auch dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Musha

Active member
Bewertungen
0
Standort
Köln
hallo, ja eigentlich bin ich ja schon länger dran aufzuhören! Aber immer gab es eine andere Ausrede!! Bis gestern !!!
Auf einmal blieb mir die Luft weg, ohne Vorwarnung, einfach so !!! Ich merkte nur wie die Luftröhre zu ging und ich keine Luft mehr bekam.
Es folgte Panik mit Schockzustand. Naja lange Rede kurzer Sinn ich lebe noch, lach. Und habe begriffen dass es so nicht mehr weiter geht.
Ich habe 30 Jahre geraucht, und 30 Jahre gebraucht zu kapieren wie sinnlos und gefährlich die Qualmerei doch ist.
Nach gestern, ich hatte wirklich Todesangst, hat es nun endlich klick gemacht.

Schön das ich euer tolles Forum gefunden habe, denn ich will mir keine Illusionen machen, es wird sicher schwer zwischendurch.
Aber ich bin überzeugt dass ich hier und durch Gleichgesinnte eine große Chance habe endlich Nichtraucher zu werden und auch zu bleiben.

Wer noch fragen hat, ich beantworte sie gerne
lg. Musha

Hallo Musha,

was für ein heftiger Einstieg!!!! Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ja, durch die Gesundheit hatte ich mich auch entschlossen aufzuhören -- schon krass, wenn man merkt, dass es so nicht mehr weitergeht.

Aber, was war das denn? Ist das einfach nur so passiert? Lässt du das noch abklären?

Also - mutig loslegen und dieses Forum hier macht wirklich spaß!

HAllo Musha,

sei herzlich Willkommen hier im Forum - schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und mit dem Rauchen aufhören möchtest.

Ja, 30 Jahre Rauchen sind weit mehr als genug - und wenn die Zeit gekommen ist, etwas zu ändern, dann sollte man das auch tun.

Ich hoffe, Deine Luftnot hatte keine ernsthaften Gründe und es geht Dir soweit gut.

Die ersten Tage sind meist die schwersten, aber wenn Du hier "am Ball und mit uns in Kontakt bleibst", dann wirst Du die Zeit gut überbrücken können - hier ist immer was los, Du kannst hier viel lesen und auch viel schreiben, es gibt immer jemanden, der Dir antworten wird. Du kannst auch zur Ablenkung in die Spielhalle gehen - der User namens "Der Clan" freut sich sicher, wenn ihm jemand einen seiner vielen Pokale "klaut"

Wie auch immer ..... ich wünsch Dir für Dein Rauchfrei-Projekt alles Gute und viel Spaß bei und zwischen uns :juhuu1

Hallo Musha,

auch von mir ein :hallonew hier im Forum.

Ja, wenn der Körper zurückschlägt. Hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.

Komm rein, les dich quer und wenn Du Fragen hast, raus damit. Wir stehen Dir mit Rat zur Seite und damit meine ich hier alle. Ob lange oder kurz NMR wir sind füreinander da.

Sei lieb gegrüßt nisnis

Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung
ja es geht mir wieder besser, auch wenn der Schreck noch tief sitzt.
Ich werde mich vom Arzt noch durch checken lassen

Hallo Musha

:welc77

Ich habe mit Hilfe vom Forum auch schon viel geschafft !! Also sei zuversichtlich, habe Mut und viel Durchhaltevermögen. Denn: Wir müssen nicht rauchen !!

Viel Spass beim Aufhören und geniesse jeden Tag mit immer mehr Luft, gutem Duft und dem nötigen Kleingeld in der Tasche Lachend

Alles Liebe
Manschu

ich drück dir die Daumen

Hallo Musha und :juhuu1

Wir freuen uns, dass Du in uns gefunden hast.Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte, ist hier im Forum gerne gesehen und
vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen, aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN)

Dann möchte ich dich auch hier noch einmal Willkommen heißen.

Viel Spaß und noch mehr Erfolg beim NMR.

:wk3

Hallo,
meine Raucherkarriere dauerte auch über 30 Jahre.
Momentan bin ich sowas von froh den Drecksdingern entkommen zu sein.
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim nichtrauchen

Hallo Musha!
:wk5
2 Tage sind schon geschafft- :gutxy
Einer noch dann sollte das schlimmste überstanden sein durchhalten, ablenken und stolz auf das erreichte sein, dann schaffst du das

LG
Jürgen

Oben