Neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:juhuu1 :wikkxc auch von mir ein herzliches Willkommen, du hast ja schon gut vorgelegt....wenn die Einbrüche kommen gibts hier viel zu lesen wie es anderen erging oder du schreibst einfach...ich wünsche dir gutes Gelingen....
 
Danke Dir! Habe heute Tag 23 geschafft! Ab und zu kommt der Schmacht, aber ich sage dann einfach später ;-)

Grüße
Stefan
 
Hi zusammen,

wollte mich mal wieder melden! Mittlerweile bin ich bei Tag 91 als Nichtmehrraucher angekommen - und mir geht es blendend.

Grüße
Stefan
 
Hallo Fly,

91 Tage, das ist eine Hausnummer für sich :juppss Dann kannst du ja schon sehr bald hinter den Gartenzaun ziehen. Das ist immer das Größte von den Neuen. 100 Tage geschafft und dann großen Umzug. Die erste Etappe hast du fast geschafft und ich gratuliere dir ganz herzlich. Mach weiter so :laola

Wir lesen uns

Liebe Grüße nisnis :blume
 
Hallo alle miteinander!
Bin die Petra, und bin erst seit dem 14.1.2018 rauchfrei. Wollte es wie viele Andere schon viel früher sein, aber irgendwie fehlte der richtige Moment. Ob Stimmband-Op oder auch der Vorsatz endlich wieder mit dem Sport anzufangen( den ich sehr liebe), konnten mich bisher nicht dazu bringen, es endlich sein zu lassen. Letztendlich war dann die Diagnose COPD der letzte Tropfen, der das Fass dann zum überlaufen brauchte, und mich dann dazu bewegt hat, doch die Finger von den Glimmstengeln zu lassen.
Wünsche allen hier ein wunderschönes rauchfreies We
 
Hallo Petra... :wikkxc
Toll, du hast schon 6 Tage geschafft, prima !
Im Forum findest du viele Beiträge und vielleicht hast du ja Lust selber zu schreiben, das lenkt gut ab !

Ich wünsche dir ein hoffentlich schmachtfreies Wochenende...
Liebe Grüße von Ciara
 
Halte durch... Du schaffst das !!!
Die allerschlimmste Zeit ist so gut wie vorbei und
es wird bald täglich besser...
Es heißt am meisten zwickt die Sucht bei ca. 3 Tagen,3 Wochen,3 Monate !!!
Aber je länger Du rauchfrei bist umso leichter wirst Du mit den Schmachtern fertig...
 
:mopinmoinx

Super Stefan, weiter so, du kannst stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schöne Ostern

Liebe Grüße von Ciara
 
:welc77 Stefan,
erst mal herzlich willkommen bei uns! wow die erste Woche ist geschafft :fuenf super durchgezogen! Weiter so...hier kannst du dir Unterstützung suchen,wir sitzen ja alle in einem Boot!

Liebe Grüße
reboot
 
sorry,habe nicht weiter gelesen,bist ja schon viiiel länger Rauchfrei :nick :zwinker ...
 
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden...
Bin mittlerweile seit 276 Tagen rauchfrei ;-) An Alle die am Anfang stehen - Durchhalten, ihr schafft das!

Grüße
 
Fly78 meinte:
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden...
Bin mittlerweile seit 276 Tagen rauchfrei ;-) An Alle die am Anfang stehen - Durchhalten, ihr schafft das!
Meine 8 Kilo, welche ich zugenommen habe, sind auch wieder weg :)
Grüße
 
Oben