Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, habe meinen vorhandenen Ticker aktualisiert...der hat die Nr pressive .com/footer1473419106_15629.png(/img)(/url) wie ich das Ding hier ins Forum bekomme...keine Ahnung...kann mir bitte jemand vom Team das Ding einsetzen??? :help das wäre super lieb!

LG
reboot
 
Hallo Charlie, ist das nicht der Richtige? Welchen brauchst du denn?

LG
Reboot
 
footer 1473419106_15629.png
auf Seite 5 sieht man meinen Ticker noch...komischerweise...ich freue mich sehr wenn es klappt!

Vielen Dank ,schon mal im voraus :blueh
 
Hoffe is der aktuelle...

Der richtige Link lautet
Code:
 http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1473419106_15629.png
Darum das TAG img:
Code:
[img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1473419106_15629.png[/img]

Sieht dann so aus wie in der Signatur :
footer1473419106_15629.png


Gruß

Charlie
 
oh wie schön :eva_rob danke lieber Charlie! Freue mich über meinen Ticker! Ein bisschen mehr Motivation :hihix

LG

Reboot
 
:moin.gif :moin.gif :moin.gif :laola na toll mit Ticker, geht doch...und jetzt innerlich aufs Wochenende vorbereiten und durchhalten......
 
Hallo reboot, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei...läuft doch...und jetzt auch mit Ticker :winke4
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für eure Motivation :mickie ja 10 Tage habe ich wieder rum ,und weiter gehts!

Liebe grüße an euch alle :winke4

reboot
 
...muss noch mal was los werden...mir geht es gesundheitlich 100% besser!!! Das macht sich so extrem bemerkbar wenn ich nicht rauche. Ich hatte sonst jeden Abend einen roten Kopf und in Verbindung mit Wein noch schlimmer. Das ist weg! Der Hammer! und ich bin viel ruhiger, und nicht so kaputt. Toll*freue mich* :juhu1
 
:chili-tanz :chili-tanz das mit dem weniger kaputt fühlen kann ich unterschreiben, ich bin morgens ausgeschlafener, frischer und fühle mich besser ohne Rauch. Ich denke das kommt durch die vermehrte Sauerstoffzufuhr, die wir haben........schöööön dass du die Vorteile so schnell wieder spürst, das gibt immer mehr Kraft...schönen Abend
 
Hallo reboot, dass es dir besser geht kann ich absolut nachfühlen. Mir ging es nach dem Rauchstopp auch schon ganz schnell besser, Husten,schnaufen, Haut, alles veränderte sich schon ganz früh nach dem aufhören. Habe meine Zähne mit Zahnweiß bearbeitet und jetzt dauerhaft weiße Zähne, darüber freue ich fast schon am meisten. Meine gelben Zähne waren für mich ganz schrecklich.
Ich wünsche dir, dass du dieses positive Gefühl mit in dein Nichtraucherleben nimmst und dich immer wieder daran erinnerst wie schlecht es im Raucherleben war.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Ciara
 
Hallo Reboot

ich bin nun auch wieder im Boot, heute ist Tag 5.
Ich profitiere körperliche noch nicht so vom glücklichen Part des NMR (mein Portemonnaie natürlich schon). Ich bin sooooooo müüüüüüüüde und schlafe, wann immer es geht.
Ich bin aber heilfroh, den Einstieg wieder geschafft zu haben!

Lieber Gruss
Petra
 
Hallo Petra,
toll Tag 5. :fasching3 ist doch klasse! Schön das wir beide fast zur gleichen Zeit wieder gestartet sind. Zu zweit ist es einfacher! Ich esse bloß zu viel, obwohl ich gern abnehmen würde. Oh man mit mitte 40 gehts los...oder bald schon ende 40 :sauer ich war sonst immer schlank aber nun wiege ich 70 Kilo.Mir persönlich zu viel :dick4 aber ich kann jetzt nicht auch noch Diät machen. Alles nicht so einfach...egal Petra wir wollen nicht mehr rauchen*PUNKT* und ziehen das jetzt durch :juppss

freue mich wieder von dir zu hören,
Liebe Grüße auch an meine Foxi...

reboot
 
:moin-moin :moin-moin die Kilos gehen auch wieder runter, ausserdem ist Winter da sieht man das nicht soooo, ab Mai kannst du dann abnehmen....ich habe auch dadurch dass ich jetzt krankgeschrieben bin und auf die OP warte und mich nicht gut bewegen kann schon 2 Kilo drauf....so siehts aus....manchmal gehts eben nicht...LG
 
Huhu bei mir gibts nichts neues freue mich auf 2.Wochen rauchfrei...in 2.Tagen...
 
Hallo Reboot

ja, wir beide schaffen das! Definitivo!
Das mit den Kilos würde ich auch hinten anstellen. Mein Männe hat ja nun fast ein Jahr durchgehalten, dabei einige Kilos zugelegt. Von Anfang an hat er gesagt, dass er dieses Problem erst nach 1 Jahr Durchhalten angehen wird. Finde das eine gute Idee.
Ich selber neige nicht so dolle dazu, bin ein hibbeliger Bewegungsmensch. Trotzdem, ich achte jetzt schon etwas mehr auf meine Ernährung. Mit dem NMR esse ich überhaupt etwas regelmäßiger, denn es gibt nichts schlimmeres als Hunger haben und nicht mehr rauchen! Satt sein und nicht mehr rauchen geht viel besser.
Achtest Du auf satt sein?

Lieber Gruss
Petra
 
Oben