» Milla ist Nichtraucherin «

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marlies!
Ach mensch, das ist aber lieb von dir,dass du so ausführlich antwortest.
Scrammer ... so etwas habe ich mal im Fernseh gesehen. Ganz schlimm,wie die Männer die Frauen abzocken ...

Ich habe eben bei Tira gelesen, sie hat sich verabschiedet.
Schade ...
Stefanie hat übermorgen 1jähriges - ich gratuliere nun im voraus. :rose

Liebe Marlies, so leid es mir tut, aber ich gehe dann auch. Ich wünsche dir viel Glück, vllt. wird es ja noch was mit dem Forum.
Es ist ja Keiner mehr da und dann kriege ich das auch sicher allein hin. Es sind zwar einige online, nur schreiben tut keiner... :langw1
Gelesen habe ich hier ganz viel und werde es mir merken.

Ich danke allen Usern, die hier so einen regen Austausch hatten. Es hat mir sehr geholfen!

Ich bedanke mich und möchte mich verabschieden.
LG Milla

Liebe Marlies, wärst du so nett und löschst meine Daten - ich möchte ungern als Forumsleiche hier rumschwirren.
 
Marlis,deine PN habe ich noch gelesen.
Ich habe dich nicht vorgeführt und es hat mir auch keiner was geflüstert.
Es steht nun mal im Internet.

Also ehrlich ... :huch
 
Oben