5.Tag Nichtrauchertime / sein

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Antworten
jasmin111
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:52
Rauchfrei seit: 16. Mär 2018

5.Tag Nichtrauchertime / sein

Beitrag von jasmin111 » Mittwoch 21. März 2018, 23:15

Yo , Leutz ,
bin grade dabei dass Rauchen aufzugeben und gerade die ersten 3 Tage waren absolut beschissen .
Gut geht es mir mit Sicherheit immer noch nicht ,aber
langsam fange ich wieder an , die Dinge zu riechen .Mir ist heute aufgefallen , dass meine Haare nicht mehr so nach Qualm stinken . Ich habe das Gefühl meine Sinne werden etwas klarer , ich kann komischerweise besser sehen ( Ich bin kurzsichtig) und der Nebel lichtet sich..
Ich habe auch meine Gefühle weggeraucht , so dass ich momentan etwas unbeholfen durch die Gegend wanke , so ganz ohne Kippen-
Manchmal ist mir auch zum heulen zu mute , ich fühle mich verpeilt und unsicher, aber ich gönne mir dann auch Ruhe und Rückzug.
Ich penne Nachts schon besser und werde jeden Morgen ohne Wecker um 6.30 wach .
Insgesamt also ziemlich großartig fürs erste .

ciara
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: 5.Tag Nichtrauchertime / sein

Beitrag von ciara » Donnerstag 22. März 2018, 08:12

Guten Morgen Jasmin, :wikkxc

Ja, die ersten Tage, wenn der körperliche Entzug stattfindet kann schon ganz schön heftig sein, aber es wird besser. 5 Tage sind doch schon richtig toll...weiter so !

Ablenkung ist wichtig und hier im Forum findest du davon sehr viel.
In den Beiträgen findest du auch sehr gute Tipps rund um unser Thema.

Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne große Schmachtattacken und wenn dann:

:lmaa

Liebe Grüße von Ciara
Bild

jasmin111
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:52
Rauchfrei seit: 16. Mär 2018

Re: 5.Tag Nichtrauchertime / sein

Beitrag von jasmin111 » Freitag 23. März 2018, 18:18

Hey, Ciara ,

lieb von dir, dass du mir immer antwortest :)
Sonst wäre ich hier ganz schön einsam .
Ich hoffe, ich halte durch! Heute ist der7. Tag ! Schakka ! :D

Vielen Dank für deine netten Worte , und auch ein dickes Kompliment an dich !
150 Tage grob geschätzt , ohne dass ich es genau weiss ...??
Respekt !!!

Lieben Gruß ,
Jasmin

Antworten