Normal
Habe damals nach einem Jahr Fauchfreiheit eine noch geschlossene Kippen in eine Sporttasche entdeckt. War ein komisches Fremdheitsgefühl und auch Schreck und Angst, so als ob ich auf einmal eine Giftschlange aus der Tasche gezogen hätte. Die hätte man ja ohne weiteres rauchen könne, aber das es mit in den Fingern gekribbelt hätte , davon keine Spur. Wovor ich Angst hatte weiß ich selbst nicht genau.Ich wollte das Zeug auch nicht länger als nötig bei mir haben , nicht einmal in meiner Mülltonne. Bin dann extra zur nächsten Bushaltestelle gelaufen um es da in den Mülleimer zu schmeißen.Verschenken wollte ich die Schachtel auch nicht
Habe damals nach einem Jahr Fauchfreiheit eine noch geschlossene Kippen in eine Sporttasche entdeckt. War ein komisches Fremdheitsgefühl und auch Schreck und Angst, so als ob ich auf einmal eine Giftschlange aus der Tasche gezogen hätte. Die hätte man ja ohne weiteres rauchen könne, aber das es mit in den Fingern gekribbelt hätte , davon keine Spur. Wovor ich Angst hatte weiß ich selbst nicht genau.
Ich wollte das Zeug auch nicht länger als nötig bei mir haben , nicht einmal in meiner Mülltonne. Bin dann extra zur nächsten Bushaltestelle gelaufen um es da in den Mülleimer zu schmeißen.
Verschenken wollte ich die Schachtel auch nicht