schon feiern, dass du dich Nichtraucher nennen darfst auf Formularen.

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Mullemaus,

Danke für die tolle Rückmeldung! Ich freu mich für Dich, bald schon ein Jahr auf der Uhr, supergummigut. :xenia

So soll das auch bleiben. :lach4

Alles Liebe,
Robert
 
Mullemaus,

Chapeau & Kompliment. 2/3 des Jahres habe ich ja nun auch schon.........(bin selbst überrascht).

Was bedeutet das mit dem "Nichtraucher"? Hängt da etwas an den 12 Monaten?

BG, Marc
 
Dankeschön.....

Wenn ich so drüber nachdenke hat es mir riesig geholfen hier zu schreiben (auch wenn es nicht immer viel war und ich auch gerne mitlese)

Wenn ich es so weit geschafft habe , dann kann es jeder schaffen..... man muss nur wollen ..... und schon ist man frei...... alles ist möglich!!!!!!!‘
 
mullemaus77 meinte:
Hallihallo,,,,,,

immer noch rauchfrei und in fast zwei Wochen habe ich das erste Jahr rum.
Alles ist schon relativ weit weg, aber hin und wieder erinnert man sich doch daran.
Es ist alles viel viel einfacher geworden und man kann die rauchfreie Zeit genießen.
- Kein Stress mehr bei Hotelübernachtungen
- gemütlich im Restaurant sitzen bleiben
- dein Geldbeutel wird geschont
- kein Gestank
- deine Gesundheit
und und und........................

naja, ein bisschen zugenommen habe ich auch, aber kein Grund wieder anzufangen.

Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und frage mich ständig : WARUM NICHT SCHON VIEL FRÜHER !!!!!!!

Liebe Grüße

Eure Mullemaus

Hallo Stefanie!
Ich stöbere grad bei dir und habe den Beitrag gefunden.
Das liest sich so entspannt und toll und nun sind es auch nur noch 3 Tage und du hast ein Jahr nicht geraucht!
Für mich unvorstellbar,aber anscheinend machbar!

Das möchte ich auch gern mal sagen können,also werde ich schön dran bleiben.

Wie war das Kino gestern,was lief denn schönes?!

Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Soll ich dir was sagen - ich hab nicht geraucht heute :lach4

LG Milla :freunde
 
Hallo Stefanie...ich finde es ganz toll dass du nun schon bei fast 1 Jahr bist...Reeespekt !!!!
Du bist da echt mein Vorbild...echt toll.....

Ich wünsche dir einen schönen Kuscheligen Abend,

LG von Tira :wollec
 
Oben