6 Tage Rauchfrei!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darathan

New member
Mitglied seit
30 Juli 2024
Beiträge
3
Bewertungen
2
Hallöchen Zusammen ;)
Ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet :cool:
Ich habe den Entschluss gefasst und vor 6 Tagen mit dem Rauchen aufgehört!!
Ich dachte mir nach 17 Jahren Rauchen und mittlerweile der nervige Husten morgens, sowie auch die Beeinträchtigungen bei Anstrengungen haben mir gezeigt das ich endlich aufhören muss und es auch will!
Ich habe es mir es echt schlimmer vorgestellt wie es eigentlich ist... also der Entzug...
Hier mal grob zusammen gefasst wie die letzten Tage waren :)
Tag 1: Richtig Motiviert und habe viel Sport gemacht :)
Tag 2: Jetzt ne Zigarette .... komm nur eine... NEIN, ich bin standhaft geblieben :)
Tag 3: Für mich der schlimmste Tag.... ständig an das Rauche gedacht und die erste schlaflose Nacht
Tag 4: Trotz schlafloser Nacht habe ich an dem Tag viel unternommen, mit dem Hund eine Riesen Runde gelaufen und im Fitnessstudio bin ich auch gewesen :)
Tag5: Gar nicht mehr so die Gedanken an einer Zigarette und komme ziemlich gut klar damit
Tag6: Nach einer weiteren schlaflosen Nacht, die diesmal aber der Wärme und den Mücken geschuldet war :ROFLMAO: bin ich aber sehr gut in den Tag gestartet und hatte heute das leichte verlangen nach einer Zigarette nur 3 mal :)

Was mir geholfen hat, waren Zuckerfreie Kaugummis sowie auch Zuckerfreie Lutsch Bonbons.
Ich freue mich hier zu sein und meine Erfahrungen mit euch zu teilen, sowie auch eure Erfahrungen und Tipps und Tricks kennen zu lernen und das man sich gegenseitig unterstützt :)

Schönen Abend noch

:giggle:
 
Hallo Daniel, dann mal herzlich Willkomnen .
Hier im Forum wird dir geholfen .
Und 6 Tage NMR , das ist doch schon was.

Wenn es zwickt , dann lies dich durch die Tagebücher.
Da findest du jede Menge Tipps um durch zu halten.
 
Hallo Daniel, sei uns herzlich willkommen. :)
6 Tage sind nicht verkehrt, hoffentlich kommen noch viele dazu.

Und ich schließe mich Hildes Rat an, lies dich mal durch die Tagebücher.
Ist recht lehrreich und unterhaltsam.
 
Oben