Ich will leben...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu...danke für eure lieben Worte...mir geht's heute besser als gestern..kein Schmacht und ich freue mich über 19 Tage..
Das sind bald 3 Wochen..wer hätte das gedacht?!

Heute rauche ich ganz bestimmt nicht, weil :

Ich will leben ! Sagt die Tira :lmaa
 
huhu...ich habe heute Tag 20 zu fassen..bin schon ganz schön stolz auf mich...und mir geht's echt besser..vor Allem keinen Husten mehr und kein ewiges schlechtes Gewissen...nicht rauchen macht richtig Spaß :freu :juhu1

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag.


Ich werde heute nicht rauchen...

Denn: ich will leben ! Sagt die Tira :freisein
 
Hallo...bin grad ziemlich traurig wegen der Situation hier. ich kenne die Zusammenhänge nicht und kann mir auch überhaupt kein Urteil erlauben...es fühlt sich aber echt schei...an.

Wie wird es denn hier weiter gehen ?

Bin total verunsichert...es sind ja vor Allem die weg, die sich um uns Neulinge gekümmert haben !

Tira
 
Tira,

ich bin auch noch da. Wenn Fragen sind, raus damit. Wenn ich sie beantworten kann, bekommst du zeitnah eine Antwort
Hier wird sich nichts ändern. Es wird seinen Gang gehen und mit der Zeit wird es besser werden.

Du hast inzwischen über 3 Wochen geschafft. Das ist wirklich klasse. Und wenn der Schmacht kommt, tieeeef einatmen und ganz langsam ausatmen. Das hilft, glaub mir. Das kannst du übrigens auch hinterm Steuer oder in Gesellschaft machen und keiner merkt´s.

Mit hat Lakritze geholfen. Versuche es und wenn du das nicht magst, zuckerfreie Bonbon´s.

Ich wünsche dir einen schönen stressfreien Tag

Liebe Grüße nisnis

ps. ich lasse dir viel Sturheit und Durchhaltvermögen da. Kannst immer von naschen, wenn du es brauchst :daumendrueck
 
Hallo Tira,
auch ich kenne die ganze Geschichte nicht.....
Aber ich weiß das es im Leben immer auf und ab geht. So auch in diesem Forum . Nach jedem Tief kommt ein Hoch: es ist wie wenn man aufhört zu rauchen .... auf und ab, auf und ab .....
Bleib auf deinen Weg und es wird auch wieder aufwärts gehen , nicht traurig sein
 
Hallo und Danke...ja..es ist natürlich merkwürdig wenn sowas passiert was man so gar nicht erwartet.
Ich denke dass das sich wieder normalisiert...wie im echten Leben halt.

Morgen ist mein 3 wochenjubileum...bin sehr happy schon so weit zu sein..und vor Allem mich so gut dabei zu fühlen.

Immer wenn ich rauchende Leute sehe denke ich : ich muss nicht mehr rauchen...was für ein tolles Gefühl!!

Ich wünsche denen die hier sind einen schönen Abend ohne Schmacht und Rauch.

Tira
 
:juppss Glückwunsch liebe Tira zu geschafften 3 Wochen. Hab doch gesagt, wir holen dir Kuh vom Eis.Wir rauchen halt einfach nicht, so einfach ist das. :victory

Schönes Wochenende dir!

LG Lockenwolf
 
Huhu Lockenwolf...danke ...klar holen wir die Kuh vom Eis...eines Tages werden wir hier die "alten Hasen "sein! :eek:8a
 
3 Wochen hört sich doch schon gut an.....

Glückwunsch

:enrfp

und schön dran denken :

Heute rauchen wir keine !!!!!!
 
Guten Morgen... :gm2

Gestern hatte ich meine erste Feuertaufe....meine Tochter hat ihren 25. Geburtstag bei uns gefeiert..wir haben schön gegessen und haben dann gespielt...gefühlt alle paar Minuten sind die Raucher nach draußen...und ich habe nun mal von der Nichtraucherperspektive gesehen wie nervig dieses ewige Rausgerenne ist. Der SpieleAbend hat überhaupt nicht funktioniert weil ständig jemand fehlte.
Ich war so froh, dass ich das nicht mehr muss, rausgehen...bei Wind und Regen, um das Nikotinmonster zu füttern.

Ich will das nie wieder...weil :

Ich will leben ! Sagt die Tira..

Und euch einen schönen kuscheligen Sonntag :wollec
 
Tira, dass hört sich echt gut an. Siehst du, es geht auch ohne diese Dinger. Und der Abend war bestimmt schön. Ohne Störungen und ich muss mal kurz raus.
Es wird immer besser, glaub mir. Mit der Zeit wirst du die Abende genießen. Sei´s beim Essen gehen, wo du hinterher bei diesem shit Wetter gemütlich sitzen bleibst, oder daheim beim Fernsehen.

Du machst das wirklich sehr, sehr gut. Mach weiter so und das Rauchen tritt immer mehr zurück

Liebe Grüße nisnis :herbst
 
Wir waren vor kurzem im Urlaub (8 Personen , 3 Raucher )

Wir mussten auch immer eine Pause einlegen, aber es war schön nicht mit raus
zu müssen . Es wird einem immer bewusster , wie blöd und unnötig rauchen ist.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Stefanie :juhu1
 
Tira, ich bin total begeistert wie Du das angehst.
Du bist ja noch frisch dabei und da finde ich solche Versuchungen doppelt gefährlich.
Aber Du meisterst das einfach!
Klasse! Und wieder ein Tag draufgepackt.
 
Hallo Tira!
Es ist mir überhaupt nicht bewußt,dass es störend wirkt, wenn man rauchen geht. Peinlich ...
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht,was die Nichtraucher in der Zeit machen.
Beim nächsten Spieleabend werde ich es ja erleben.

Wie siehts denn bei dir aus,Tira?
Du hast ja schon fast 1 Monat, ich beneide dich. Wenn ich bloß auch schon so weit wäre!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Milla :freunde
 
Hallo und Danke für euren Besuch... :eva_rob
Ich habe seit ein paar Tagen ziemlichen Schmachtet, ähnlich wie in den ersten Tagen.
Ich kann gut damit umgehen aber es nervt trotzdem.
Dieses superfiese Schmachtmonster kann mich echt mal... :redx3

Habe mir Lollis gekauft...die unterstützen mich jetzt auf meinen Spaziergängen und beim Auto fahren.

@Milla...du wirst sehen, Ruck zuck bist du auch bei einem Monat..einfach weiterleben und nicht rauchen.das geht!!!

Ich hätte vor einem Monat auch niemals geglaubt, dass ich das schaffe..aber mein Wille nicht zu rauchen ist so stark, dass ich mich und alle um mich herum eines besseren belehre :juhu1

Ich werde nicht rauchen..weil
Ich will leben, sagt die Tira

Und euch einen schönen Abend ohne Zigaretten und ekeligen Qualm!
 
Hilfe....habe so einen Schmacht....wie kann das denn angehen? So schlimm war das noch gar nicht. :panik

Ich könnte die Wände hoch gehen..

Werde jetzt erstmal die Hunde schnappen und mit Lolli im Mund spazieren gehen...

Und nein...ich werde heute nicht rauchen :lmaa
 
Hallo,

vielleicht ist es ja der 3Wochen Hubbel..... Ich weiß es ist schwer und die Gedanken machen
einen echt kirre, aber du schaffst das. Danach wird es wieder ein wenig leichter. Wirklich. :knuddel
 
Oben