Auch Versus will aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo liebe Forengemeinde,

auch Versus will aufhören! Nach ca. 350.000 Zigaretten ist für mich jetzt die Zeit gekommen, der Nikotinsucht den Kampf anzusagen!
Dieser beginnt am kommenden Montag (05.08.).

Anstoß zu diesem Entschluss hat mir meine beste Freundin gegeben, die auch mit dem Rauchen aufhören will.
Seelisch und moralisch habe ich mich mit Stefan Frädrich „Nichtraucher in 5 Stunden“ und Allen Carr „Endlich Nichtraucher“ darauf vorbereitet.

Einerseits freue ich mich schon auf Montag, andererseits habe ich auch Angst davor. Schließlich frönte ich 32 Jahre dieser Sucht.

Ich hoffe, in diesem Forum ein paar nette Leute zu finden, die mir mit ihrer Erfahrung und Unterstützung durch schwierige Zeiten helfen werden.
Und die kommen bestimmt, fürchte ich.

Bin übrigens 47 Jahre alt und männlich.

Feine Grüße
Versus

Hallo Versus-
ein herzliches Willkommen!

Ich denke, es ist gut, dass Du den "Absprung" gleich mit Datum fixiert hast.
Es ist typisch, dieses Gefühl, viel zu lange geraucht zu haben.

Lies Dich hier ins Thema ein, und: wir sind alle da!

Liebe Grüße
die Murmel

Auch von mir ein herzliches :bighallo

Meine Daumen sind für Montag ganz fest gedrückt

Es grüßt nisnis

Hallo Versus,

auch von mir :wk5 hier!
Wahnsinn, oder? Wenn man sich die Zigs auf einem Haufen vorstellt :schwede ....350.000.... :igitth

Hezlichen Glückwunsch jedenfalls zu Deinem Entschluß, :dafuer.gif auch ich wünsch Dir toi-toi-toi für morgen!!

Grüßle
Chris

Danke Schildi, boergy, Nisnis und Snoopy! :lieb

Ja, ist schon äußerst heftig, wenn man seinen Zigarettenkonsum mal ausrechnet! :shocking

Hallo Versus,
bin auch noch relativ neu hier. War vorher schon einmal in einem anderen Forum, wo es mir aber gar nicht gefallen hat. Habe hier schon einiges gelesen und denke, dass wir hier richtig sind. :xenia
Ich bin jetzt 6 Wochen rauchfrei. Das eigentliche Problem, war eigentlich nur die Angst vor dem Aufhören. Dabei ist es gar nicht schlimm. Du wirst es schaffen, wenn Du es wirklich willst! :yeswecan

Einen schönen Sonntag noch und freu Dich auf morgen-----------

LG
Muddy :zwinker

Danke Muddy! :lieb

Glaube auch, dass wir im richtigen Forum gelandet sind! Wurde hier sehr nett begrüßt und aufgenommen! :danke

6 Wochen ist ja schon 'ne Leistung, Respekt und weiter so! :yeswecan

Und da wir Montag früh haben, kann ich nur sagen: jetzt geht's los, jetzt geht's los :victory

Feine Grüße
Versus

Hallo Versus-

da gibts nur eines: guten Start!

animaatjes-raket-48100.gif

Los gehts!

Alles Gute, Versus!!!

:enrfp

....und immer schön denken : :lmaa

....lauf schonmal los, ich komm bald nach..... :yeah

Einen schönen Tag & Grüßle
Chris

Danke Snoopy und tanjacat! :lieb

Jetzt ist es schon über 2 Tage her, als ich das letzte Mal das Nikotinmonster gefüttert habe! :lele

Oben