Die Quadratur des Kreises?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Selma :knuddel
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem rauchfreien Jahr!
Offiziell bist du nun Nichtraucherin und kannst dies an versch. Stellen auch so angeben - Krankenkasse z.B.
Das ist so toll, ich freue mich riesig mit dir.
Bleib so wie du bist :kiss1

lieber Gruß
Maja
 
Hallo ihr alle,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Tja, was soll ich sagen...., hatte es schon fast nicht mehr geglaubt, dass es für mich möglich sein würde. So viele Fehlversuche, so viel Verlangen, so viel Verzweiflung. Ich habe es gehasst, das Rauchen. Mit der Zeit immer mehr. Ich habe es vermieden, in der Öffentlichkeit zu rauchen, weil ich habe mich geschämt habe. Ich habe bei jeder Zigarette vor Augen gehabt, was sie mir antun kann. Das hat mir sehr viel Angst gemacht. Aber die Sucht war stets stärker. Welch ein Irrsinn!!!!!!

Welch ein verdammter Irrsinn!!!!!

Am Ende sind dann die Worte wahr geworden, die einige wertvolle Menschen hier im Forum geschrieben haben:

"Einmal mehr aufstehen als hinfallen"
"jeder Versuch ist die Chance, es zu schaffen"

Heute ist es leicht das NMR. Unfassbar leicht. Nicht immer und zu 100 Prozent aber immerhin fast. Die seltenen Momente, wo dann doch mal was fehlt sind verschwindend gering, superkurz und enden IMMER mit dem glücklichen Gefühl, es geschafft zu haben.

Ich schreibe das, um anderen Mut zu machen. Gebt niemals auf! Das Leben ohne rauchen ist um ein Vielfaches schöner als das Leben mit der Zigarette. Es ist nur die Sucht, die euch das Gegenteil erzählen will. Sie lügt!!!


Die meisten von euch wissen, dass ich den Leuten hier sehr, sehr dankbar bin. Ich habe hier wertvolle Menschen erleben dürfen, fast möchte ich kennenlernen schreiben, aber das wäre in einem virtuellen Raum vielleicht doch eher vermessen. Nichtsdestotrotz haben die hier gelesenen Worte und die Menschen, die sie schrieben, einen großen Platz in meinem Herzen. (Nun ja, mittlerweile muss ich leider schreiben "die meisten gelesenen Worte und die meisten Menschen, die sie schrieben...")

:wiralle
Passt auf euch auf
Selma
 
:laola :laola :laola :laola :freux :freux :freux :freux Herzlichen Glückwunsch Selma, der Traum ist wahr geworden und jetzt ist es gaaaanz leicht, oder? LG an dich
 
Liebe Selma,
ich war nun eine ganze Zeit nicht hier...ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr rauchfreiheit. Du hast es super durchgezogen im Gegensatz zu mir! Ich weiß ja nicht ob du noch mal rein schaust...auf jeden Fall möchte ich dich ganz lieb grüßen,und mal drücken :knuddel :X

ganz liebe Grüße

Reboot! wiedereinmal :rabae
 
Oben