Suchtfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ups... :wlach1 bald hast du jedenfalls die 100 voll :daumendrueck du schaffst das!!!
 
Hallo Charlie...mir ist das echt schon peinlich, aber ich weiß noch nicht einmal wie ich dir einen link schicken soll :schnapp , bitte kannst du mir das erklären, so dass ich Doofi das auch verstehe 🙈,

Liebe Grüße von Ciara
 
:freux :freux :freux :freux und da isssser der Ticker, wow 93 Tage.....noch 7 Tage bis zur 100........tooollllllllll
 
Hallo, jetzt habe ich nach schwieriger Geburt endlich meinen Ticker, :feddich
Danke Charlie!!

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend,

Liebe Grüße von Ciara :schlummer
 
Hallo ...ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Schmachter und Qualm :we

Liebe Grüße von Ciara
 
:naenae :naenae :naenae noch 1 mal schlafen :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
Ciara,

99 Tage rauchfrei :jubi1 und morgen die erste dreistellige Zahl. Sei stolz auf das was du erreicht hast. Und du darfst hinter den Gartenzaun, wenn du magst, lach. Ist das nicht klasse? Nicht mehr rausgehen bei diesem Shit Wetter?

Du machst das goldrichtig.

LG nisnis :tanz00 :gruppe7
 
Hallo ihr Lieben, danke für eure Besuche,ja morgen ist die100 dran und ganz ehrlich,
Wie schnell ist diese Zeit vergangen und wieviel sich geändert hat !

Ich ziehe dann morgen hinter den Gartenzaun...aber nur so als Wochenendgast :palme

Liebe Grüße von Ciara :wiralle
 
WOW CIARA ICH SEHE 100 TAGE
:gutxy :jubi :won1 :fly3 :juppss

ganz ,ganz tolle Leistung!!! Weiter so liebe Ciara

LG reboot
 
Danke liebe nisnis,liebe reboot,

Ja100 Tage , ich freue mich sehr dass ich den Etappensieg über das Nikotinmonster geschafft habe UND es am langen Arm hab verhungern lassen :
Und allen die mitlesen und den Absprung
und den Schritt ins neue Nichtraucherleben noch nicht getraut haben:

Wenn ich das nach 40 Jahren geschafft habe, na dann schafft ihr das auch !

Und jetzt wird gefeiert was das Zeug hält und ihr seit alle eingeladen mit zu feiern!

:round :gruppe7 :juppss :
:musik24 :party5 :paddy :freux

Und nach der Party werde ich mein kleines Paradies hinter dem Gartenzaun einrichten,
Und ihr seid herzlichst willkommen wenn ihr mich damal besuchen wollt ansonsten immer gerne an dieser Stelle , liebe Grüße von Ciara

:wiralle
 
Oben