Ein Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Valemo...habe mal deinen "Versuch"seit 2014 gelesen..toll dass du immer wieder den Nichtraucherweg einschlägst.pass mal auf, dieses Mal packst du das!!
Ich wünsche dir ein rauchfreien und schmachterbefreites Wochenende...
:enrfp

LG Von Tira
 
Danke. Danke. Es läuft wirklich super rund. Habe momentan ganz selten den Gedanken an eine Zigarette im Kopf. Hat jemand Erfahrung mit entgiftung? Ich hab schon mein ganzes Leben lang Probleme mit der Haut. Die Haut ist zur Zeit aber ganz schlimm. Kann das was mit entgiftung zu tun haben? Trinke seid dem nicht rauchen auch kein Kaffee und kein Alkohol.
 
valemo meinte:
Die Haut ist zur Zeit aber ganz schlimm. Kann das was mit entgiftung zu tun haben?

Hi valemo,

ganz sicher sogar! Gifte werden zum großen Teil über die Haut ausgeschieden.Trinke viel Wasser, wenn möglich ohne Kohlensäure,
zur Unterstützung. Du machst das ganz prima.... weiter so. :daumendrueck
 
Danke Piri. Heute hab ich das Gefühl es wird etwas besser. Trinke viel Wasser und Grünen Tee.
 
Tag 12 ist bald geschafft. Wobei ich von geschafft wirklich nicht mehr reden kann. Das Verlangen nach einer Zigarette ist nicht mehr vorhanden. Ab und an denke ich kurz "so jetzt rauche ich gleich eine" und dann fällt mir ein das ich nicht mehr rauche. Dann kommt kurz so eine Gefühl von Trauer hoch aber das verschwindet sofort wieder.
Es ist so coooooool ohne Zigaretten.
 
Huhu Valemo...Recht hast du : es ist toll ohne Zigaretten...
Du bist auf dem guten Weg und 12 Tage sind schon richtig gut.
Mir geht es ähnlich..ich denke manchmal ans rauchen...aber das ist dann ganz schnell wieder weg.

:enrfp

Einfach weiter machen...jede Minute zählt

LG von Tira
 
Schön über vier Wochen ohne Rauch. Sehr sehr cool. Und es ist so easy. Hatte heute Mittag mal wieder so ein Moment wo ich dachte, cool gleich eine rauchen. Das sind dann immer so 5 Sekunden wo ich denke ich hätte garnicht aufgehört. Der Gedanke daran ist aber genau so schnell wieder weg wie er kam.
 
Oben