Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Foxi, du hast mich besucht, danke dafür. Du schreibst dass man gut aufpassen muss sich jetzt nichtverführen zu lassen. Ich bin mir sicher dass ich aus einer alltäglichen Situation heraus nicht rauchen würde, bei mir ist die Sorge, dass ich in einer schlimmen Stresssituation in Gefahr wäre. Allerdings habe ich keine einzige Zigarette im Haus und bis zur nächsten Möglichkeit müsste ich schon ganz schön weit fahren.
Ich möchte nie nie wieder rauchen, ich liebe mein neues Nichtraucherleben.
Einen Ticker habe ich auf meinem Tablet und Handy, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich einen hier bekomme.

Einen schönen Abend wünscht Ciara
 
Hallo liebe Foxi

habe gerade Dein Tagebuch vom Anfang gelesen ... ich bin ja wieder am Anfang, wie Du weisst.
Du hast gekämpft wie eine Löwin um Deine Freiheit.
Ich nehme mir ein Beispiel daran

Lieber Gruss
Petra
 
Huhu Foxi,
wie geht es dir? Bald geht es ja los mit deiner OP. Du bist bestimmt froh wenn es endlich los geht. Ich kann mich noch vor meiner GM.Entfernung erinnern, ich hatte so die Hosen voll, das ich doch glatt 2.Tage vor der OP wieder zu rauchen angefangen habe damals. Ja ja, ich finde irgendwie immer einen Grund um nach Monaten wieder anzufangen :wand aber du machst das nicht!!! So einen Quatsch! Du wirst sehen alles wird gut. Mein Exfreund,hatte so gar 2.neue Hüften bekommen, und es recht gut weggesteckt. Vor allem waren diese ständigen Schmerzen weg.Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Wann geht es los?

Liebe Grüße

reboot
 
Reboot, danke dir, am Dienstag 23. gehe ich ins Krankenhaus, am 24.1. ist die OP...ich hoffe nicht dass mich Niko kriegt....
 
Hallo und :gm2 Foxi
Auch von mir die besten Wünsche für die OP.
Mein Mann hatte schon 2 Hüft—OPs undjetztgehts ihm viel besser.
Und Nico—Monster kriegt dich auf gar keinen Fall,alles wird gut :hdl

Alles Liebe von Ciara
 
Liebe Foxi

auch von mir noch alles Gute für die OP.
Auch ich kenne eine Reihe von Leuten, die sie ohne Probleme überstanden haben.
Die Angst ist natürlich trotzdem da... hier gilt für einmal: verdrängen

Toitoitoi, lieber Gruss
Petra
 
:schnapp jetzt wird's langsam ernster, aber ich hab auch mittlerweile trotz Tabletten Schmerzen, bin froh wenn Dienstag die Aufnahme im Krankenhaus ist...haltet alle durch mit dem NMR, es lohnt sich, ich bin sooo froh nicht den Druck des Rauchen müssen zu haben im Krankenhaus....
 
Huhu Foxi...lieb dass du bei mir warst und meine Resttage bis zur 100 mitzählst :knuddel

Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt wegen Dienstag und Mittwoch..ich hatte vor 1 Woche eine Spiegelung mit Schlafnakose..ich war so schrecklich aufgeregt und dann war das ganz schnell hinter mir...

Ich wünsche dir einen schönen Abend...und :gut

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Foxi :party6 :won1 :toot :traeller1 :party33 :laola :gloeckner

Du hast heute 666 Tage. Suuuuuuper

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Foxi...morgen gehst du in die Klinik, da bist du jetzt bestimmt schon sehr aufgeregt.
Ich wünsche dir für morgen eine gute und freundliche Aufnahme und ein schönes Zimmer mit netten Bettnachbarn.
Für deine OP am Mittwoch alles Gute, das wird bestimmt alles gut verlaufen.

Liebe Grüße von Ciara :knuddel
 
Hallo Foxi, ich hoffe es geht dir nach deiner OP gut und du hast keine Schmerzen :knuddel

Ich freue mich von dir zu lesen, wahrscheinlich gehst du jetzt in die Reha,

Ganz liebe Grüße von Ciara :hdl
 
Hallo liebe Foxi,
jetzt hast du es ja hinter dir...ich hoffe das alles gut verlaufen ist! Ich wünsche dir baldige Genesung!

alles liebe :eva_rob
reboot
 
Hallo Foxi...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe.. :mickie

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo liebe foxi,
jetzt haben wir schon so lange nichts mehr von dir gehört :cry3 wie geht es dir? Melde dich doch mal wieder...du fehlst hier :eva_rob

liebe Grüße

reboot
 
Tja ihr alle, bei mir ist einiges schiefgelaufen...nach meiner Hüftarthrose OP war ich im Februar in der Reha, da bin ich nach der 2.ten Woche mit Krücken die Treppe heruntergestürzt. Ich wurde in mein Krankenhaus zurückbefördert und notoperiert, habe einen Bruch im Oberschenkel und dadurch hatte sich der Schaft gelockert und ich musste auch einen neuen Hüftschaft bekommen, sogenannte Periprothetische Fraktur..........seit gestern bin ich zuhause, muss bis 6 April liegen oder nur am Gehwagen oder im Rolli kurz zur Massage......wegen dem Bruch...am 9.April muss ich nach Köln ins Krankenhaus zur Kontrolle und je nachdem darf ich dann 4 Wochen an Krücken mit halber Körperbelastung...denn Hüfte hab ich ja auch....es ist alles ein Albtraum.....Meine OP war nicht ohne, es ist zwar alles gut verlaufen aber der Bereich wo die aufgemacht und reingearbeitet haben schmerzt noch sehr, Die Narbe ist schon verheilt aber das drumherum soll wohl lange dauern...ich bin etwas verzweifelt mein Mann ist die Wochen wo ich liegen muss erstmal zuhause.....so jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand, ich hoffe täglich dass die Wunde besser wird bzw die Region am Bein drumherum tut ja weh, aber das Warten und Liegen ist entsetzlich......
 
Oben